RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 18. April 2010 WAHNSINN dieses Foul, ich bin Fassungslos!!! Alles erdenklich gute dem Eddie Gustafsson!!! Dem schließe ich mich an. Ein Transparent auf unserer West wär eine nette Geste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. April 2010 Kann jetzt nur nicht ganz verstehen wie Kraft den Kragl da weiterspielen lassen kann, hätt ich so ein Foul gemacht könnte ich wohl das Spiel nicht mehr weiterspielen weil meine Gedanken bei Eddie wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2010 Furchtbares Foul. Für den Schiri vermutlich so nicht erkennbar, aber mir ist jetzt noch schlecht. Bei sowas wär ich dafür dass der Schiri sich nach Ansicht der Wiederholung in der Pause seine Entscheidung zu Beginn der zweiten Halbzeit korrigieren könnte. Und dann gibt der Schiri auch noch Leitgeb Gelb. Also ich bin fassungslos wie unsere Schiris Woche für Woche beweisen, dass sie NULL Niveau haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. April 2010 lustig ja die gelbe karte dafür, aber der fußball lebt ja von solchen momententscheidungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 18. April 2010 Gustafsson wird gerade mittels Hubschrauber nach Salzburg in Richtung OP geflogen und Kragl spielt die zweiten 45 Minuten. Unpackbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. April 2010 Herst des is ein junger Bua...man hats erm angesehen das er des ned absichtlich gmachd hat. Entschuldigt hat er sich auch in der Pause. Ich glaug ned das der Junge des absichtlich gmachd hat. Er wollte ihn sicher nicht verletzten, aber runtergetreten hat er trotzdem in voller Absicht. Sieht man ja in der Zeitlupe, wie er erst kurz vor dem Zusammenstoß den Kopf wegdreht und den Fuß ausstreckt. Das "beste" ist noch, dass der Leitgeb Gelb sieht wegen Kritik und die Linzer "Auf Wiedersehen" rufen. Allerletzte Klasse ist das. Wünsche den Mostschädln noch alles Schlechte. Leitgeb hat zurecht die gelbe Karte bekommen (wenns nach dem Regelwerk geht), aber nicht wegen Kritik, sondern weil er dem Kragl einen Stoß verpasst hat. Das darf er natürlich nicht machen. Wobei er sie sicher nicht bekommen hätte, wenn der Schiri das Foul richtig gesehen bzw. geahndet hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. April 2010 Fuck es tut mir echt leid für Gustaffson. Er ist nicht nur extrem sympathisch, er ist für mich persönlich Salzburgs bester Mann. Erinnert an die Aktion von Zickler, als er völlig unnötigerweise dem Berger damals den Arm gebrochen hat - echt schockierend, das so unnötige und brutale fouls passieren. Solche Spieler gehören nachträglich einfach gesperrt auch ohne rote Karte. Leitgeb mit 5.gelber Karte, wenn ich es richtig sehe, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. April 2010 Ich hab mich bei der Wiederholung fast angekotzt. Eine klare rote Karte, vollkommen unverständlich warum Kragl hier nur gelb gesehen hat. Gute Besserung an Gustafsson. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. April 2010 seh ich nicht so....maximal noch bei der austria, sonst fällt mir kein verein ein, bei dem das in Ö vorkommen würde unterstelle hier kragl übrigens auch nicht unbedingt eine absicht. er erinnert mich ein bissl an drazan der auch dumme fouls liefert, weil er einfach zu ungestüm reingeht. nichtsdestotrotz muss das natürlich rot sein gute besserung an den einzigen sympathischen red bull kicker Ich mein ich halte ihnen den Fans ja noch irgendwo zu Gute, dass man das im Stadion vielleicht nicht so genau gesehen hat, aber unsere Fans brauchst du da nicht ausnehmen. Ich hab da schon oft genug, zugegeben bei weniger schlimmen Fouls, also eher "Wehwehchen", von Gruppen ein "stirb du Sau..." vernommen, also wir sind da mit Sicherheit um nix besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 18. April 2010 du meinst echt, bei Rapid - Salzburg hätte es keine verhöhnung gegeben? Vielleicht Pfiffe von ein paar Doddln. Aber "Auf Wiedersehen"-Rufe bestimmt nicht...kann ich mir nicht vorstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 18. April 2010 KRAGL : sicher nicht gewollt. er is nachgestiegn wie es dauernd vorkommt. foul war es aba allemal. grauslig so ein user sollte gesperrt werden für diese aussage! einfach wahnsinn was da für kranke köpfe im asb sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Bester Mann im Team Geschrieben 18. April 2010 @bezahlten staatsfunk der ORF hat mit dieser aktion wiedermal seine qualität (oder eben auch nicht) unter beweis gestellt. gibt es im wintersport sportler in der kommentatorenbox die sowas unterbinden (Macartney, Lanzinger) könnens im fußball drauflos legen wies dem boulevardesken standard entspricht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. April 2010 du meinst echt, bei Rapid - Salzburg hätte es keine verhöhnung gegeben? ja das meine ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRies Leistungsträger Geschrieben 18. April 2010 seh ich nicht so....maximal noch bei der austria, sonst fällt mir kein verein ein, bei dem das in Ö vorkommen würde weil die rapid-fans ja so fromm sind und bevor du mich flamesd ich bin erzgrünweiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. April 2010 dagegen ist das Didulica-foul aber bitte eine kindergartenszene. fand ich beides sehr schockierend - so runterspielen brauchst das joey-foul jetzt nicht, das ist letztklassig - damals war ich im stadion schon sprachlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts