TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 11. April 2010 Es gibt im Regelbuch kein passives Abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. April 2010 Was redet denn der ORF-Kommentator da dauernd, dass der Ball von Ortlechner zu Linz kommt, der war ja schon beim Schuss im Abseits und eine neue Situation war das dann sicher nicht. Der ist auf jeden Fall top in Form. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 11. April 2010 außerdem hat er beim stangenschuss von sturm hämisch gelacht!!! und wollte beim ersten abseitstor der austria zum diskutieren anfangen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 11. April 2010 die elferentscheidung im derby war dagegen ein lauwarmes lüftchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. April 2010 welche Minuten heute zB war natürlich übertrieben von ihm, aber dass acimovic alle paar spiele mal gaaanz unabsichtlich an gegenspieler mim ellbogen ins gesicht trifft wirst du doch sicher auch schon gemerkt haben oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 11. April 2010 :laugh: Geiler Humor geiler humor? Allein schon wenn ich die euro league der violetten hernehme finde ich da keinen humor mehr. zudem find ich es als neutraler beobachter immer lustig wie sich grün und violett immer aufpuddln. da hebt am freitag der drazan ab wie eine boeing und jez beschweren sie sich übers abseitstor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. April 2010 Wieso zeigt der deppate ORF net, auf welcher höhe der dragovic(eckballschütze) beim Tor gstanden is Wieso? Hat der dann das Abseits aufgehoben?? Linz stand hinter dem Goalie beim Schuss, daher kein Abseits - ihr kennt´s euch alle ned aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 11. April 2010 welche Minuten heute zB beim nächsten mal mach ich ein [ironie] [/ironie] zeichen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 11. April 2010 sagt einer in dessem verein eine diva spielt die alle paar minuten mit dem ellbogen in richtung gegnerisches gesicht zuckt. Als Grüner würde ich in solchen Situationen mal ganz ganz still sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2010 geiler humor? Allein schon wenn ich die euro league der violetten hernehme finde ich da keinen humor mehr. zudem find ich es als neutraler beobachter immer lustig wie sich grün und violett immer aufpuddln. da hebt am freitag der drazan ab wie eine boeing und jez beschweren sie sich übers abseitstor Eher ist er abgestürzt wie eine Tupolew... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. April 2010 Als Grüner würde ich in solchen Situationen mal ganz ganz still sein. weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. April 2010 Betrüger seid ihr. Nichts anderes als wertlose Betrüger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 11. April 2010 Als Grüner würde ich in solchen Situationen mal ganz ganz still sein. würd mich auch intressieren warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 11. April 2010 Als Grüner würde ich in solchen Situationen mal ganz ganz still sein. weils bei euch ja mal passieren kann und bei Rapid gleich Betrug ist oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. April 2010 omg Milenko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts