Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Wobei ich die Frustration auf Altacher Seite nachvollziehen kann. Remember Abstiegsjahr als Kraft und Co bereits mit Wr. Neustadt einig waren und mit voller Kraft... ihre Sachen packten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

da gibt's aber schon einen unterschied. kraft ist im winter gekommen um den verein zu retten und hat als sportlich hauoptverantwortlich bereits vorzeitig aufgegeben... bzw. sich abgeseilt. ist m.m nach was anderes als wenn ein andreas bammer einen auslaufenden vertrag bei altach hat und nun beim FCW unterschreibt. offensichtlich hat ihm altach nix besseres vorgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar waren das andere Dimensionen. Dennoch muss ich einfach gestehen das dieser Transfer für mich einen bitteren Beigeschmack hat, weil er einfach in die sportlichen Entscheidungen eingreift. Vielleicht bin ich da einfach etwas zu vorsichtig, oder wie man das auch nennen mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

na dann... setzt ihn ruhig auf die tribüne. uns soll's recht sein. dort kann er uns am wenigsten schaden.

Wird wohl auch so kommen.

Taktisch natürlich ein feiner Zug der Tiroler, vielleicht verdierbt ihm

ein anderer Stürmer die Träume von der Bundesliga mit Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

Na ja, was soll man sagen, es hat sich abgezeichnet. Er durfte im Frühjahr mMn viel zu wenig spielen, wenn man sich die letzten Spiele anschaut war er eigentlich nur noch Stürmer Nummer 3, vielleicht sogar Nummer 4. Entweder ist da irgendwas vorgefallen, dass er nicht mehr spielen durfte oder man hat aus sportlichen Gründen auf ihn verzichtet (was ich nicht wirklich verstehen würde, auch wenn das Hütter natürlich viel besser bewerten kann). In beiden Fällen wäre der Wechsel für mich dann erklärbar.

MMn kann man ihn in den restlichen Spielen aber mitunter trotzdem noch einsetzen, ich schätze ihn nicht als den Typ ein der sich jetzt schont.

Schade um ihn ist's auf alle Fälle. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute, hoffe allerdings, dass wir ihn nicht so schnell als Gegner wiedersehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

soll doch jeder machen was er will, auch der bammer, allerdings ist der zeitpunkt wirklich besch***en, na ja hat er vlt nicht weiter nachgedacht....

zu unique, find es auch schade das der andi bammer geht, allerdings wunderts mich nicht wirklich, denn wie du richtig geschrieben hast war er nur noch 3, 4 stürmer.

fakt ist, dass er einfach nicht mehr getroffen hat (ausser 1 Elfertor), ob allerdings die anderen viel besser waren ????????????

wünsch im trotzdem alles gute und viel glück und nächstes mal vlt mehr den kopf einschalten zu welchem zeitpunkt er einen verein wechseln will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir leuchtet nicht ein was sich ein Andi Bammer von den Transfer versprechen sollte?

Ich glaub nicht das wir ihm mehr Geld bieten und seine Perspektiven sind in etwa die gleichen wie in Altach.

vorallem würd ich gern sein gesicht sehn wenn doch noch altach aufsteigt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

menschlich sicher ein verlust, vor allem für die fans, weil er doch (fast) der einzige war der auch den kontakt zu den fans gesucht hat. sportlich läufts bei ihm schon länger nicht mehr, und nachdem er meines wissens nachd der teuerste von allen 4 stürmern ist, passte dann das preis/leistungsprinzip nicht mehr. umso toller wäre es, wenn doch wir noch den aufstieg schaffen und er mit wacker eine weitere saison in der adegliga rumkurken muss..... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Weiß wer was ???

aan Bekannter woar gestern im Schnabelholz beim Training un do is eahm so a jungs Bürscherl mit unglaublicher Technik aufgfalln. Hot ihn vorher no nie gsehn, und als er oanem vom Staff fragte, hoat der von aa Perln gredt ober nix weiters gsagt ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vorallem würd ich gern sein gesicht sehn wenn doch noch altach aufsteigt ;)

Wenn ich hier allerdings lese das er nur noch 3. und 4. Stürmer war, dann denke ich hat er das Risiko durchaus bewusst in Kauf genommen. Lieber mit Wacker eventuell in Liga 2 Stammspieler, als bei Altach auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Wenn ich hier allerdings lese das er nur noch 3. und 4. Stürmer war, dann denke ich hat er das Risiko durchaus bewusst in Kauf genommen. Lieber mit Wacker eventuell in Liga 2 Stammspieler, als bei Altach auf der Bank.

das er nur 3. oder 4. stürmer war oder ist, ist so nicht korrekt. es gibt eine jugendregelung, und da hat dann ab und zu ademi von anfang an spielen müssen. tomi hat im gegensatz zu bammer das tor auch getroffen, darum ist auch er die nr. 1 (hat auch doppelt soviele tore gemacht). einige spiele haben wir auch nur mit einem stürmer gespielt usw. er hatte halt pech, das er, als er einen lauf hatte von einem eurer spieler verletzt wurde, da ist er dann 4 wochen ausgefallen im herbst und danach ist er nie mehr auf die touren gekommen. in der vorbereitung hatte er eine bauchmuskelzerrung, und das hat man dann im frühjahr am anfang auch sehr gemerkt. die letzten spiele ist er wieder besser in fahrt gekommen, das tor getroffen hat er allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobei wir es ja nie erfahren werden weil ja bekanntlich die admira aufsteigt ;) hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sportlich gesehen sicher zu verkraften. Aber Bammer ist hald ein Typ der die Mannschaft mit seinem Einsatz antreiben kann. Genau so einen hääten wir gebraucht in den letzten, entscheidenden Spielen.

Jetzt MUSS er auf die Tribüne...von mir aus auch gleich ins Tirol. Die Sache macht ihn für mich nicht gerade sympathischer. Hätt mir nicht gedacht, dass sich genau ein Bammer auf solche Spielchen während des Saisonfinales einlässt.

Trotzdem gebührt Bammer ein Dank für die vorbildhafte Einstellung auf und neben dem Feld...zumidest bis zu dieser Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten