Neuer LASK-SOng


laskler89

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

ok, wenns die riada haben, dann isses wirklich a blödsinn... :aaarrrggghhh:

grds würden mir die dropkick murphys ja taugn http://www.youtube.com/watch?v=qtCAhb5QGSo (aus dem film departed) aber is glaub ich als torhymne eher ungeeignet...

war mal bei ein paar hsv-matches in hamburg, und früher wars zumindest so, dass sich jeder spieler eine torhymne ausgesucht hat, die dann abgespielt wurde, wenn derjenige halt dann getroffen hat. eigentlich a a witzige idee...

:augenbrauen:

das wär ja übelst geil als intro - musik! haben wir am sportplatz auch, nur wusste ich nicht wie das lied heißt :betrunken:

bin sofort dafür, das als als intro einzuführen!

ansonsten ist meine musik zwar eher electro und house, aber DAS find ich halt trotzdem saugeil.

als tormusik wär ich für chase the sun bzw. j'ador hardcore. ist ja dann eh wurscht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

des dartlied wäre echt geil als tormelodie!!!!

was haltets von dem als intro???

oder wir machens den freunden vom linzer eishockey nach:

http://www.youtube.com/watch?v=zvoeeq-BH4w

weitere vorschläge für tormusik:

mexiko-onkelz:(ab 0,40)

http://www.youtube.com/watch?v=mnF7MU_hYcs

oder diese:

einen hab ich noch ab ca. 0,30:

hihi würde auch gehen aber erst ab 0,58:

bearbeitet von schwarz_weiß_rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

des dartlied wäre echt geil als tormelodie!!!!

was haltets von dem als intro???

oder wir machens den freunden vom linzer eishockey nach:

http://www.youtube.com/watch?v=zvoeeq-BH4w

weitere vorschläge für tormusik:

mexiko-onkelz:(ab 0,40)

http://www.youtube.com/watch?v=mnF7MU_hYcs

oder diese:

einen hab ich noch ab ca. 0,30:

hihi würde auch gehen aber erst ab 0,58:

will ja nicht als spielverderber dastehen, aber das erste müsst a bissl aufgepeppt werden, is doch a bissl langatmig! :confused:

thunderstruck is natürlich sehr geil, aber als tormusik mMn doch schon a bissl abgegriffen. aber is halt nur meine meinung!

bzgl. mexiko! dir is schon klar, dass das die inoffizielle hymne der deutschen fussball fans is!?! :huh?deppat?: da würd i dann lieber die hymne der rieder nehmen...

gleiches gilt für oli pocher!!! hallo??! OLI POCHER? :aaarrrggghhh: bevor der kasperl singt, dann is ma lieber toni polster singt bis zum ende der welt seine torhymne und wir schließen den thread! :verbot:

naja kiss.. weiss ned so recht. find i als tormusik einfach a bissl zu brav. gibts sicher andere meinungen dazu..

und samba de janeiro... :facepalm:

sorry, normalerweise kann i immer irgendwo was positives rausfiltern, aber es sind halt einige dabei über die man streiten kann, und dann wieder aaaaaaaaaaaaaaaaaaabsolute NO-GOs (pocher, mexiko)...

is halt meine ansicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also von dem abgesehen dass das lied schon irrsinnig alt is, find ichs trotzdem eeeeeextrem geil:

artist: hot action cop

titel: fever for the flava

refrain @ 00:45

haha scho lang nimma ghört

nice one :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

das kann ja keine frage sein, da gibts eh nur eine antwort:

everlong von den foo fighters :love:

intro als intro und refrain als tormusik (mit ein bissl herumschnipseln dass die längen passen) :love:

als intro würds mir gut gefallen (wenn die länge passen würde, oder passend gemacht wird)

aber den refrain als tormusik... hmmm, bin ich mir eher unsicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

will ja nicht als spielverderber dastehen, aber das erste müsst a bissl aufgepeppt werden, is doch a bissl langatmig! :confused:

thunderstruck is natürlich sehr geil, aber als tormusik mMn doch schon a bissl abgegriffen. aber is halt nur meine meinung!

bzgl. mexiko! dir is schon klar, dass das die inoffizielle hymne der deutschen fussball fans is!?! :huh?deppat?: da würd i dann lieber die hymne der rieder nehmen...

gleiches gilt für oli pocher!!! hallo??! OLI POCHER? :aaarrrggghhh: bevor der kasperl singt, dann is ma lieber toni polster singt bis zum ende der welt seine torhymne und wir schließen den thread! :verbot:

naja kiss.. weiss ned so recht. find i als tormusik einfach a bissl zu brav. gibts sicher andere meinungen dazu..

und samba de janeiro... :facepalm:

sorry, normalerweise kann i immer irgendwo was positives rausfiltern, aber es sind halt einige dabei über die man streiten kann, und dann wieder aaaaaaaaaaaaaaaaaaabsolute NO-GOs (pocher, mexiko)...

is halt meine ansicht!

warn ja nur vorschläge.....außerdem hat von uns fans da eh keiner was zu sagen!!!!

und thunderstruck hätt ich als intro gemeint und ned als torjingle...ham aber wie gesagt auch schon de black wings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

warn ja nur vorschläge.....außerdem hat von uns fans da eh keiner was zu sagen!!!!

und thunderstruck hätt ich als intro gemeint und ned als torjingle...ham aber wie gesagt auch schon de black wings

ja, versteh di schon, war a ned bös gemeint meinerseits. is halt so in einem forum dass da unterschiedliche meinungen aufeinanderprallen. is ja auch gut so, sonst wärs fad!

im prinzip könnt i ja mit allen leben, nur ned mit pocher und mexiko... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als intro würds mir gut gefallen (wenn die länge passen würde, oder passend gemacht wird)

aber den refrain als tormusik... hmmm, bin ich mir eher unsicher

das intro könnte man sicher genialst zusammenbasteln wenn man die einzelnen sequenzen verdoppelt oder vervierfacht je nachdem wie langs in summe werden soll,

deine zweifel am refrain sind aber berechtigt

ich werf als tormusik das intro von "yellow" von coldplay noch ins rennen aber es man kann nicht wirklich "mitsingen" und es ist schon relativ langsam :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich wär stark dafür, wieder "I don´t care as long as you sing" von den Beatsteaks als Intro-Song zu verwenden! War ja vor dem "Fluch der Karibik"-Intro" im Einsatz, und eine bessere Message an die Fans kanns ja nicht geben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

so weit ich weiß suchen sich die spieler das intro aus.

da könnte es leicht einen wechsel geben, immerhin sind viele neue da.

nur um ehrlich zu sein bräuchte ich gar kein intro.

da sollte eigentlich schon tolle stimmung im sektor sein.

bei der tormusik werden wir sowieso wieder nichts mitzureden haben.

aber auch da bräuchte man keine. da könnte man sich im fansektor auch auf ein bestimmtes lied einigen, das gesungen wird, egal ob da jetzt der polster oder sonst wer aus den boxen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.