Austria 1 - 0 Sturm


Funkmaster

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ja,ich find' das total toll - weil ich im ersten Rang etwas weiter weg vom Mittelblock gestanden bin und zusammen mit 5 Leuten der einzige war,der gesungen hat.Egal wie sehr du versucht hast,die Leute zu motivieren,es wollte keiner seinen Mund bewegen und etwas mitsingen.Weist du,wie sehr dich das frustriert? Wenn dir sogar noch irgendwelche alten Leute sagen,dass du nicht so laut sein sollst?

Ich gratuliere den Grazern dazu,dass sie es geschafft haben ihre Mannschaft mit voller Lautstärke zu unterstützen - nicht mehr und nicht weniger - ein bisschen Trost muss sein! :augenbrauen:

Was vor und nach dem Spiel abgelaufen ist,weiß ich nicht - dementsprechend kann ich nur nach dem urteilen,was ich gehört habe.Smilie wir ausgetauscht,war ein Epic Fail - da hast du Recht.

cheers!

So richtig laut daheim wirds wohl erst wieder beim Derby. Denn beim 50 "und jeden Montag" bringen

auch die größten Pfosten ihren Mund auf.

Stimmung von den Grazern trotzdem nicht so berauschend, hab die im 2. Rang vll 1 mal gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

So richtig laut daheim wirds wohl erst wieder beim Derby. Denn beim 50 "und jeden Montag" bringen

auch die größten Pfosten ihren Mund auf.

Stimmung von den Grazern trotzdem nicht so berauschend, hab die im 2. Rang vll 1 mal gehört.

Und das stimmt halt einfach traurig. :glubsch:

Ansonsten hat man die Grazer recht oft gehört - was aber daran liegen kann,dass es im ersten Rang eben ziemlich leise war.Im zweiten Rang war's ja manchmal echt recht laut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Geh bitte. Eure Schwanzlänge könnts ruhig im eigenen Channel loben, wenn ihr schon so stolz darauf seids, dass a paar Burscherl verdroschen wurden.

Niemand hier hat irgendwen verdroschen. Is aber trotzdem so ;)

So, back to Topic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Stimmung von den Grazern trotzdem nicht so berauschend, hab die im 2. Rang vll 1 mal gehört.

Kann dir nur zustimmen. Bei uns oben hat man die Grazer vl. 2x gehört des Spiels über. Support von beiden Seiten heute schwach - wie auch das Spiel.

Geh bitte. Eure Schwanzlänge könnts ruhig im eigenen Channel loben, wenn ihr schon so stolz darauf seids, dass a paar Burscherl verdroschen wurden.

Ein paar Burscherl glaub ich waren es nicht. Es waren schon mehr ;)

Niemand hier hat irgendwen verdroschen. Is aber trotzdem so ;)

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich leite die Gratulationen weiter :).

Ich bin für sowas nicht zu begeistern! Kenne aber ein paar Leute die anwesend waren ;)

Und weil du für sowas nicht zu begeistern bist, sprichst auch seit 2 Seiten von nix anderem. Und das wohlgemerkt im Sturmchannel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Und weil du für sowas nicht zu begeistern bist, sprichst auch seit 2 Seiten von nix anderem. Und das wohlgemerkt im Sturmchannel...

Ich hab nur einen Grazer zitiert der in seinem Frust geschrieben hat das wir alle aufs Maul verdienen. Ich hab ihm dann nur geschrieben, was sich zugetragen hat nach dem Spiel. Und nein, ich war nicht dabei denn sowas interessiert mich nicht. Ich kenne Freunde, die dabei waren als es passierte und die es mir erzählt haben.

Und wenn der Grazer nicht so angefangen hätte, dann hätt ich das auch für mich behalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unmittelbar nach dem Spiel der mehr als lächerliche Versuch das Feld zu stürmen und nach dem Spiel wurden die "harten" Buben ein bissi rangenommen ;)

wenn man absolut keine ahnung hat, was tatsächlich vorgefallen ist, empfiehlt es sich manchmal einfach die fingerchen von der tastatur zu nehmen, oder aber seinen unfassbar unnötigen sondermüll im eigenen channel abzuladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

wenn man absolut keine ahnung hat, was tatsächlich vorgefallen ist, empfiehlt es sich manchmal einfach die fingerchen von der tastatur zu nehmen, oder aber seinen unfassbar unnötigen sondermüll im eigenen channel abzuladen

:nervoes: Macht er doch eh ohne Unterbrechung :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jo, kann ma eh ne viel sagen: "War ne neue Spielsituation, nie im Leben Abseits und wenn ned, dann gleiche Höhe!" :=

X wäre gerecht gewesen, die Überlegenheit die Pheips gesehen hat kann ich nicht so bestätigen, viel zwingendes war bei euch a ned dabei, spielerisch a Spur besser aber sonst a nix.

Geil war auch noch die Gelbe fürn Lindner, glaub da wollte der Drabek schon kompensieren, so eine hab ich auh noch selten geehen... :betrunken:

Ajo: Der Schildenfeld is auch ein kleiner Patient, mim Ellenbogen gegen den Dragovic und will ihm dann no fast eine Auflegen weil er dann am Boden liegt, ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.