LASK - SC Magna Wr. Neustadt


LASK08

Recommended Posts

Spitzenspieler

Gehe jetzt schon seit 5 Jahren ins Stadion also auch 2. Liga, aber das heute war echt die katastrophalste Leistung im Block.

Der Sektor 4 kommt sich zu gut oder sonst irgendwas vor um irgdenwie mit zu supporten.

Im 5-er sitzen!! lauter kleine Möchtegernhools,die glauben das sie cool sind wenn sie mit Jogginghose ins Stadion kommen und dabei rauchen, aber absolut 0 zur Stimmung beitragen.

Und unser Vorschreier war heute wieder so was von demotiviert,was mich auch nicht wundert! Aber dann auch noch gegen die eigenen Leute zu gehen ist echt unter aller sau!!

Zu Hause ist bei uns die Stimmung in letzter Zeit wirklich katastrophal!!!

qft

leider. es geht bergab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

das mit dem support hat mich auch gewundert, bei uns haben 5-7 leute von den glorreichen 23 mitgesungen lol...und mir wurde gesagt man hat uns im Fernsehen gehört :hammer:

und wieso habt ihr soviele Fahnen wenn sie dann niemand wachlt?

wenigstens hat man wieder gesehn das eigentlich die hälfte der bundesligamannschaften ned viel mehr fans hat als wir *gg*

EDIT: Zum Spiel, denke eine gerechte Punkteteilung bei einem durchschnittlichen Eierkick

Aber gute Pommes habt ihr muss man sagen :clap:

lg aus Neustadt

bearbeitet von Cultstyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das mit dem support hat mich auch gewundert, bei uns haben 5-7 leute von den glorreichen 23 mitgesungen lol...und mir wurde gesagt man hat uns im Fernsehen gehört :hammer:

und wieso habt ihr soviele Fahnen wenn sie dann niemand wachlt?

wenigstens hat man wieder gesehn das eigentlich die hälfte der bundesligamannschaften ned viel mehr fans hat als wir *gg*

EDIT: Zum Spiel, denke eine gerechte Punkteteilung bei einem durchschnittlichen Eierkick

Aber gute Pommes habt ihr muss man sagen :clap:

lg aus Neustadt

Die Umstände sind bei euch aber andere als bei uns! Eure Vereinsleitung hat bei weitem nicht so eine dunkle Vorgeschichte wie die unsrige! Ihr seid der Aufsteiger, bei euch brennt Feuer und ihr geht euren Weg, und das muss man euch lassen, ziemlich erfolgreich!

Bei uns sind 99% auf PMR angepisst und wir bewegen uns sowieso immer zwischen Platz 7 und 9, was natürlich alles auf die Euphoriebremse drückt. Früher war ich auch gern auf der Gugl und hab meinen Beitrag geleistet. Heute, so ehrlich muss ich wirklich sein, sind mir andere Dinge wirklich wichtiger und geh eben nur dann rauf, wenns Job und Studium zulassen. Abgesehen davon hab ich auch null Bock mich zwischen solche Pseudofans zu stellen die nur oben sind damits in ihrer Bande später erzählen können, dass im Stadion waren. Auch wenns teilweise weh tut! Wir werden sehen wie sich das Karussell weiterdreht! Würde der LASK einen klaren Weg gehen würde sich da sicher wieder mehr tun. We´ll see ..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

NORMALERWEISE MÜSSTE MAN DEN HOFSTÄTTER BOYKOTTIEREN! DENN 2,30 FÜR POMMES IST EINE FRECHHEIT, was war eigentlich mit unserem Sicherheitschef? Im 7 Sektor gabs 0,5 L Flaschen - Ist das nicht verboten? :huh?deppat?:

edit by mod: a bissal kleiner is gleich viel schöner :busserl:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

NORMALERWEISE MÜSSTE MAN DEN HOFSTÄTTER BOYKOTTIEREN! DENN 2,30 FÜR POMMES IST EINE FRECHHEIT, was war eigentlich mit unserem Sicherheitschef? Im 7 Sektor gabs 0,5 L Flaschen - Ist das nicht verboten? :huh?deppat?:

edit by mod: a bissal kleiner is gleich viel schöner :busserl:

die Pommes sind aber nicht vom Hofstätter sondern vom Scherleitner. Und das schon seit

Menschengedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

NORMALERWEISE MÜSSTE MAN DEN HOFSTÄTTER BOYKOTTIEREN! DENN 2,30 FÜR POMMES IST EINE FRECHHEIT, was war eigentlich mit unserem Sicherheitschef? Im 7 Sektor gabs 0,5 L Flaschen - Ist das nicht verboten? :huh?deppat?:

edit by mod: a bissal kleiner is gleich viel schöner :busserl:

o,5 flaschen darf man schon im stadion haben nur ohne stöpsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

@ mayrleb; er kommt wenigstens zu torchancen! das kann man von einem skuletic ja nicht gerade behaupten.

