joop ASB-Messias Geschrieben 18. April 2010 Grauslich. Gute Besserung an Gustafsson! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. April 2010 Ich gehe auch mal davon aus, dass es bei Kragl keine Absicht war, aber das war bei Witsel auch nicht der Fall. Eddie kann sich davon auch nichts kaufen ... Hoffentlich kann Schober schon in die Rolle hineinwachsen, Wasylevski ist nach dem Foul von Witsel immer noch nicht fit und fällt mind. 1 Jahr aus. Der Meinung schließ ich mich an, seh hier keine Absicht in der nicht verlangsamten Wiederholung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2010 mal auch ne gratulation an die fans hier die sich ebenso bestürzt zeigen, das ist sowas von grauslich - dabei wollt ich den kragl noch loben, spielt ja super und alles - aber das ist echt grausam, da muss doch nachträglich ne sperre her. eddie wird uns sicher 6 monate fehlen wenn nicht länger, das heißt auch für etwaige qualifikationsspiele - mensch ich will kotzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. April 2010 Sportlich ist das Match dank Kragl wertlos, wenn das keine Absicht war, dann mindestens grobe Fahrlässigkeit, es ist so schade, dass es gerade mit Gustafsson einen der fairsten und mE auch sympathischsten Spieler erwischt hat, ich hoffe da droht kein Karrierende, so ein grausliches Foul in einer völlig harmlosen Situation :kotz: also ich würde im absicht unterstellen, sich respekt machen ein bisschen frust abbauen. Verletzen will hoffentlich kein spieler irgend einen anderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2010 Herst des is ein junger Bua...man hats erm angesehen das er des ned absichtlich gmachd.. also sei ma net bös, ein profisportler sollte seinen körper schon soweit unter kontrolle haben, dass er nicht im vollen lauf mit dem gestreckten bein einem anderen spieler ins standbein springt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. April 2010 Majabvi hätte ja eigentlich auch schon fliegen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) Wie kann man noch davon ausgehen daß es keine Absicht war. Er stellt das gestreckte Bein hin vollkommen ohne Chance auf den Ball, natürlich mit Absicht. Warum macht er das sonst so. Und das war in dem Spiel auch nciht das erste mal das so ein Foul passiert, ich sag nur Majabi nach ein paar Minuten. Der Schiri hat das Spiel überhaupt nicht im Griff. Katastrophe. bearbeitet 18. April 2010 von Zenon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 18. April 2010 Zusammenreisen Mann... geh scheissen! das ist einfach unter aller sau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. April 2010 Majabvi hätte ja eigentlich auch schon fliegen müssen. Und Leitgeb für den Mordversuch an Aufhauser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. April 2010 Der Meinung schließ ich mich an, seh hier keine Absicht in der nicht verlangsamten Wiederholung. also bitte, der schlägt den ball weg und der kargl geht voll aufs bein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2010 Baldige Besserung an Eddie Gustafsson. Werden mindestens sechs Monate sein bis dahin, aber ich bin davon überzeugt, dass er in alter Stärke zurückkommt. Das Foul war wohl das schlimmste aller Zeiten in Österreich. Normalerweise 10 - 12 Spiele Sperre und der kriegt Gelb. Unfassbar... faire worte von einem erzrapidler. respekt! dieses foul war für mich das ärgste nach dem von witsel an diesem polen. der hats nämlich auch noch mit absicht gemacht. aber auch ohne absicht eine katastrophale aktione von kragl. shit, jetzt brauchen wir auch noch einen neuen goalie. dabei ist gerade eddie auch menschlich unmöglich zu ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. April 2010 also sei ma net bös, ein profisportler sollte seinen körper schon soweit unter kontrolle haben, dass er nicht im vollen lauf mit dem gestreckten bein einem anderen spieler ins standbein springt.. und dennoch passiert's in jedem spiel mindestens einmal. nur hier hat er leider ordentlich getroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. April 2010 geh scheissen! das ist einfach unter aller sau So wie deine Aussprache. Also bist du um nichts besser als Kragl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRies Leistungsträger Geschrieben 18. April 2010 Nachträgliche Sperren gibt es (spontan fällt mir Ipoua im Wiener Derby ein) und MUSS es hier auch geben. hier gilt aber die regelung "sofern der schiri nicht schon mit gelb geahndet hat" daher wäre nun interessant ob kragl fürs foul die gelbe kriegt hat, oder fürs meckern nachher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. April 2010 Na bist du deppert Wünsch fürn Eddie alles Gute! Sah echt übelst aus, das Orf aus allen Blickwinkel zeigen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts