Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Konkurrent um was?

Und wenn dann wäre es erst recht von vorteil für uns, wenn unser konkurrent doppelbelastung hat.

Die letzten paar Jahre unser schärfster Konkurrent um die EL Plätze?!! Und zum zweiten ja klar Doppelbelastung aber trotzdem finde ich es besser sie haben keine Doppelbelastung und können dadurch nicht zusätzlich (viel) Geld lukrieren, was ja dann höchstwahrscheinlich auch in einer qualitativen Verbesserung des Kaders gipfelt. Zusätzlich werden die Spieler ja durch EL Partien auch zunehmend abgebrühter, routinierter bzw. können sich vom Gegner was abschauen oder dazulernen was in der Buli nicht so gegeben ist und bei dementsprechender Leistung auch relativ teuer ins Ausland verkauft werden. Meine Meinung besser ein Gegner ohne Doppelbelastung und mit vergleichsweise wenig Geld, als ein Gegner mit Doppelbelastung und (viel) mehr Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Wo liegt dein Problem? Das ich nicht deiner Meinung bin und du wie immer alles zensieren willst wenn man nicht deiner Ansicht ist?

Unfassbar :lol:

Ich zensiere gar nichts, du bist einfach ein unfassbarer Trottel, so einfach ist das :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Ich zensiere gar nichts, du bist einfach ein unfassbarer Trottel, so einfach ist das :busserl:

:lol: :lol:

Der wors jetzt. Boah, hat mich das getroffen. :betrunken:

Das Kompliment gebe ich gerne zurück, für sowas wie dich muss man sich als Austrianer richtig fremdschämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Habt's euch lieb... :busserl:

Cuptitel für Kärnten wäre was - 2. Liga und international. Na die würden kassieren..... Wenigstens torreiche Partien :=

Austria Wien und Austria Kärnten - gemeinsam durch Europa! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Habt's euch lieb... :busserl:

Cuptitel für Kärnten wäre was - 2. Liga und international. Na die würden kassieren..... Wenigstens torreiche Partien :=

Austria Wien und Austria Kärnten - gemeinsam durch Europa! :lol:

Hör auf, manche Dodeln würden Austria Kärnten und unsere Austria noch verwechseln..wenn viele Leute denken in ÖSterreich gibts Kängurus :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: :lol:

Der wors jetzt. Boah, hat mich das getroffen. :betrunken:

Das Kompliment gebe ich gerne zurück, für sowas wie dich muss man sich als Austrianer richtig fremdschämen.

Dann ist dir also noch nicht aufgefallen, dass der Müll den du hier ständig ablässt einfach nervt, außer 3-4 deiner Freunde, die sich auf ziemlich gleichen Niveau bewegen? Nein? Natürlich nicht, warum frage ich auch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Dann ist dir also noch nicht aufgefallen, dass der Müll den du hier ständig ablässt einfach nervt, außer 3-4 deiner Freunde, die sich auf ziemlich gleichen Niveau bewegen? Nein? Natürlich nicht, warum frage ich auch :facepalm:

Ob dich mein "Müll" nervt oder nicht tangiert mich periphär. Und ob es andere User nervt weiß ich nicht. Wenns wen nervt kann er es mir sagen. Deshalb werde ich dennoch nicht das ASB verlassen. Ist einfach zu amüsant mitanzusehen wie Leute deines Schlages sich über alles aufregen können das nicht in ihr Weltbild passt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zum Spiel:

Erste HZ Sturm klar besser mit zwei, drei Torchancen, Austria hatte eine halbe mit Klein. 2. HZ war es umgekehrt und somit ein glücklicher Sieg, der uns gut tut.

Aus der Kiste:

Assistent Zauner: "...I hab an Moment glaubt, I bin im Hanappi und hob net gwachelt..."

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob dich mein "Müll" nervt oder nicht tangiert mich periphär. Und ob es andere User nervt weiß ich nicht. Wenns wen nervt kann er es mir sagen. Deshalb werde ich dennoch nicht das ASB verlassen. Ist einfach zu amüsant mitanzusehen wie Leute deines Schlages sich über alles aufregen können das nicht in ihr Weltbild passt!

Na zum Glück passt du nicht in mein Weltbild :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Assistent Zauner: "...I hab an Moment glaubt, I bin im Hanappi und hob net gwachelt..."

:glubsch:

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

unpackbar dieses türl zu geben. war ja fast peinlich dazu zu jubeln. (aber eben nur fast, erfolgsgeile schlampen wie wir fans halt sind.. :augenbrauen: )

sturm war tonangebend sowohl am platz als auch auf der tribüne

kompliment an unsere abwehr. endlich wieder eine top partie von dragovic. ortlechner auch sehr souverän

fußballerische leistung von schumacher UND linz :facepalm: das war ja fast ein kulturschock in der 2.hz mit jun einen fußballer im sturm zu haben.

EL wir kommen! (habe aber keine ahnung was mit mit dieser leistung dort sollen..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag