themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) Sa, 17.04.2010, 18:00 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Josko Ried auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Ried - Kapfenberg 1,65 - 3,30 - 3,80 Ich leg mich mal fest: wenn wir diese Partie nicht gewinnen, dann holen wir in der restlichen Saison keine vier Punkte mehr. Kapfenberg hat ja heuer gegen uns aus drei Spielen nur einen Punkt geholt.Aufstellung ist mir ziemlich egal, 11 Spieler die noch:a) motiviert sindb) eventuell gewinnen wollenwürde mir schon reichen. Nachdem das Wetter relativ schön sein soll, kommen wohl um die 4500 Zuschauer. bearbeitet 16. April 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 Ich leg mich mal fest: wenn wir diese Partie nicht gewinnen, dann holen wir in der restlichen Saison keine vier Punkte mehr. Kapfenberg hat ja heuer gegen uns aus drei Spielen nur einen Punkt geholt. Aufstellung ist mir ziemlich egal, 11 Spieler die noch: a) motiviert sind b) eventuell gewinnen wollen würde mir schon reichen. Nachdem das Wetter relativ schön sein soll, kommen wohl um die 4500 Zuschauer. also mich wird er wohl nicht aufstellen, dafür fehlt einfach die motivation mir is das spiel eigentlich total egal, wünsch mir nur, dass er mal eine völlig andre aufstellung bringen würd.. bisschen was einüben für nächste saison.. möchte gern auch mal jonathan neben hammerer stürmen sehen bzw. würde generell gern mal wieder den jonathan sehen, der hat ein fabelhaftes stellungsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 ist eindeutig der gegner, der uns daheim am meisten liegt. mal schauen, ob wir diese serie brechen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 Völlig egal ist mir das Spiel irgendwie nicht. Auch wenns in der Meisterschaft um nichts mehr geht, sollte man trotzdem den Anspruch haben, den LASK und Kapfenberg auf die Plätze zu verweisen. Es wäre wiedermoal wünschenswert, dass die Mannschaft den Fans ein wenig zurückgibt (sei es auch nur ein "unbedeutender" Sieg gegen Kapfenberg). Mir hat die Stimmung auf den Rängen zuletzt doch ein wenig missfallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 Selbstvertrauen tanken, Angriffe fertig spielen und wieder mal 3 Punkte einfahren! Ein Spiel an einem Samstag Abend gegen Kberg kann nur unter das Motto "Bier und Tore" fallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 Selbstvertrauen tanken, Angriffe fertig spielen und wieder mal 3 Punkte einfahren! Ein Spiel an einem Samstag Abend gegen Kberg kann nur unter das Motto "Bier und Tore" fallen! ein schönes motto! leider gehörst du ja zu denen zu den obsoleten bierdosenwählern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 ein schönes motto! leider gehörst du ja zu denen zu den obsoleten bierdosenwählern. Wärst nicht so ein provokanter Ungustl (diesen Eindruck bestätigst du konsequent Tag für Tag auf's Neue) hätte ich dich gewählt. Ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 Wärst nicht so ein präpotenter provokanter Ungustl (diesen Eindruck bestätigst du konsequent Tag für Tag auf's Neue) hätte ich dich gewählt. Ganz sicher. fyp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 sesselkreis? zum spiel: bitte schön und erfolgreich kombinieren, kämpfen, tore schießen, siegen! es wäre halt so wichtig fürs selbsvetrauen. weiß irgendjemand wies mit glasner aussieht? tipp 3:0 vor 5000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 wer von der salzburger bagage wird denn vor ort sein, aber nicht vor ort bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 zum spiel: bitte schön und erfolgreich kombinieren, kämpfen, tore schießen, siegen! tipp 3:0 vor 5000. Wer nicht anwesend ist, hat kein Mitspracherecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 wer von der salzburger bagage wird denn vor ort sein, aber nicht vor ort bleiben? bin morgen bereits in wien würde mich aber über sms-info-service freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 wer von der salzburger bagage wird denn vor ort sein, aber nicht vor ort bleiben? ursprünglich hatte ich vor, vorher vor ort zu sein und nachher vor ort zu bleiben. da ich aber nun meinen krankenstand "genieße", hat sich das ried-wochenende erledigt. das impliziert leider auch, dass ich schon wieder ein svr-spiel versäume... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 ursprünglich hatte ich vor, vorher vor ort zu sein und nachher vor ort zu bleiben. da ich aber nun meinen krankenstand "genieße", hat sich das ried-wochenende erledigt. das impliziert leider auch, dass ich schon wieder ein svr-spiel versäume... krankenstand? wos isn des? für wos gibts denn sowos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisenherz Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 von mir aus verliern ma morgen, wenn wir nur am mittwoch dafür gewinnen. eventuell denkt gludo auch so und schont den einen oder anderen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts