RB Salzburg - SV Ried


Stehplatz

Recommended Posts

ASB-Messias

wer schießt dann eigentlich die elfer? Darf jeder mal ran?

i tat oans sagn: des spuit absolut keine rolle!

weil ma sowieso koan zugesprochen kriagn! :D - scho gar ned IN salzburg!

an die statistiker und etwas off topic:

wie ist das mit dem ranking der elfer? wo liegt da ried in dieser Saison? würde sagen letzter oder vorletzter! hab ich recht?

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Definitiv Letzter, wir haben ja noch keinen bekommen. Würde mich interessieren, obs das schon mal gab, dass eine Mannschaft nach 29 Runden noch keinen Elfer zugesprochen bekommen hatte.

jaja mehrere. rapid hatte sogar die gesamte meistersaison unter hicke keinen elfer (2005/2006), wenn ich mich richtig erinnere. man glaub es kaum, in der frequenz wie die elfer für die grün weißen jetzt fallen.

on-topic: wird sicher ein schweres spiel für uns. gludovatz wird sich wie immer was einfallen lassen, glänzen kann man gegen ried sowieso nicht. tipp: ein ernudeltes 2:1 für redbull salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Definitiv Letzter, wir haben ja noch keinen bekommen. Würde mich interessieren, obs das schon mal gab, dass eine Mannschaft nach 29 Runden noch keinen Elfer zugesprochen bekommen hatte.

Wer hat eigentlich in dieser Saison wieviele Elfer bekommen?

Wenn sich für SVR gegen RBS Pech, Schiedsrichterbenachteiligungen,..... ins Gegenteil verwandeln, dann könnte die Salzburgserie zuende gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn sich für SVR gegen RBS Pech, Schiedsrichterbenachteiligungen,..... ins Gegenteil verwandeln, dann könnte die Salzburgserie zuende gehen.

... und Pauli endlich wieder zu Sinnen kommt. Sein taktisches Feingefühl ließ zuletzt doch ziemlich zu wünschen übrig.

bearbeitet von mauiwauii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hallo,

ich wollte euch fragen, ob ihr euch in unserm Allgemeinem Forum anmelden möchtet. Wir suchen noch Moderatoren und User, die Ahnung haben.

Unser Forum hat einige Futures z.B. hat jeder User seinen eigenen Blog oder Zugang zu vielen Minigames. Natürlich gibt es noch weitere.

Wir würden uns freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Hier der link zum Forum: xxxxx

Mit freundlichen Grüßen

Ist ja schön und recht, aber:

a) Was hat das mit dem Spiel unserer Schwarz-Grünen in Salzburg zu tun?

b) Warum postets du das in mehreren Threads?

c) Sind so viel ich weiss Links auf andere Foren hier nicht erwünscht.

Ontopic:

Heut bekommen wir zumindest spielerisch so richtig den Arsch versohlt, sprich nach vorne wird nix gehen, ob wir auch resultatmässig eine drauf kriegen wird von der Tagesform unserer Abwehr abhängen.

Tip:

x:0

(x = 1 * Grobe Schnitzer in der Abwehr)

Nachdem ich mit Ergebnistipps eigentlich eh immer daneben liege mögen mich die unsrigen Herrn in Schwarz-Grün eines besseren belehren :feier:

EDIT: Sorry, dass ich den Dodl gequotet hab, Link hab ich rauszensiert.

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gebauer

Hadzic - Stocklasa - Burgstaller

Brenner - Mader - Schrammel

Lexa - Nacho - Sturm

Nuhiu

Diese Aufstellung würde ich auch bevorzugen, mit einer einzigen Änderung, und zwar Hammerer gegen Nuhiu für den Anfang.

Falls dies nicht funktionieren sollte kann man ja immer noch umstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.