Recommended Posts

yeah! (auch wenn der Elfer mehr als ein Geschenk war, da werden wir uns wieder einiges anhören können)

Allerdings können wir auch nix für die Schiris, schade das es diese komischen Entscheidungen so oft gibt.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also wenn er gleich gefallen wäre ok ,aber dann nochn paar Meter rennen aufschauen und fallen *GG*

Was solls , an sich gar net so ne schlechte Partie von uns.

Ried hatte die Chancen bisher einfach net genutzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

die schiris sind echt ein witz. demnächst sollte mal ein spieler zugeben, dass es kein elfer war. die gehören einmal bloßgestellt.

Ich hab mir auch dacht, da Steffen könnt erm ins Out schießn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

also ich würde mich genieren wenn ich so ein spiel gewimmem würde und das nicht das erste mal

jo du kannst gewimmem was du willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also ich würde mich genieren wenn ich so ein spiel gewimmem würde und das nicht das erste mal

Stimmt wenn ich was gewimmem würde , würde ich mich genieren *GG*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es uns erst einmal in Ruhe gewinnen, dann Genieren wir uns schon noch, keine Angst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Drazan mit glanzleistung, auf Sky mehrmals Szene angesehn^^ drazan rennt noch 3m weiter und fällt sensationell^^

warum schiri das pfeift? Weil genau wo schiri stand eine linie ergibt und glaubt er wurde gefoult!

Linienrichter blind?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

die schiris sind echt ein witz. demnächst sollte mal ein spieler zugeben, dass es kein elfer war. die gehören einmal bloßgestellt.

Da gehts um zu viel Geld... schön wärs, aber so ehrlich wird kaum ein Spieler sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja wirklich kein Rapid-Hasser, aber bei euren zugesprochenen Elfern fällt es mir schwer an so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit über die Saison zu glauben. Das war dilettantisches Synchronschwimmen auf dem Gras aber nie und nimmer ein Elfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Auch wenn der Elfer mehr als slapstick-reif war, Rapid hat bereits 2:1 geführt und Ried war nicht unbedingt sehr gefährlich in der 2. Halbzeit. Aber mich fuckts einfach an, das wir derartige Blinde Gelbleiberl am Feld herumrennen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten