Jump to content
Sign in to follow this  
Stehplatz

RB Salzburg - SV Ried

48 posts in this topic

Recommended Posts

Mi, 14.04.2010, 20:30 Uhr, Red Bull-Arena

In der 30. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg – SV Ried
1,15 - 5,00 - 9,50


Es geht ja Schlag auf Schlag in der Meisterschaft und so treffen wir bereits am Mittwoch um 20:30 Uhr auf die Salzburger Dosenkicker. Sollten wir auch in diesem Spiel wieder einen Schiedsrichter mit Rapid Affinität erwischen, sollte ein Punktgewinn erst möglich sein :RiedWachler:
Wortmeldungen hier rein. Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt nix zu verlieren, deshalb kann ich nur positiv überrascht werden. Gespannt bin ich dennoch ob die Salzburger Verteidigung mit Hammers Schnelligkeit auch so manche Probleme bekommen wird. In der heutigen OÖN ist übrigens ein netter Artikel darüber zu finden, wie wir an den Jungen gekommen sind: Link!

Edited by Auswärtsspiel

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Salzburg haben wir uns zuletzt nie schlecht verkauft, bloß sagen diverse Statistiken nichts über unsere derzeitige Unform aus. Ich gehe bewusst vom Schlimmsten - also 0 Punkten - aus. So gesehen kann eine Überraschung nur positiv ausfallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

[...] Ich gehe bewusst vom Schlimmsten - also 0 Punkten - aus. [...]

nicht die nullnummer an sich macht mir sorgen, sondern WIE wir die null punkte nach hause bringen...

aber eigentlich haben wir eh schon gewonnen. allein keine dose zu sein ist sowas wie ein sieg!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß auch nicht, ich finde die schlimmste unform ist vorbei. wir spielen immerhin wieder chancen heraus. wenn wir gegen die dosen 3 chancen haben und ausnahmsweise auch mal alle 3 verwerten gewinnen wir sogar :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß auch nicht, ich finde die schlimmste unform ist vorbei. wir spielen immerhin wieder chancen heraus. wenn wir gegen die dosen 3 chancen haben und ausnahmsweise auch mal alle 3 verwerten gewinnen wir sogar :)

lieber für sturm aufheben ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

lieber für sturm aufheben ...

vorm cupfinale 1998 gegen sturm haben wir den lask 6:1 geschlagen. damals habe ich nachdem spiel gesagt, wir hätten uns lieber 4 tore für das cupfinale aufheben sollen.

doch manchmal kommt es eben erstens anders und zweitens als man denkt. :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das gestrige x des laskl im gelobten land, ja sogar im heiligen stadio, auf dem gesegneten rasen könnte für uns heute doch einiges möglich machen :-) vielleicht "revanchiert" sich der heutige schiri ja besonders für die rapid-partie am freitag, schliesst gleich am beginn an bullen aus und wir bekommen 1-5 klare elfer die schwer zu sehn sind. der schiri wird sich schon was einfallen lassen :RiedWachler:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...