Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) stimmt - bloß nicht die inkompetenz vom könig ansprechen, ist ja eh so ein braver grüner... und ja böses inter, das sich die deppen nicht 7:0 rausschießen lassen wollen... Hab ich jemals gsagt das da König a guter Kommentator is oder so? Mir gehta selber am Orsch, jedoch is lächerlich, wenn man sich noch immer über ihn aufregt. :lol: Edit: Aja, zum Glück hab ich Sky bearbeitet 28. April 2010 von StepOverKing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. April 2010 super, Rainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. April 2010 Pariasek, hoit de Pappn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. April 2010 pariasek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 28. April 2010 Hab ich jemals gsagt das da König a guter Kommentator is oder so? Mir gehta selber am Orsch, jedoch is lächerlich, wenn man sich noch immer über ihn aufregt. :lol: Lächerlich vielleicht, aber es grenzt an geniale Kunst, wenn man es schafft, sich bei diesem Pfosten nicht mehr aufzuregen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 28. April 2010 inter macht genau das was man sich sogar schon vor den partien gegen barca sicher sein konnte. die können das verteidigen halt. inter da jetzt irgendwelche vorwürfe zu machen fände ich falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) Hahahahaha fußballsachverstand = 0 pariasek du vollpfosten! bearbeitet 28. April 2010 von Mohammed bin Rashid Al Maktoum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. April 2010 das spiel läuft übrigens auch auf SF ZWEI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 28. April 2010 Lächerlich vielleicht, aber es grenzt an geniale Kunst, wenn man es schafft, sich bei diesem Pfosten nicht mehr aufzuregen... ich weiss sowieso schon länger dass ich ein genialer künstler sein muss danke für die anerkennung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 28. April 2010 ich hoffe ja das ich den langen sinnlosen schweden im sturm von barca, in den zweiten 45 minuten, nicht mehr ertragen muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 28. April 2010 Edit: Aja, zum Glück hab ich Sky ja, toll. ich denk mir schon eine ganze halbzeit lang, dass ich den thurn u. taxis überhaupt net aushalte. sagt der eigentlich irgendwas, dass nicht komplett selbstverständlich und belanglos ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 28. April 2010 Man bräuchte eine eigene Fernbedinung für den König, wo man nur ihn wegschalten kann. So in etwa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. April 2010 Hahahahaha fußballsachverstand = 0 pariasek du vollpfosten! "Ich hab da ganz kurz wo eine Gelbe aufblitzen sehen" Jaja da Pariasek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. April 2010 Können's beim ORF nicht einfach alle die Pappn halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 28. April 2010 Boah Pariasek Kommts nur mir vor, oder hat Barca im Halbfinale generell Schiedsrichterglück (mmn klar keine Rote!), erinern wir uns an Chelsea... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts