Recommended Posts

Schefoasch

Auch wenn's eher aufs Big Picture geht, aber es passt hier wohl am besten rein.

Raphael Gregorits hat einen Kommentar für abseits.at geschrieben, in dem mit einigen Dingen aufgeräumt wird.

Zweiter Teil wird auch noch diese Woche kommen.

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kommentar-rapid-und-das-wunschdenken-1-das-wie/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 17 Stunden:

Auch wenn's eher aufs Big Picture geht, aber es passt hier wohl am besten rein.

Raphael Gregorits hat einen Kommentar für abseits.at geschrieben, in dem mit einigen Dingen aufgeräumt wird.

Zweiter Teil wird auch noch diese Woche kommen.

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kommentar-rapid-und-das-wunschdenken-1-das-wie/

Ich finde, dass unsere Mannschaft sowohl unter Barisic als auch unter Klauss eine klare Ausrichtung hatte, unter Barisic hat man die Tore nicht erzielt und unter Klauss ging gefühlsmässig irgendwann die Intensität im Pressing verloren. Aber ich hätte schon gesagt, dass es gerade unter diesen Trainern für mich eine klare Ausrichtung gab, bei Klauss zumindest anfangs, bei Barisic bis zu seiner Trennung.

Ich finde den Artikel bezüglich Fans, etc. sehr interessant und sehe das auch größtenteils so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Afterdark schrieb vor 21 Stunden:

Den hätte man im Doppelpack mit M’Buyi  von St Pölten holen müssen, die haben da schon sehr gut harmoniert.
Wahrscheinlich hätten dann wieder einige gesagt, wieso holen wir uns die Spieler aus der 2ten Liga. 

auf jeden fall hat er jetzt bereits um ein vielfaches mehr gezeigt als gulliksen, tilio und antiste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

Ich finde, dass unsere Mannschaft sowohl unter Barisic als auch unter Klauss eine klare Ausrichtung hatte, unter Barisic hat man die Tore nicht erzielt und unter Klauss ging gefühlsmässig irgendwann die Intensität im Pressing verloren. Aber ich hätte schon gesagt, dass es gerade unter diesen Trainern für mich eine klare Ausrichtung gab, bei Klauss zumindest anfangs, bei Barisic bis zu seiner Trennung.

Ich finde den Artikel bezüglich Fans, etc. sehr interessant und sehe das auch größtenteils so. 

Ich finde das man unter Klauß das riesen Problem hatte in puncto Geschwindigkeit.  Er hat aber auch so Aufgestellt und es ist für mich kein Zufall, dass es mit den Newcomer Wurmbrand besser wurde nach einwechslungen(besonders als Jansson verletzt war).

Zoki war der erste der sowas wie eine Idee hatte und sie auch umsetzte. Vl gab es da dinge die besser gewesen wäre aber er war noch immer Trainer. Es ist kein Zufall das unsere größten Erfolge in den 2000 Jahren unter seiner ära waren(man möge nicht ein Titel über 3 VizeMeisterschaften reihen bei dieser Red Bull Ära).

Jeder darf sich gerne selbst die Tabelle ansehen aus der Zeit von 2013 bis 2016 und da waren wir auch auf sehr guten Kurs. Dennoch gab es schon kritische Stimmen und aussagen wie Trainerlehrling von und ich sage es wie es ist IDIOTEN. 

---

Kühbauer ist der letzte Trainer der uns zum Zweiten Platz führte und das Zweimal. Das es bei ihm in der dritten Saison zur entlassung führte kann man verstehen bei der Bilanz ABER da haben wir schon ordentlich gespart beim Kader.... um das auch an-zu-merken  und auch hier gab es gerne die hingehauen haben..  

Habe fertig...

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag