FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. April 2010 bwin: wumstee ungefährdeter 4:1 Sieg 1xJela 2x Bosko 1xSHFG (geschenketer Elfer) und 1xPolster für die Linzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. April 2010 WTF Pehlivan durfte das Heeresspital ohne medizinischen Grund seit Freitag nicht mehr verlassen. Lächerlich dieser Bankrottverein mit den kaputten Flugdrachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2010 Lächerlich dieser Bankrottverein mit den kaputten Flugdrachen. Heast oida, schleich di afoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. April 2010 Lächerlich dieser Bankrottverein mit den kaputten Flugdrachen. So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 12. April 2010 Heast oida, schleich di afoch! was ist mit dir los? burschi hat schon eindeutig recht. btw: @burschi: du hast gleich pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2010 Heast oida, schleich di afoch! der hat es nicht geschnallt. hehehe burschi is einer von uns, der schuhmacher ist nur für den bak des monats und der oaschverein ist das heer .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 12. April 2010 WTF Pehlivan durfte das Heeresspital ohne medizinischen Grund seit Freitag nicht mehr verlassen. Lächerlich dieser Bankrottverein mit den kaputten Flugdrachen. Wtf...gibts ja nicht...war rapid verpflichtet ihn da zu operieren lassen? Habns ihm a bleibpircing ah nu verpasst de vollpfosten :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. April 2010 der hat es nicht geschnallt. hehehe das bild ist im ersten moment ein bisschen verwirrend in seiner aussage hat er vollkommen recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 12. April 2010 Wird mal ein purer Stress morgen bei mir aber egal hauptsache ich seh RAPID. Wird glaub ich vom Gefühl her ein schweres mühseliges Spiel wo wir aber trotzdem gewinnen werden Hedl Dober-Soma-Eder-Kulovits Heikkinen-Boskovic Drazan-Hofmann Jelavic-Saihi?? Is Salihi wieder fit oder noch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) der hat es nicht geschnallt. hehehe burschi is einer von uns, der schuhmacher ist nur für den bak des monats und der oaschverein ist das heer .... Oh, gut, hab das anders (Bankrottverein=SCR,kaputte Flugdrachen=EADS) interpretiert und mich vom Avatar zu sehr irritieren lassen... :aaarrrggghhh: In diesem Fall entschuldige ich mich an dieser Stelle bei Burschi! bearbeitet 12. April 2010 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2010 Hedl Dober - Eder - Soma - Kulo Heikkinen Hofmann - Boskovic - Drazan(Kavlak) Jelavic - Trimmel würde mir ja Salihi wünschen, wirds aber wohl nicht spielen. Kavlak je nach Verfassung von Beginn an oder einwechseln. Tipp: Umkämpftes 3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Hedl Dober - Eder - Soma - Kulo Heikkinen Hofmann - Boskovic - Drazan(Kavlak) Jelavic - Trimmel würde mir ja Salihi wünschen, wirds aber wohl nicht spielen. Kavlak je nach Verfassung von Beginn an oder einwechseln. Tipp: Umkämpftes 3-1 Wie du sagst Salihi wäre ja nicht schlecht vorallem gegen den Lask wäre schon ein richtiger Strafraum Stürmer gefragt. bearbeitet 12. April 2010 von rapid.wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 12. April 2010 Sieg ist Pflicht aber das brauch ich eh nicht extra erwähnen. Was auch ned schlecht wäre - endlich mal eine Partie spielen, wo es nachher keinen Grund für Trolle gibt, die meinen die Schiris helfen da irgendwie mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. April 2010 Es wird kalt, da spielt Rapid immer Scheiße. Bitte kein Heikkinen + Pehlivan whatsoever. Das bringt genau NIX, dafür ham wir einen Stürmer oder einen fürs Spielaufbau weniger und unsere zwei 6er sind gerade in einer Alibifehlpassphase, dass di übergibst. Wenn Salihi wieder fit ist, muss er vorne mit Jelavic stürmen. Das ist ein Heimspiel FFS... Ich will Rapid wieder offensiver sehen und nicht mit (Fehl)Passorgien nach hinten wie so oft in diesem Frühjahr. Bitte danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. April 2010 Heast oida, schleich di afoch! :D ich hoff Burschi is diesmal nicht im Stadion.. zwecks Livefred warads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts