Cultstyle

Members
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wiener Neustadt
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    Wiener Neustädter Innenstadt
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    NICHT Deutschland!
  • Lieblingsverein
    WNSC

Cultstyle's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich weiß ned wozu manche hier schonwieder schimpfen müssen, lassts eure primitiven meldungen am heusl raus oder was weiß ich die austria hat verdient gewonnen und das nedmal zu unrecht so hoch, wir waren SCHLECHT und was schon seit langem das problem is, keiner von uns schiesst mal vom 16er und erzwingt so eine brenzlige situation, wir wollen den ball immer ins tor tragen, nur dazu fehlen uns einfach die techniker! so schauts leider aus abhaken, und auf salzburg warten! lg
  2. Wenn wir die Leistung der ersten Hälfte gegen Salzburg abrufen können fahren wir mit 3 Punkten heim! ;-)
  3. http://sport.oe24.at/fussball/Stronach-wird-Wr-Neudstadt-doch-helfen/4826614 lg
  4. hören tut man viel über einige spieler, was dann stimmt is die andere frage, und sollte uns wurscht sein...aber am platz gefällt er mir nicht sonderlich, rotkandidaten kann ich nicht ausstehen...die kriegen nämlich genau in den spielen rot in denen es um was geht...
  5. ja hoffentlich, es geht ja inoffiziell schon das vorige WE los, mal schaun
  6. jop....das wird super werden naja kann ma ned ändern, aber wie blöd sind die eigentlich die den termin und den austragungsort festgelegt haben lol...
  7. das alljährliche GTI Treffen ist genau an dem WE...muahaha
  8. nur so nebenbei machts euch auf massig autoproleten gefasst...super terminwahl :aaarrrggghhh:
  9. also den brauch ehrlich gsagt ned!
  10. Cultstyle

    Die WNSC Fanclubs

    @ uwnsc macht nix, man muss ned alles verstehn, tu ich genauso wenig ;-) fakt is, mit dir hab ich kein problem, vom schreiben her wirkst intelligent, mag ich, thema erledigt @Gusi das ist kein deal, und mich interessiert auch nicht ob du was davon hältst, sondern eine tatsache bub, versprochen man sieht sich
  11. Cultstyle

    Die WNSC Fanclubs

    nein wir werden es spannender machen, das nächstemal wenn ich dich sehe werd ich dich drauf ansprechen ;-) ich hab nichts gegen lustig sein, ist in deinem alter auch normal, ich für mich selbst gern auf und bin fast 10 jahre älter als du... aber manche sachen sind nurmehr tiaf, und drohungen sowieso ;-) so ich muss was hackln, mahlzeit lg
  12. Cultstyle

    Die WNSC Fanclubs

    Der Nickname Cultstyle kommt von wo ganz anders her, den verwende ich seit 12 Jahren in jedem Forum, hat also nichts damit zu tun das ich mit dem WNSC Verwurzelt bin oder so, ich wohn erst 4,5 Jahre in Neustadt, und mir gefällt der Avatar einfach (besser als das Logo vom Sc Magna Wiener Neustadt), mehr hintergrund gibts da eigentlich nicht und habe ich nie behauptet, bitte interpretier also auch nichts rein :-) Ich bin bei dem Fanclub in dem ich mich am wohlsten fühle, denn bei den Supporters sind sogut wie alle umgängliche Leute mit einer gesunden Portion Menschenverstand. Und jetzt mal ehrlich, da liebe "Forza WNSC" lässt sich selbst blöd darstehen... @ Forza...ich bin sehr gut informiert über dich das hast du richtig erkannt Lass deine halbstarken Meldungen, und benimm dich einfach mal, mehr verlangt keiner, oder? lg
  13. Cultstyle

    Die WNSC Fanclubs

    jetzt weiß ich wenigstens wo der name wikinger herkommt...von den eiterhörndln
  14. Cultstyle

    Die WNSC Fanclubs

    bitte...drück da deine wimmal aus und freu dich... :aaarrrggghhh: