Kaderplanungen 2010/2011


ExilXi

Recommended Posts

Postinho

Aus dem Adefemi Thread:

Frei übersetzt: Der Rechtsstreit zwischen Altach und Boulogne ist entschieden, die FIFA hat zugunsten der Franzosen anscheinend ein Machtwort gesprochen. Im letzten Satz steht dann noch frei übersetzt, dass wir geglaubt haben einen gültigen Vertrag mit ihm bis 2011 zu haben, was von Boulogne nicht anerkannt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

warum? hätte gatt im sommer (immer noch mit 2 jahres-vertrag) nicht gleich viel, wenn nicht sogar mehr eingebracht?

wenn man bedenkt wieviel geld man in der 2. liga "verbrennt" (kolportierte 3 millionen im jahr) dann wirds ein tropfen auf dem heissen stein sein. als ziel wurde der aufstieg angegeben, ist für mich das falsche signal, wenn man im winter einen leistungsträger unter diesen umständen abgibt, und nachdem man ausser von ein paar ergänzungs oder amateurespieler nichts hört, fragt man sich wohin die ablöse fliesst........ aber vielleicht überrascht uns der verein ja noch mit 1-2 verstärkungen.....

Gatt wäre sicher noch besser geworden, mit mehr Spielpraxis. Für einen jungen Spieler ist er schnell in die Aufgabe hineingewachsen.

Aber: ich nehme doch an, daß Adi Hütter mit ihm es so vereinbart hatte, daß er bei einem passenden Angebot gehen kann. Und Handschlagsqualität finde ich in der heutigen Zeit etwas Positives!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VN

Altach testet Spanier- Und sucht nach den Absagen von Marco Meilinger und Harun Erbek weiter nach einem Österreicher.

Bereits heute wird er in Altach erwartet, am Samstag (14 Uhr) im Test gegen den FC Vaduz wird er zu sehen sein. Die Rede ist von Juan Ramón Ruano, einem 27-jährigen Spanier. Derzeit ist der Offensivspieler beim spanischen Segunda-B-(Gruppe

3)-Klub UD Alzira unter Vertrag. Schon im Dezember weilte Ruano in Österreich. Doch bei LASK Linz fiel er durch.

Dabei hatten sich beim SV Ried dessen Landsleute Nacho und Guillem gefragt, was ein Spieler mit solchen Qualitäten

in Österreich macht. Vor Alzira war Ruano schon bei Córdoba, Benidorm und Deportivo Alavés unter Vertrag gestanden.

In Sachen Österreicher hatten die Altacher zuletzt Absagen (Marco Meilinger, Harun Erbek) erhalten, weshalb man

nun in den Verhandlungen vorsichtiger agiert.

Hoffentlich sucht man auch noch was für die Defensive...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja 11 Tage, aber wenns so weiter läuft hat man dann gar niemanden...

Und wenn man ernsthaft aufsteigen möchte braucht man bis dahin wohl noch einen Flügelspieler, einen Aussenverteidiger (am besten einen den man auf beiden Seiten einsetzen kann) und einen Stürmer/hängende Spitze

Idealerweise alles Österreicher... Ich geb die Hoffnung langsam schon auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

nachdem das team am 29.01. ins trainingslager fliegt, sinds noch 8 tage, ich denke nicht das man spieler verplfichtet und diese dann nachfliegen lässt.

fliegt halt der dorta mit und der ender. wenn man aufsteigen will muss man das auch zeigen, was unsere sportliche leitung irgendwie nicht kann oder will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hoffe auch, dass die truppe bis zum 29. steht...

anstatt dem nun lask spanier soll der da kommen

http://www.transfermarkt.at/de/yeray-ortega/profil/spieler_72015.html

war anscheinend schon mal bei ried

eine hand voll spiele bei ried gemacht....respekt!!

wer nicht kommt zur rechten zeit, der muss schaun was übrig bleibt.

na ja, man kauft sich seine wurtsemmel auch ned im apple-store. ein versicherer bleibt ein versicherer und wird ned zum sportlichen leiter.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn der den Gatt-Abgang kompensieren soll, kann man der sportlichen Leitung nur gratulieren zu soviel Optmismus.

Ernsthaft, wenn da nicht noch ein Kaliber nachkommt erweckt das für mich den Eindruck, dass man für den Aufstieg nicht an die Schmerzgrenze herangehen will. Oder auch, dass die sportliche Leitung ein enormes Ausmaß an Inkompetenz erreicht hat.

Beides nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die LASK-Transfers kommen mir ziemlich chaotisch vor - zuerst heißt's Juan Ramón Ruano wird nicht verpflichtet (zu schlecht) und dann ganz plötzlich verpflichtet man ihn doch... mir scheint, der LASK plant schon für die 2. Liga. :laugh:

Bevor Altach jetzt einen Schnellschuß macht, würd ich das Geld lieber sparen und mit dem Geld aus dem Gatt-Transfer lieber zu Saisonbeginn etwas wirklich Tolles kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.