@ stimmung; :aaarrrggghhh:

ein absolutes trauergspiel bei uns im block. komplett zum schämen ist das. wenn ich mir videos vom 7er ansehe, dann sehe ich eine einheit, einen block der alles gibt. aber so tief wie in diesem frühjahr waren wir seit dem aufstiegsjahr nicht mehr. da hatten wir teilweise in der 2ten liga weit bessere stimmung.

mich regt auch auf, dass die fanclubs alle sowas von unmotiviert und zach sind. der trommler hat überhaupt kein rhythmusgefühl, der vorsänger schreit sich dumm und deppert und greift die eigenen leute an.... wahnsinn....

beim boys block frag ich mich echt auch, ob sie sich zu gut sind um mitzusupporten. da hört man, wenn man mal was hört, gerademal ein "xxx hurensöhne". bei euch gibts zwar immer wieder geile choreos und pyro aktionen, aber der support ist zuhause nicht berauschend.

in der mitte haben wir einen gefühlten altersschnitt von 13, und 40% gehen entweder nur zum sms - schreiben oder zum rauchen ins stadion.

wo ist die motivation und das feeling bei uns fans? haben wir das alles im 7er unten lassen?

außerdem kommt noch die beschissene lage im stadion und das loch mitten im block dazu, aber darüber will ich mich jetzt gar nicht aufregen.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@ mayrleb; er kommt wenigstens zu torchancen! das kann man von einem skuletic ja nicht gerade behaupten.

@ stimmung; :aaarrrggghhh:

ein absolutes trauergspiel bei uns im block. komplett zum schämen ist das. wenn ich mir videos vom 7er ansehe, dann sehe ich eine einheit, einen block der alles gibt. aber so tief wie in diesem frühjahr waren wir seit dem aufstiegsjahr nicht mehr. da hatten wir teilweise in der 2ten liga weit bessere stimmung.

mich regt auch auf, dass die fanclubs alle sowas von unmotiviert und zach sind. der trommler hat überhaupt kein rhythmusgefühl, der vorsänger schreit sich dumm und deppert und greift die eigenen leute an.... wahnsinn....

beim boys block frag ich mich echt auch, ob sie sich zu gut sind um mitzusupporten. da hört man, wenn man mal was hört, gerademal ein "xxx hurensöhne". bei euch gibts zwar immer wieder geile choreos und pyro aktionen, aber der support ist zuhause nicht berauschend.

in der mitte haben wir einen gefühlten altersschnitt von 13, und 40% gehen entweder nur zum sms - schreiben oder zum rauchen ins stadion.

wo ist die motivation und das feeling bei uns fans? haben wir das alles im 7er unten lassen?

außerdem kommt noch die beschissene lage im stadion und das loch mitten im block dazu, aber darüber will ich mich jetzt gar nicht aufregen.

vielleicht liegts daran dass im boys block nur mehr mehr 13 jährige weiber und ein paar möchtegern gangster stehen und da einem einfach die motivation fehlt und wennst denen sie sagst sie solln mal mitmachen kommt genau nix raus und was soll man jetzt machen sollen wir jeden zusammenschlagen der nicht mitmacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

da ich dort nie drüben steh, weiß ich nicht wer da drin ist.

aber von der weite siehts schon so aus, dass gerade dort die schwarz gekleideten mit den kapperl sind....

zusammenschlagen etc bringt sowieso nix. zusammenrücken und gscheid mitschrein, oder alle fanclubs in den selben bereich stellen, damit wenigstens dort gute stimmung ist.

aber ich weiß, dass das bei uns nie funktionieren wird, dass mal alle an einem strang ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

wer fertigt bei euch eigentlich die spruchbänder an? :betrunken:

wenn du auf das "jetzt seid ihr dran" andeuten willst; das stimmt schon so, wie sie es geschrieben haben. seit wäre hier auf jeden fall falsch gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.