Recommended Posts

Oasch

Soweit ich das mitbekommen habe, musst du aber auf den Flughafen fahren um Ansprüche geltend machen zu können. Würd das lieber einmal abchecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Soweit ich das mitbekommen habe, musst du aber auf den Flughafen fahren um Ansprüche geltend machen zu können. Würd das lieber einmal abchecken.

es ist halt so, dass die lufthansa ausdrücklich geschrieben hat, dass man nicht zum flughafen anreisen soll, falls der flug abgesagt wurde. ich häng mich jetzt mal über skype in die warteschleife, vielleicht funktioniert das ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

es ist halt so, dass die lufthansa ausdrücklich geschrieben hat, dass man nicht zum flughafen anreisen soll, falls der flug abgesagt wurde. ich häng mich jetzt mal über skype in die warteschleife, vielleicht funktioniert das ja...

Gut, dann wirst dus besser wissen. Blöd, dass dir nichts als Baseball übrig bleibt. Kein Eishockey, kein Basketball ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Gut, dann wirst dus besser wissen. Blöd, dass dir nichts als Baseball übrig bleibt. Kein Eishockey, kein Basketball ...

besser weiß ich gar nix, man kommt ja schwer an stichhaltige infos ran.

schad, dass sich bosh verletzt hat. sonst hätten die raptors wohl playoff gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

endlich umgebucht. neues flugdatum 26. april: toronto-frankfurt-münchen-graz :lol:

weder nach frankfurt noch münchen noch wien hats vor dem 26. irgendwelche flüge gegeben. ich hoff nur dass ich von kanada aus auch auf w2d zugreifen kann um mir noch ein bißchen taschengeld dazuzuverdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

endlich umgebucht. neues flugdatum 26. april: toronto-frankfurt-münchen-graz :lol:

weder nach frankfurt noch münchen noch wien hats vor dem 26. irgendwelche flüge gegeben. ich hoff nur dass ich von kanada aus auch auf w2d zugreifen kann um mir noch ein bißchen taschengeld dazuzuverdienen.

Na dann: Komm gut heim!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie kanns eigentlich sein, dass manche flieger von hamburg aus fliegen dürfen, obwohl der luftraum gesperrt ist, oder hab ich was verpasst? laut medien waren die deutschen flughäfen gestern zumindest bis 20 uhr geschlossen, eine freundin ist aber um 19 uhr von hamburg nach wien geflogen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

wie kanns eigentlich sein, dass manche flieger von hamburg aus fliegen dürfen, obwohl der luftraum gesperrt ist, oder hab ich was verpasst? laut medien waren die deutschen flughäfen gestern zumindest bis 20 uhr geschlossen, eine freundin ist aber um 19 uhr von hamburg nach wien geflogen :ratlos:

Start und Landung mussten auf Sicht erfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vereinzelt sind Flieger geflogen, auch DHL hat gestern Maschinen losgeschickt (Leipzig => JFK) und KLM => DUS - AMS

macht die sache ja noch komischer. entweder es ist zu gefährlich zu fliegen oder nicht. aber vereinzelt fliegen? ergibt für mich als laie keinen sinn :ratlos:

Start und Landung mussten auf Sicht erfolgen.

interessant. wie kann man sich "auf sicht" bei einem flugzeug vorstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

interessant. wie kann man sich "auf sicht" bei einem flugzeug vorstellen?

Sichtflugregeln VFR im Gegensatz zum Instrumentenflug IFR gibts da einige Unterschiede, die da ganz gut in dem Artikel drin beschrieben sind. Und anderem darfst du da glaub ich nicht durch Wolken fliegen. (Würde ja auch Sinn machen, da dann ja die Sicht null wäre)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man so den Luftraum beobachtet kommen ganz interessante Aspekte zu Tage: Zum Beispiel ist südlich von Linz gerade ein Flugzeug verschwunden, nur um kurz darauf wieder mit einem Fragezeichen zu erscheinen.

Also, wenn mir mal fad sein sollte, weiß ich was ich jetzt tun könnte.

Ach ja, jetzt ist es wieder da und verfolgt haargenau eine andere Maschine: Welche wird wohl die erste sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag