LASK - SC Magna Wr. Neustadt


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

das war das ende des herrn alunderis.

tja wenn man die deppatsten leut in der 1.hz aufstellt herr kraft dann gewinnt man gegen diese nudeldrucker nicht.

auch ihre schuld herr kraft !

Alunderis und Bubenik gehören schon dringend entsorgt, das ist alles in allem einfach viel zu wenig, Chancen hatten sie wahrlich genug.

Mir unbegreiflich, warum wir heute schon wieder so Traummännlein-mäßig in ein Spiel gehen, Magna hat in den ersten 5 Minuten schon 2 100%e Chance, ehe sie die Führung erzielen.

Hab ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass Majabvi und Aufhauser der Tod für jede Offensivbewegung sind, wenn Saurer/Prager/Metz nicht in Topform agieren?

Zumindest Kragl erstes Bundesligator, aber Mayrleb vergibt leider viel zu viele Chancen, das tut mir direkt weh beim Zuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

leider nix neues. versteh einfach nicht warum der woche für woche das vertrauen bekommt....hat ja laut ticker 2-3 hoch prozentige chancen verhaut....wahnsinn

naja, es gibt halt kaum Ersatz! Moarlie seh ich aber genauso gern wie Superknipser Skuletic und Vujic!

Alunderis und Bubenik gehören schon dringend entsorgt, das ist alles in allem einfach viel zu wenig, Chancen hatten sie wahrlich genug.

Mir unbegreiflich, warum wir heute schon wieder so Traummännlein-mäßig in ein Spiel gehen, Magna hat in den ersten 5 Minuten schon 2 100%e Chance, ehe sie die Führung erzielen.

Hab ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass Majabvi und Aufhauser der Tod für jede Offensivbewegung sind, wenn Saurer/Prager/Metz nicht in Topform agieren?

Zumindest Kragl erstes Bundesligator, aber Mayrleb vergibt leider viel zu viele Chancen, das tut mir direkt weh beim Zuschauen.

Ja, aber bitte dann wirklich augenblicklich wenn man - mehr oder weniger - unter der Woche schon deren Abgang bekannt gibt. Versteh ich nicht! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

so ein mieser grottenkick, da konnt man ja garnet mehr hinschauen.. einziger lichtblick: kragl, gefällt mir der junge

stimmungsmäßig, naja, stimmung war ja kaum eine vorhanden. bin ich eigentlich die einzige die sich einen "etwas" kreativeren trommler wünscht? (bzw am schluss hats ja gar keinem mehr zaht.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Weissenberger, Panis, Alunderis, ...

In der aktuellen Tabellensituation könnte man doch noch dem einen

oder anderen Kicker Spielpraxis geben ... schlechter ist ein Hamdemir,

Vujic, ... auch nicht - testen Sie bitte noch mehr junge Spieler Herr Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gehe jetzt schon seit 5 Jahren ins Stadion also auch 2. Liga, aber das heute war echt die katastrophalste Leistung im Block.

Der Sektor 4 kommt sich zu gut oder sonst irgendwas vor um irgdenwie mit zu supporten.

Im 5-er sitzen!! lauter kleine Möchtegernhools,die glauben das sie cool sind wenn sie mit Jogginghose ins Stadion kommen und dabei rauchen, aber absolut 0 zur Stimmung beitragen.

Und unser Vorschreier war heute wieder so was von demotiviert,was mich auch nicht wundert! Aber dann auch noch gegen die eigenen Leute zu gehen ist echt unter aller sau!!

Zu Hause ist bei uns die Stimmung in letzter Zeit wirklich katastrophal!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.