RB Salzburg - SV Ried


Stehplatz

Recommended Posts

humppa around the world!
Paul Gludovatz (Ried-Trainer): "Wir haben so einen starken Gegner in der Anfangsphase nicht erwartet. Wir haben in der ersten Hälfte aber viel zur Attraktivität des Spiels beigetragen. Die Vorentscheidung in der zweiten Hälfte ist zu früh gefallen, durch eine Undiszipliniertheit eines Spielers, das darf nicht passieren. Danach sind wir mit einem unglücklichen Spiel bestraft worden, wir haben viele Fehler im Aufbauspiel gemacht.

irre aussage.

da fährt man auswärts zum tabellenführer und dank x-fachen budget zu dem verein mit den besten spielern und erwartet, dass die nicht gut kickn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

irre aussage.

da fährt man auswärts zum tabellenführer und dank x-fachen budget zu dem verein mit den besten spielern und erwartet, dass die nicht gut kickn?

spricht von einem gesunden selbstvertrauen, nicht? Sooooo viel stärker waren die Dosen gestern aber wirklich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

irre aussage.

da fährt man auswärts zum tabellenführer und dank x-fachen budget zu dem verein mit den besten spielern und erwartet, dass die nicht gut kickn?

Wundert mich nicht. Man hat ja auch lieber mit einem langsamen, großen Stürmer gegen die Salzburger Abwehrtürme Sekagya und Afolabi begonnen, anstatt mit einem schnelleren, trickreicheren Hammerer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und den Bullen wird wieder beim Tore schießen geholfen. :lol::facepalm:

Könntest dich bitte schleichen, danke. Lass deinen Frust warum ihr nicht Meister werdet woanders aus, danke, baba :winke:

Tip:

x:0

(x = 1 * Grobe Schnitzer in der Abwehr)

x = 2

Beim ersten Tor viel zu weit vom Mann gestanden, zugegebnermassen wars auch super gespielt, wenn man jedoch so frei steht ist das auch keine Kunst. Warum geht niemand zum Opdam? Warum laufen Stocklasa und Burgstaller jeweil 5 Meter neben ihren direkten Gegenspielern? :ratlos:

Das 2:0 war natürlich saudeppert zum Quadrat, ein klassisches Missverständnis zwischen Hadzic und Gebauer, der die Kugel mmn wegfausten muss.

Offensiv war nicht viel los gestern, am ehesten noch in Halbzeit 1 wo wir eigentlich phasenweise ganz gut mitgespielt haben (ohne jedoch gefährlich zu werden). Halbzeit 2 eine Katastrophe. Den Herrn Nuhiu möcht ich erst wieder aufn Feld sehen wenn er sich mal MIT dem Ball bewegt und nicht etwa gleich wieder verliert im stehen bzw. zurückspielt.

Lexa und Schrammel möchte ich noch hervorheben, die haben mir bei uns gestern am besten gefallen in Punkto Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Halbzeit 2 eine Katastrophe. Den Herrn Nuhiu möcht ich erst wieder aufn Feld sehen wenn er sich mal MIT dem Ball bewegt und nicht etwa gleich wieder verliert im stehen bzw. zurückspielt.

Halbzeit 2 fand ich jetzt nicht so eine Katastrophe, in der Anfangsphase waren wir natürlich bedingt durch das saudepperte Gegentor etwas verunsichert. Danach haben wir aber ganz gut mitgespielt und hätten uns mMn in der Schlussphase auch noch ein Ehrentor verdient. Überbewerten darf man die Schlussphase auch nicht, schließlich hat sich Salzburg auch etwas zurückgezogen. Nuhiu schließ ich mich an, Hammerer oder Jonathan wären zu Beginn wohl geschickter gewesen. Ansatzweise hat Nuhiu aber immerhin das Ballabdecken aus dem Herbst wieder drauf gehabt.

lg, lobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ich brech jetzt mal ne lanze für das lange ungetüm vorne in der mitte. der hammerer hätte gestern genau gar nix besser gemacht als er dort vorne. da bin ich mir sicher. außerdem is der bursche jung, kam vor 1 jahr aus der LLW und ist die profibelastung noch lange nicht gewohnt, der kommt scho noch zu seiner einsatzzeit. und alles was der gludovatz und der huibuh machen is ja auch nicht schlecht... lass ma die kirche im dorf und haun nächste woche die grazer aus den fussballschuhn!

in diesem sinne, ein fröhliches leo walchsches "auf gehts, pock mas" :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

lustiges detail am rande: laut österreich ist stocklasa 15 mio. wert :nervoes:http://redbulls.com/soccer/salzburg/images/community/presse10/04/100414_oesterreich.jpg

ahahahahahha, die aufstellung :facepalm:

Schrammel RM

Lexa LZM

Hackmair LM

Grasegger LV

einwandfrei recherchiert. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Zuerst mal freut es mich, dass ich es endlich zum penny geschafft hab, danke nochmal für die Einladung, den Montepulciano können wir ja auch mal zusammen trinken :feier:

Zum Spiel selber: kann mich nicht erinnern, wann mir das letzte Mal eine Niederlage der SVR _so_ egal war. Ich hab ja sogar einen Zeugen dafür. Wir haben "brav" (wie ich dieses Wort hasse) gespielt, hatten aber im Endeffekt nie eine wirkliche Chance auf einen Punkt, ich bin mir nämlich sicher dass RBS jederzeit 1-2 Gänge hätte zulegen können.

Was manche Herren so herumkicken ist eine einzige Frechheit, den Herrn Burgstaller sollte man vielleicht für den Rest der Saison auf die Bank verfrachten, wenn er mit den Gedanken ohnehin schon bei einem anderen Verein ist.

Toll ja auch die Statistik dass die SVR für 50% der Eigentore in der heurigen Bundesligasaison verantwortlich ist :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Toll ja auch die Statistik dass die SVR für 50% der Eigentore in der heurigen Bundesligasaison verantwortlich ist :love:

in irgendeiner disziplin sind wir halt immer spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.