Recommended Posts

Teamspieler

laut unbestätigten gerüchten steht man kurz vor vertragsabschluss mit einem ehemaligen teamstürmer......., spielte im frühjahr in der schweiz. schätze dabei handelt es sich um sanel kuljic.

würde ich sehr fein finden, mit unserem kreativen mittelfeld würde der seine vorlagen bekommen die er braucht. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

Ich weiß nicht wie seine jetzige Vertragssituation ist aber wenn Kuljic momentan vertragslos ist, könnte er u.U. schon finanzierbar sein. Sportlich wäre der Transfer top, menschlich wohl eher nicht....

In Summe gesehen bin ich in der momentanen Situation aber eher dagegen einen solchen "Star-Stürmer" zu holen....man sollte imho nämlich an der Startformation nix verändern (außer dass sich Sereinig die Bank mMn nicht verdient hat) und eher Leute für den Fall holen , dass es einen Ausfall zu kompensieren gilt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht wie seine jetzige Vertragssituation ist aber wenn Kuljic momentan vertragslos ist, könnte er u.U. schon finanzierbar sein. Sportlich wäre der Transfer top, menschlich wohl eher nicht....

In Summe gesehen bin ich in der momentanen Situation aber eher dagegen einen solchen "Star-Stürmer" zu holen....man sollte imho nämlich an der Startformation nix verändern (außer dass sich Sereinig die Bank mMn nicht verdient hat) und eher Leute für den Fall holen , dass es einen Ausfall zu kompensieren gilt....

vertrag läuft noch!?

http://transfermarkt.at/de/sanel-kuljic/profil/spieler_3026.html

den konnte sich letztes jahr nicht mal die admira leisten??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

@unique: sereinig hat nicht gespielt weil er sich im training leicht verletzt hat und hütter kein risiko eingehen wollte :allaaah:

@exil: denke schon das ein bald 33 jähriger kuljic finanzierbar wäre, man war auch an anderen spielern dran, die in der gleichen kategorie sind.

@antihero: sorry, aber das ist nicht korrekt. bei der admira hat er nicht unterschrieben weil er einen längeren vertrag wollte, geld hätte schon gepasst. bei xamax hat er sicher auch einen guten vertrag, die haben aber glaub ich grad irgendeinen stürmer verpflichtet, würde von dem her schon passen das sie ihn nicht mehr wollen, oder er nicht auf der bank sitzen will.

ein anderes gerücht ist noch, das man sich eventuell mit rene gartler einigt...... :ratlos:

es läuft auf jeden fall was in altach, mit spielern die definitiv den "unterschied" ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@unique: sereinig hat nicht gespielt weil er sich im training leicht verletzt hat und hütter kein risiko eingehen wollte :allaaah:

@exil: denke schon das ein bald 33 jähriger kuljic finanzierbar wäre, man war auch an anderen spielern dran, die in der gleichen kategorie sind.

@antihero: sorry, aber das ist nicht korrekt. bei der admira hat er nicht unterschrieben weil er einen längeren vertrag wollte, geld hätte schon gepasst. bei xamax hat er sicher auch einen guten vertrag, die haben aber glaub ich grad irgendeinen stürmer verpflichtet, würde von dem her schon passen das sie ihn nicht mehr wollen, oder er nicht auf der bank sitzen will.

ein anderes gerücht ist noch, das man sich eventuell mit rene gartler einigt...... :ratlos:

es läuft auf jeden fall was in altach, mit spielern die definitiv den "unterschied" ausmachen.

gartler und kuljic ist aber ein grosser unterschied. gartler wurde uns auch angeboten genauso wie konrad!

gartler hat es halt nicht gerade im kopf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gartler wurde uns auch angeboten genauso wie konrad!

einen halbfitten Egharevba holen und Spieler wie Konrad und Gartler ablehnen... verstehe wer will, wir haben jetzt ja beide einen neuen Sponsor ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einen halbfitten Egharevba holen und Spieler wie Konrad und Gartler ablehnen... verstehe wer will, wir haben jetzt ja beide einen neuen Sponsor ;)

diese spieler wurden uns erst letzten samstag angboten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

gartler und kuljic ist aber ein grosser unterschied. gartler wurde uns auch angeboten genauso wie konrad!

gartler hat es halt nicht gerade im kopf!

denke schon das wir in altach den unterschied kennen zwischen gartler und kuljic, sind beides als gerüchte angegeben.

gartler hats nicht gerade im kopf....., erinnert mich an jemanden, ah ja, der herr boller scheint so ein ähnlicher typ zu sein.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

diese spieler wurden uns erst letzten samstag angboten!

Bin gespannt, ob der Hubi zuschlägt....T€50 hat er ja locker....da Scherrer nun in Altach ist :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denke schon das wir in altach den unterschied kennen zwischen gartler und kuljic, sind beides als gerüchte angegeben.

gartler hats nicht gerade im kopf....., erinnert mich an jemanden, ah ja, der herr boller scheint so ein ähnlicher typ zu sein.....

den gartler trau ich mich halt aus persönlicher erfahrung einzuschätzen. ausserdem geht ja auch nicht darum, ich würde ihn auch sofort verpflichten. hab hier nur einen vergleich zu kuljic gezogen.

ausserdem kannst den bolle mit gartler so nicht vergleichen.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

den gartler trau ich mich aus persönlicer erfahrung einzuschätzen. ausserdem geht ja auch nicht darum, ich würde den gartler auch sofort nehmen. hab hier nur einen vergleich zu kuljic gezogen.

aus diziplinärer sicht würde ich den gartler auch nicht wollen, aus sportlicher auf jeden fall. dazu brauch ich ihn aber persönlich nicht kennen, da reicht mir wenn ich höre was sich der bursch in lustenau und bei rapdi alles schon erlaubt hat. darum habe ich auch die parallele zu boller gezogen, der sicher auch für österreichische verhältnisse ein guter fussballer ist, aber auch dieser spieler hat disziplinäre probleme gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus diziplinärer sicht würde ich den gartler auch nicht wollen, aus sportlicher auf jeden fall. dazu brauch ich ihn aber persönlich nicht kennen, da reicht mir wenn ich höre was sich der bursch in lustenau und bei rapdi alles schon erlaubt hat. darum habe ich auch die parallele zu boller gezogen, der sicher auch für österreichische verhältnisse ein guter fussballer ist, aber auch dieser spieler hat disziplinäre probleme gehabt.

lassen wir es mal so stehen...... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sehe ich auch so - Kuljic wäre eine Hammerverpflichtung... wenn man den bekommen würde, unbedingt zuschlagen, zumal ein Stürmer wirklich notwendig ist!!! :allaaah::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten