LASK - SC Magna Wr. Neustadt


LASK08

Recommended Posts

ASB-Legende

wenn du auf das "jetzt seid ihr dran" andeuten willst; das stimmt schon so, wie sie es geschrieben haben. seit wäre hier auf jeden fall falsch gewesen!

äh, es stand aber "jetzt seit ihr dran" drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Umstände sind bei euch aber andere als bei uns! Eure Vereinsleitung hat bei weitem nicht so eine dunkle Vorgeschichte wie die unsrige! Ihr seid der Aufsteiger, bei euch brennt Feuer und ihr geht euren Weg, und das muss man euch lassen, ziemlich erfolgreich!

Bei uns sind 99% auf PMR angepisst und wir bewegen uns sowieso immer zwischen Platz 7 und 9, was natürlich alles auf die Euphoriebremse drückt. Früher war ich auch gern auf der Gugl und hab meinen Beitrag geleistet. Heute, so ehrlich muss ich wirklich sein, sind mir andere Dinge wirklich wichtiger und geh eben nur dann rauf, wenns Job und Studium zulassen. Abgesehen davon hab ich auch null Bock mich zwischen solche Pseudofans zu stellen die nur oben sind damits in ihrer Bande später erzählen können, dass im Stadion waren. Auch wenns teilweise weh tut! Wir werden sehen wie sich das Karussell weiterdreht! Würde der LASK einen klaren Weg gehen würde sich da sicher wieder mehr tun. We´ll see ..........

Bin absolut deiner Meinung, bin selbst auch seit 17 Jahren treuer und offen bekennender Lask-Fan, jedoch gehe ich mittlerweile auch nur mehr sehr sporadisch

auf unsere Gugl...denn es wirkt nicht gerade motivierend, wenn immer alle Hoffnungsträger und Talente für keinen müden Cent innerhalb der Liga wechseln!

Mich wunderts halt, dass da Prager Tom noch immer bei uns kickt...?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Bin absolut deiner Meinung, bin selbst auch seit 17 Jahren treuer und offen bekennender Lask-Fan, jedoch gehe ich mittlerweile auch nur mehr sehr sporadisch

auf unsere Gugl...denn es wirkt nicht gerade motivierend, wenn immer alle Hoffnungsträger und Talente für keinen müden Cent innerhalb der Liga wechseln!

Mich wunderts halt, dass da Prager Tom noch immer bei uns kickt...?!

bei den leistungen, die er im frühjahr zeigte wunderts mich nicht.

fürs ausland ist er wahrscheinlich eh zu schwach und unkonstant, und zu innerösterreichischen wechseln wurde auch schon alles gesagt.

ich bin mir bei ihm 90% sicher, dass er nächste saison noch bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

@ stimmung; :aaarrrggghhh:

ein absolutes trauergspiel bei uns im block. komplett zum schämen ist das. wenn ich mir videos vom 7er ansehe, dann sehe ich eine einheit, einen block der alles gibt. aber so tief wie in diesem frühjahr waren wir seit dem aufstiegsjahr nicht mehr. da hatten wir teilweise in der 2ten liga weit bessere stimmung.

Ja wenn man keinen führenden Fanclub im Block hat (und es sieht auch nicht aus, dass sich daran so schnell etwas ändert) verlässt sich automatisch jeder auf den anderen, dass auswärts die Stimmung um Welten besser ist (siehe zB heuer Graz auswärts oder die Wien-Spiele) resultiert natürlich auch aus den Menschen, welche da anwesend sind. Nachdem keine 0815-Typen 500km oder mehr zurücklegen, um den LASK zu sehen, wird man auch nur away eine Einheit darstellen können, zumal daheim in diesem Vogelhaus eh ein Kommen und Gehen herrscht und viele bei diversen Spielen genausooft die Plätze wechseln (auf fanklublose bezogen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

is eigentlich kommisch.wie ihr bei uns in neustadt warts habts un rausgesungen. :support:

bei uns funzt es auswärts eigentlich auch besser.nur leider schaffen es wir nicht mal 50 leute zu auswärtsfahrten zu motivieren :facepalm:

ach ja zu den pommes:gut sinds schon aber wenn des die grossen sind möcht i mir keine kleinen kaufen :clever:

bearbeitet von wnsc spion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Weissenberger, Panis, Alunderis, ...

In der aktuellen Tabellensituation könnte man doch noch dem einen

oder anderen Kicker Spielpraxis geben ... schlechter ist ein Hamdemir,

Vujic, ... auch nicht - testen Sie bitte noch mehr junge Spieler Herr Kraft.

geb dir 100%ig recht - hab ich schon x-mal geschrieben dass es nur mehr um die goldene ananas geht.

was macht unser reichel mit seinen experten u. dem hörigen trainer kraft?

eine altherren truppe lässt er am ende laufen, die zugegebener massen einen punkt holen u. dafür noch prämien auszahlen müssen!

>>> so eine chance, wo es um nichts mehr geht im frühjahr, junge aufzubauen, werden wir nicht mehr so schnell bekommen! die mattersburger u. rieder sind da schon wieder viel schlauer!

was ist eigentlich mit rasswalder? den hat man anscheinend schon komplett liquittiert! schlechter als die, die jetzt spielen u. nichts gewinnen ist der auch nicht aber wäre sicher für die zukunft eine investition so wie andere junge auch!

ein wahnsinn was reichel u. seine experten in dieser situtation wieder aufführen u. anstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geb dir 100%ig recht - hab ich schon x-mal geschrieben dass es nur mehr um die goldene ananas geht.

was macht unser reichel mit seinen experten u. dem hörigen trainer kraft?

eine altherren truppe lässt er am ende laufen, die zugegebener massen einen punkt holen u. dafür noch prämien auszahlen müssen!

>>> so eine chance, wo es um nichts mehr geht im frühjahr, junge aufzubauen, werden wir nicht mehr so schnell bekommen! die mattersburger u. rieder sind da schon wieder viel schlauer!

was ist eigentlich mit rasswalder? den hat man anscheinend schon komplett liquittiert! schlechter als die, die jetzt spielen u. nichts gewinnen ist der auch nicht aber wäre sicher für die zukunft eine investition so wie andere junge auch!

ein wahnsinn was reichel u. seine experten in dieser situtation wieder aufführen u. anstellen!

rasswalder ist verletzt, irgendeine langwierige geschichte.

glaubst du dass reichel dem kraft diktiert dass er "alte" spieler aufstellen soll? ich mein, es ist ja viel möglich bei reichel, aber das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.