Neuer LASK-SOng


laskler89

Recommended Posts

Superstar

hab mal im laskonline.at forum folgendes vorgeschlagen:

refrain ab ca. 00:35

damals war das lied noch nicht so bekannt, und der refrain lädt ja wirklich zum mitgrölen ein, weil nicht wirklich viel text... :super:

mittlerweile haben das schon einige vereine als tormusik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hab mal im laskonline.at forum folgendes vorgeschlagen:

refrain ab ca. 00:35

damals war das lied noch nicht so bekannt, und der refrain lädt ja wirklich zum mitgrölen ein, weil nicht wirklich viel text... :super:

mittlerweile haben das schon einige vereine als tormusik!

unter anderem auch die Rieder, also wirds für uns wohl nicht wirklich in Frage kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Naja bei den Entrys klarerweise von Beginn an und bei den andern 2 jeweils die Refrains. Da bei solchen Sachen ohnehin zig Musikgeschmäcker aufeinanderprallen und unser Verein eh nicht gewillt ist, die Fans in irgendeiner Weise mit- und abstimmen zu lassen was Torhymnen betrifft, sind die Versuche hier ehrlich gemeint und dennoch zwecklos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hab mal im laskonline.at forum folgendes vorgeschlagen:

refrain ab ca. 00:35

damals war das lied noch nicht so bekannt, und der refrain lädt ja wirklich zum mitgrölen ein, weil nicht wirklich viel text... :super:

mittlerweile haben das schon einige vereine als tormusik!

Joah das haben wirklich schon EXTREM viele.

Mir gefällt da uach keins, sry LASK08!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ok, wenns die riada haben, dann isses wirklich a blödsinn... :aaarrrggghhh:

grds würden mir die dropkick murphys ja taugn http://www.youtube.com/watch?v=qtCAhb5QGSo (aus dem film departed) aber is glaub ich als torhymne eher ungeeignet...

war mal bei ein paar hsv-matches in hamburg, und früher wars zumindest so, dass sich jeder spieler eine torhymne ausgesucht hat, die dann abgespielt wurde, wenn derjenige halt dann getroffen hat. eigentlich a a witzige idee...

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Da unser Verein eh nicht gewillt ist, die Fans in irgendeiner Weise mit- und abstimmen zu lassen was Torhymnen betrifft, sind die Versuche hier ehrlich gemeint und dennoch zwecklos.

:super:

ok, wenns die riada haben, dann isses wirklich a blödsinn... :aaarrrggghhh:

war mal bei ein paar hsv-matches in hamburg, und früher wars zumindest so, dass sich jeder spieler eine torhymne ausgesucht hat, die dann abgespielt wurde, wenn derjenige halt dann getroffen hat. eigentlich a a witzige idee...

:augenbrauen:

Beide Aussagen..MEINE MEINUNG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wie wärs mit chase the sun? Macht zumindest bei den Dartzusehern mächtig Stimmung :D . Leverkusen hat den Song auch als Tormusik glaub ich.

Joah. Dat wäre schon geil. :D *deutscher dialekt* xD :huh?deppat?:

Allerdings bin ich gerade ein wenig am Verzweifeln :facepalm: . Wenn ich dran denke das hier ein haufen geiler Ideen gesammelt werden und es aber sicher NIE jemanden interessieren wird! :schluchz:

DIE FRAGE DIE ICH MIR DABEI ABER STELLE: "WARUM IST DAS SO? WARUM SO EINE ABGEWANTHEIT VON DEN FANS?" Kann mir das mal jemand verraten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wie wärs mit chase the sun? Macht zumindest bei den Dartzusehern mächtig Stimmung :D . Leverkusen hat den Song auch als Tormusik glaub ich.

ja das habe ich auch schon mal vorgeschlagen, ich finde aber die version von scooter (J´adore hrdcore) um einiges geiler!!!

ca. ab 0:52

das wäre für mich der hammmer als torlied!

aber wahrscheinlich hat man wirklich keine chance da was mitentscheiden zu dürfen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ja das habe ich auch schon mal vorgeschlagen, ich finde aber die version von scooter (J´adore hrdcore) um einiges geiler!!!

ca. ab 0:52

das wäre für mich der hammmer als torlied!

aber wahrscheinlich hat man wirklich keine chance da was mitentscheiden zu dürfen!!!

is zwar ned unbedingt meine musikrichtung, aber im stadion wär i schon stark für so eine musik... ^^

aber im prinzip is -wie schon geschrieben wurde- dieser thread eigentlich nur a augenauswischerei, weil bringen tuts e nullinger...

aber man wird doch noch träumen dürfen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also dropkick murphys wären für mich persönlich natürlich auch der absolute hammer...fast egal welche nummer!!!

obs auch wirklich als tormusik passen würde is wieder eine andere geschichte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also dropkick murphys wären für mich persönlich natürlich auch der absolute hammer...fast egal welche nummer!!!

obs auch wirklich als tormusik passen würde is wieder eine andere geschichte :ratlos:

jawohl so schauts aus!! wollte es zuerst garned schreiben, weil zu unwahrscheinlich

(x) Dropkick Murphys :allaaah: :allaaah:

Johnny i hardly knew ya

I´m shipping up to boston

Barroom hero

Tessie

wäre der wahnsinn, aber glaube nicht, dass sowas realisierbar ist ... außerdem haben die murphys an orgen boston bezug, den sie in fast allen songs wiedergeben.. aber wayne intressierts ;)

ansonsten wären die torhymnen von stuttgart (bro hymn), leverkusen (dart hymne) oder gladbach (scooter?) meine favoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jawohl so schauts aus!! wollte es zuerst garned schreiben, weil zu unwahrscheinlich

(x) Dropkick Murphys :allaaah: :allaaah:

Johnny i hardly knew ya

I´m shipping up to boston

Barroom hero

Tessie

wäre der wahnsinn, aber glaube nicht, dass sowas realisierbar ist ... außerdem haben die murphys an orgen boston bezug, den sie in fast allen songs wiedergeben.. aber wayne intressierts ;)

ansonsten wären die torhymnen von stuttgart (bro hymn), leverkusen (dart hymne) oder gladbach (scooter?) meine favoriten.

Das wollt ich gestern schon posten!!!

:bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead::love: :love: :love:

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.