paraguayo

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über paraguayo

  • Geburtstag 11.08.1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsverein
    Rabid

Allgemeine Infos

  • Aus
    villarrica

Kontakt

  • Website URL
    http://austriaco.jimdo.com

paraguayo's Achievements

  1. paraguayo

    Austria 1 - 0 Sturm

    in südamerika währe der liri jetzt in lebensgefahr (und das meine ich ernst)
  2. hmm komisch bei mir geht er, weiß jetzt aber nicht mehr ob ich den ersten genommen habe schaue mir da eigentlich immer alle spiele an, ohne probleme
  3. bei mir geht er bin hier in paraguay
  4. paraguayo

    SK Rapid Wien - Austria Wien

    stream http://www.justin.tv/daves_bar/popout/
  5. ich glaube nicht das es in wiener neustadt leicht sein wird zu siegen.
  6. paraguayo

    Exil-Rapid-Fans

    was soll ich da sagen? es gibt weit und breid keinen rapidfan, aber ich bleibe standhaft!!!!!!!!!!!!!!!! hört sich blöd an, aber ich vermisse den österreichischen fußball mfg roman
  7. wir spielen hier sicher in einer anderen (liga)!!!!!!! es ist aber nicht das gleiche, ich vermisse die spiele in ö. da konntest auch mäkern ohne erschossen zu werden.
  8. ich vermisse die spiele in österreich!!!!!!!!!! nächstes jahr werde ich hoffentlich wieder welche sehen. WENNS DIE ZEIT ZU LÄßT
  9. paraguayo

    WNSC vs Lask 4:1

    Und ich war nicht in da!!!!