Neuer LASK-SOng


laskler89

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

der LASK schaffts echt noch, dass mich die gugl nicht mehr sieht.

wenn wir jetzt nicht mal mehr die musik im stadion hören dürfen, die wir wollen ist mmn echt das fass zum überlaufen gebracht. den polsterscheiß will eh keiner außer er selbst und das reichel peterle hören.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

dass dieser neue LASK-Song als Einlaufmusik UND als Tormusik eingespielt wird ist schon ziemlich heftig :schluchz:

Soll vermutlich den etwas schleppenden CD Verkauf etwas ankurbeln. Vielleicht schafft man es ja noch das es zum Ohrwurm wird, des schöne Lied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

FURCHTBAR .. können die FCs wenigstens hier etwas dagegen machen. ich habe mich heute sowas von geschämt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Warum schreibt man immer die FC´s sollen es richten - näme an du bist ein müdiger Bürger und kannst die selber beschweren und ein E-Mail schicken.

Der Verein glaubt nälich nur etwas wenn er unzählige Beschwerde E-Mails zum selben Thema erhält.

Die 4 - 5 FC Vertreter werden von den Funktionären die was zu sagen haben nicht mehr als voll genommen, weil es ja immer nur die selben sind, die etwas bekritteln.

Also sollte JEDER dem etwas nicht passt an [email protected] schreiben und seinen unmut bekannt geben !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum schreibt man immer die FC´s sollen es richten - näme an du bist ein müdiger Bürger und kannst die selber beschweren und ein E-Mail schicken.

Der Verein glaubt nälich nur etwas wenn er unzählige Beschwerde E-Mails zum selben Thema erhält.

Die 4 - 5 FC Vertreter werden von den Funktionären die was zu sagen haben nicht mehr als voll genommen, weil es ja immer nur die selben sind, die etwas bekritteln.

Also sollte JEDER dem etwas nicht passt an [email protected] schreiben und seinen unmut bekannt geben !!!

du hast recht : man muss an diese mailadresse schreiben. nur so tut sich was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Warum schreibt man immer die FC´s sollen es richten - näme an du bist ein müdiger Bürger und kannst die selber beschweren und ein E-Mail schicken.

Der Verein glaubt nälich nur etwas wenn er unzählige Beschwerde E-Mails zum selben Thema erhält.

Die 4 - 5 FC Vertreter werden von den Funktionären die was zu sagen haben nicht mehr als voll genommen, weil es ja immer nur die selben sind, die etwas bekritteln.

Also sollte JEDER dem etwas nicht passt an [email protected] schreiben und seinen unmut bekannt geben !!!

ok, das versteh ich schon. jedoch glaube ich schon dass die fanclub-vertreter hier schon mehr mitspracherecht haben. wenn das nicht so ist, wärs dann halt schön wenn die müdigen bürger erfahren, dass die FCs es schon vergeblich versucht haben.

(x) mail geschrieben :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ok, das versteh ich schon. jedoch glaube ich schon dass die fanclub-vertreter hier schon mehr mitspracherecht haben. wenn das nicht so ist, wärs dann halt schön wenn die müdigen bürger erfahren, dass die FCs es schon vergeblich versucht haben.

(x) mail geschrieben :v:

wie hast es denn formuliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

der LASK schaffts echt noch, dass mich die gugl nicht mehr sieht.

wenn wir jetzt nicht mal mehr die musik im stadion hören dürfen, die wir wollen ist mmn echt das fass zum überlaufen gebracht. den polsterscheiß will eh keiner außer er selbst und das reichel peterle hören.

Das erste Heimspiel gegen Austria - nicht genug damit, dass man sich für die überwiegend schlechte sportliche Darbietung des LASK genierte, mußten sie auch noch diesen völlig mißlungenen sog. LASK-Song zu den Toren abspielen. Seids mir nicht bös, aber weder kann der Toni singen (da spielte er ja doch viel besser Fußball), noch ist dieses "bochane Liadl" weder durch seine fade Melodie noch durch seinen dämlichen Text ein Renommeé. Bitte laßt das in Zukunft weg, die Gäste müssen nicht auch noch lachen über uns!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Warum schreibt man immer die FC´s sollen es richten - näme an du bist ein müdiger Bürger und kannst die selber beschweren und ein E-Mail schicken.

Der Verein glaubt nälich nur etwas wenn er unzählige Beschwerde E-Mails zum selben Thema erhält.

Die 4 - 5 FC Vertreter werden von den Funktionären die was zu sagen haben nicht mehr als voll genommen, weil es ja immer nur die selben sind, die etwas bekritteln.

Also sollte JEDER dem etwas nicht passt an [email protected] schreiben und seinen unmut bekannt geben !!!

weiß zwar dass es beim lask nix bringt wenn sich fans beschweren aber was solls einen versuch ist es wert.

ich habe auch eine mail geschrieben. vl. hilfts was wenn alle eine e-mail hinschicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das erste Heimspiel gegen Austria - nicht genug damit, dass man sich für die überwiegend schlechte sportliche Darbietung des LASK genierte, mußten sie auch noch diesen völlig mißlungenen sog. LASK-Song zu den Toren abspielen. Seids mir nicht bös, aber weder kann der Toni singen (da spielte er ja doch viel besser Fußball), noch ist dieses "bochane Liadl" weder durch seine fade Melodie noch durch seinen dämlichen Text ein Renommeé. Bitte laßt das in Zukunft weg, die Gäste müssen nicht auch noch lachen über uns!!!

schreib eine mail....und a ruah is !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zillertaler Schürzenjäger + LASK: Torjägerzeit

He-He-O (He-He-O)

He-He-O (He-He-O)

Nur für unsern LASK samma do !

Wir halten zamm zu jeder Stund

Unser Herz, des is aus Leder und kugelrund

Wir gehen mit'nand durch dick und dünn

I bin stolz, dass i a echter LASK-Fan bin !

He-He-O (He-He-O)

He-He-O (He-He-O)

Schwarz und Weiß heit geht's auf

Wir san super drauf

He-He-O (He-He-O)

He-He-O (He-He-O)

Nur für unsern LASK samma do !

Gib mir a L wie Leidenschaft

Und des A steht für alles mit voller Kraft

Gib mir a S wie Sieg und Sport

Und des K steht für Kampfgeist mit einem Wort (LASK)

He-He-O (He-He-O)

He-He-O (He-He-O)

Schwarz und Weiß heit geht's auf

Wir san super drauf

He-He-O (He-He-O)

He-He-O (He-He-O)

Nur für unsern LASK samma do !

He-He-O (He-He-O)

He-He-O (He-He-O)

Schwarz und Weiß hoch hinaus

So schaun Sieger aus

He-He-O (He-He-O)

He-He-O (He-He-O)

Nur für unsern LASK samma do ! (Samma do)

Das wolln doch die meisten wieder !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.