revo Oasch Geschrieben 19. April 2010 Soweit ich das mitbekommen habe, musst du aber auf den Flughafen fahren um Ansprüche geltend machen zu können. Würd das lieber einmal abchecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. April 2010 Soweit ich das mitbekommen habe, musst du aber auf den Flughafen fahren um Ansprüche geltend machen zu können. Würd das lieber einmal abchecken. es ist halt so, dass die lufthansa ausdrücklich geschrieben hat, dass man nicht zum flughafen anreisen soll, falls der flug abgesagt wurde. ich häng mich jetzt mal über skype in die warteschleife, vielleicht funktioniert das ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. April 2010 Das wäre alles nicht passiert, wenn es überall in Europa endlich flächendeckende Rauchverbote geben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. April 2010 es ist halt so, dass die lufthansa ausdrücklich geschrieben hat, dass man nicht zum flughafen anreisen soll, falls der flug abgesagt wurde. ich häng mich jetzt mal über skype in die warteschleife, vielleicht funktioniert das ja... Gut, dann wirst dus besser wissen. Blöd, dass dir nichts als Baseball übrig bleibt. Kein Eishockey, kein Basketball ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. April 2010 Gut, dann wirst dus besser wissen. Blöd, dass dir nichts als Baseball übrig bleibt. Kein Eishockey, kein Basketball ... besser weiß ich gar nix, man kommt ja schwer an stichhaltige infos ran. schad, dass sich bosh verletzt hat. sonst hätten die raptors wohl playoff gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. April 2010 endlich umgebucht. neues flugdatum 26. april: toronto-frankfurt-münchen-graz weder nach frankfurt noch münchen noch wien hats vor dem 26. irgendwelche flüge gegeben. ich hoff nur dass ich von kanada aus auch auf w2d zugreifen kann um mir noch ein bißchen taschengeld dazuzuverdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. April 2010 endlich umgebucht. neues flugdatum 26. april: toronto-frankfurt-münchen-graz weder nach frankfurt noch münchen noch wien hats vor dem 26. irgendwelche flüge gegeben. ich hoff nur dass ich von kanada aus auch auf w2d zugreifen kann um mir noch ein bißchen taschengeld dazuzuverdienen. Na dann: Komm gut heim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2010 wie kanns eigentlich sein, dass manche flieger von hamburg aus fliegen dürfen, obwohl der luftraum gesperrt ist, oder hab ich was verpasst? laut medien waren die deutschen flughäfen gestern zumindest bis 20 uhr geschlossen, eine freundin ist aber um 19 uhr von hamburg nach wien geflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) Vereinzelt sind Flieger geflogen, auch DHL hat gestern Maschinen losgeschickt (Leipzig => JFK) und KLM => DUS - AMS bearbeitet 20. April 2010 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. April 2010 wie kanns eigentlich sein, dass manche flieger von hamburg aus fliegen dürfen, obwohl der luftraum gesperrt ist, oder hab ich was verpasst? laut medien waren die deutschen flughäfen gestern zumindest bis 20 uhr geschlossen, eine freundin ist aber um 19 uhr von hamburg nach wien geflogen Start und Landung mussten auf Sicht erfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2010 Vereinzelt sind Flieger geflogen, auch DHL hat gestern Maschinen losgeschickt (Leipzig => JFK) und KLM => DUS - AMS macht die sache ja noch komischer. entweder es ist zu gefährlich zu fliegen oder nicht. aber vereinzelt fliegen? ergibt für mich als laie keinen sinn Start und Landung mussten auf Sicht erfolgen. interessant. wie kann man sich "auf sicht" bei einem flugzeug vorstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 20. April 2010 interessant. wie kann man sich "auf sicht" bei einem flugzeug vorstellen? Sichtflugregeln VFR im Gegensatz zum Instrumentenflug IFR gibts da einige Unterschiede, die da ganz gut in dem Artikel drin beschrieben sind. Und anderem darfst du da glaub ich nicht durch Wolken fliegen. (Würde ja auch Sinn machen, da dann ja die Sicht null wäre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) Der Vulkan bringt seltene Gäste nach Salzburg: bearbeitet 20. April 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 20. April 2010 bin jetzt endlich von Amsterdam mit dem Zug nach hause gekommen. Sollte ja eh erst seit So. Abend zuhause sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. April 2010 Wenn man so den Luftraum beobachtet kommen ganz interessante Aspekte zu Tage: Zum Beispiel ist südlich von Linz gerade ein Flugzeug verschwunden, nur um kurz darauf wieder mit einem Fragezeichen zu erscheinen. Also, wenn mir mal fad sein sollte, weiß ich was ich jetzt tun könnte. Ach ja, jetzt ist es wieder da und verfolgt haargenau eine andere Maschine: Welche wird wohl die erste sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts