n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Hedl Thonhofer - Soma - Eder - Katzer Kulovits Hofmann - Boskovic - Drazan Trimmel - Jelavic offiziell. Kämpfen und siegen. bearbeitet 9. April 2010 von snaze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Ich quote mich gleich mal selbst für die taktische Aufstellung Hedl Thonhofer - Soma - Eder - Katzer Kulovits Hofmann - Boskovic - Drazan Trimmel - Jelavic bearbeitet 9. April 2010 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Hedl Thonhofer - Eder - Soma - Katzer Hofmann - Kulovits - Boskovic - Drazan Trimmel - Jelavic lt laola1.(einzelne positionen geh i nicht ein) Kämpfen und siegen. Hab die Abwehr mal a bisserl ausgebessert edit: zu langsam hehe bearbeitet 9. April 2010 von JohnnyCage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 Hedl Eder - Katzer - Soma - Thonhofer Hofmann - Kulovits - Boskovic - Drazan Trimmel - Jelavic lt laola1.(einzelne positionen geh i nicht ein) Kämpfen und siegen. Wird natürlich Katzer links und Thonhofer rechts gemeint sein. Gegen Trimmel im Sturm hätte ich an sich diesmal nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 Wie immer gibts auf atdhe.net einen, ob der dann auch funzt ist natürlich eine andere Frage. Danke. Wenn er funktioniert, ab wann ca.? Zu Spielbeginn? 5min vorher? Muß ich da regelmäßig erneut auf den link klicken oder offen lassen und das Bild kommt von selbst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Ich fang mal an ganz vorsichtig nach einem Stream zu fragen. Edit: War natürlich wieder viiiiieeel zu langsam... bearbeitet 9. April 2010 von Don Quichotte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Danke. Wenn er funktioniert, ab wann ca.? Zu Spielbeginn? 5min vorher? Muß ich da regelmäßig erneut auf den link klicken oder offen lassen und das Bild kommt von selbst? So zeitabhängig ist das nicht, manchmal kanns sein dass er so gut wie gar nicht funzt, manchmal läuft er die volle Spiellänge wie geschmiert. Im günstigsten Fall geht er aber pünktlich ab Spielbeginn. Musst meines Wissens nach nur offen lassen, das Bild sollte von selbst kommen. Es kann aber nicht schaden hin und wieder zu aktualisieren, sollte es nicht so laufen wie gewünscht. bearbeitet 9. April 2010 von Luca Tanz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 also bei mir ist bei laola1 noch keine aufstellung sichtbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 so los gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 So zeitabhängig ist das nicht, manchmal kanns sein dass er so gut wie gar nicht funzt, manchmal läuft er die volle Spiellänge wie geschmiert. Im günstigsten Fall geht er aber pünktlich ab Spielbeginn. Musst meines Wissens nach nur offen lassen, das Bild sollte von selbst kommen. Es kann aber nicht schaden hin und wieder zu aktualisieren, sollte es nicht so laufen wie gewünscht. Danke Dir für die Infos, werd's mal probieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 hoffentlich is der atdhe stream gut, tipp 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 Was hat Salihi eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 so los gehts hm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 hoffentlich is der atdhe stream gut, tipp 1:1. normal wird der mit spielbeginn freigeschaltet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 hoffentlich is der atdhe stream gut, tipp 1:1. der stream is ma wuascht, aber beim Tipp bin ich bei dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts