SV RIED - Kapfenberger SV


themanwho

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Zurück aus der "Sorgen Arena"

Wiggerl Drechsel; Ole Ole Ole; Ole Ole Ole; Ole Ole Ole; Wiggerl Drechsel; Ole Ole Ole;....

Furchtbares gekicke! Miese Stimmung im ganzen Stadion!

Mir brennt das Herz, wenn ich daran denke, den Wiggerl bald nicht mehr im Schwarz Grünen Leibchen zu sehen.

Und eines ist für mich für seit heute FIX, Gludovatz sollte so bald als möglich zurück zu seinen Weinreben.

Beim ersten Elfer, hat er sich demonstrativ "tot" gestellt, kein klatschen oder sonstiges wie unser Wigg richtung Bank lief.

Was ist bloß mit dem Typen los, scheinbar ist ihm seine Fehde mit Drechsel wichtiger als der Erfolg der Mannschaft! So etwas habe ich in Ried noch nie gesehen, und ich hoffe, ich werde so einen Sturschädl in Ried nicht mehr lange ertragen müßen!!!

Den "Sir" Titel erkenne ich nach diesem Verhalten dem Pauli ab, und überreiche ihn feierlich an Sir Wiggerl "dem Herausragenden"!

Wiggerl Drechsel; Ole Ole Ole

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zurück aus der "Sorgen Arena"

Wiggerl Drechsel; Ole Ole Ole; Ole Ole Ole; Ole Ole Ole; Wiggerl Drechsel; Ole Ole Ole;....

Furchtbares gekicke! Miese Stimmung im ganzen Stadion!

Mir brennt das Herz, wenn ich daran denke, den Wiggerl bald nicht mehr im Schwarz Grünen Leibchen zu sehen.

Und eines ist für mich für seit heute FIX, Gludovatz sollte so bald als möglich zurück zu seinen Weinreben.

Beim ersten Elfer, hat er sich demonstrativ "tot" gestellt, kein klatschen oder sonstiges wie unser Wigg richtung Bank lief.

Was ist bloß mit dem Typen los, scheinbar ist ihm seine Fehde mit Drechsel wichtiger als der Erfolg der Mannschaft! So etwas habe ich in Ried noch nie gesehen, und ich hoffe, ich werde so einen Sturschädl in Ried nicht mehr lange ertragen müßen!!!

Wiggerl Drechsel; Ole Ole Ole

Selbiges nach Spielende, bei den "Wiggerl Drechsel" Sprechchören ist er sich sofort abgezogen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Selbiges nach Spielende, bei den "Wiggerl Drechsel" Sprechchören ist er sich sofort abgezogen... :nein:

so wie beinahe die gesamte mannschaft. einige haben sich ja gegenseitig schon mit dem kopf richtung kabine "zugenickt".

und es wäre mehr als verständlich gewesen, wenn sie alle abgezogen wären!!!

einige fans und zuschauer haben wirklich ein gespür die gesamte mannschaft (exkl. wiggerl) nach einem hart erkämpften sieg zu demütigen. :schluchz:

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Selbiges nach Spielende, bei den "Wiggerl Drechsel" Sprechchören ist er sich sofort abgezogen... :nein:
meistens will man aber auch nur immer das sehen, was man sehen will! in den letzten spielen ist gludo eigentlich immer nach einem kurzen applaus wieder gegangen, so viel zu diesem großen aufreger ... :zzz:

aber es wär mal interessant was die mannschaft so denkt, wenn man nur einen feiert und alle anderen die mehr gekämpft und einsatz gezeigt haben ev. eher für was bestimmtes benutzt --> remember die bammer geschichte ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

--> remember die bammer geschichte ....

Du vergleichst Äpfel mit Zitronen :betrunken:

Hast du die Reaktion vom Pauli gesehen? Keinen Schritt nach vorne, keinen Beifall, nicht mal ein Lächeln ist im ausgekommen, wenn "seine" Mannschaft den Ausgleich erzielt!

Und das alles nur, weil ein Spieler, den er als zu langsam für seine "Taktik" bezeichnet hat, den Elfer verwandelt!

Wiggerl war heute (und damit meine ich nicht die geschossenen Elfmeter) mit Abstand der beste von uns. Man muss nicht immer nur schnell sein im Fußball, sondern wissen, wo der Ball hingehört.

Mir tun die restlichen Spieler derzeit leid, denn so verunsichert, wie diese derzeit auftreten ist nicht mehr zu überbieten.

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Erste Halbzeit zum Vergessen (mit absolut verdientem Rückstand), zweite Halbzeit dann endlich die Zeichen der Zeit erkannt und wieder ordentlich gekämpft, zum Teil auch ordentlich Druck aufs Kapfenberger Tor gemacht. Die Chancenauswertung war abgesehen von den Standardsituationen am Elferpunkt := leider weniger ordentlich, aber zT eben auch mit Pech verbunden wie bei den Stangenschüssen von Hammerer und Drechsel. Der erste Elfmeter war, nach Aussage eines Nordsitzers, wonach beide ordentlich gezogen haben dürften, nicht unbedingt zu geben, der Zweite dafür eine klare Sache, insofern war uns Schiedsrichter und Ergebnis milde gestimmt, geht mMn aber durchaus so in Ordnung. Mit der Leistung in Halbzeit zwei können wir gespannt Richtung Match des Jahres blicken, denn die dunkelsten Wolken am erfolgsorientierten Fussballhimmel haben sich zumindest etwas gelockert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

Wiggerl war heute [...] mit Abstand der beste von uns.

Mir tun die restlichen Spieler derzeit leid, denn so verunsichert, wie diese derzeit auftreten ist nicht mehr zu überbieten.

echt? mit wieviel abstand???

bei aller liebe zu wiggerl, und glaub mir, wenn es nach mir geht, würde ich eine wiggerl-bronzestatue auf der west errichten, aber er hatte heute so wie jeder rieder seine starken wie auch schwachen momente. hacki heute extrem bissig in den zweikämpfen, aber kaum den ball gewonnen, folgt ein schwacher pass. lexa mit unglaublich viel drang nach vorne, hat dafür aber mmn seine defensivaufgaben vernachlässigt. nacho und hammerer mit vielen kilometern, aber wenig zwingendes. gesamtmannschaftlich ist ein wenig der wurm drinnen und das gegnerische tor scheint wie vernagelt (außer bei der elferbrechstange), aber den willen will ich der mannschaft nicht absprechen, und das gehört auch nach dem spiel gefeiert und honoriert.

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

solange wiggerl sowohl als kapitän als auch als elferschütze fungiert, ist es schwer zu glauben, dass das heutige spiel nicht im sinne des trainers abgelaufen ist. Noch dazu hätte er ihn ja nicht aufstellen müssen. Wenn gludo derjenige war, der drechsel nicht haben will, dann war er gleichzeitig aber auch derjenige, der ihn heute spielen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.