TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 28. April 2010 Wenn heute auch noch Inter ins Finale einzieht, ist es das erste Finale nach sehr langer Zeit, das ich mir sicher nicht ansehen werde. Auch wenn bei beiden Mannschaften je ein Österreicher im Kader steht, werden sie mir trotzdem nicht sympathischer. Außerdem findet das Finale heuer an einem Samstag statt. Da findet sich sicher eine andere Möglichkeit zur Abendgestaltung als dieses (zumindest für mich) Alptraumfinale. Also die Raunzer hier herinnen sind einfach sagenhaft... Viel Vergnügen mit den Alternativprogramm am 22. Mai (wenn ich das richtig in Erinnerung hab)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. April 2010 Falls es jemanden interessiert, Guardiola-PK gestern: http://www.totalbarca.com/2010/news/guardiola-we-just-have-to-be-ourselves/ Geh leck bin ich schon nervös... http://www.totalbarca.com/2010/news/the-hell-that-awaits-inter/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2010 Also die Raunzer hier herinnen sind einfach sagenhaft... Viel Vergnügen mit den Alternativprogramm am 22. Mai (wenn ich das richtig in Erinnerung hab)... Werde ich sicher haben, danke. Auch wenn CL-Finale ist, finden an diesem Samstag (22. Mai) diverse Feste und Parties statt, wo auch trotz CL-Finale was los sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) Egal wer heute aufsteigt, für mich ist diese Mannschaft einfach Favorit. Ich mein Leute, wir reden hier von Barcelona (das letztes Jahr alles gewonnen hat was es zu holen gibt, heuer wieder davor steht fast alle Titel abzuräumen und die unbestritten beste Klubmannschaft der Welt ist!) und Inter (italienischer Serienmeister seit 2006, steht heuer vor dem Double in Italien und hat im laufenden Bewerb immerhin schon Chelsea - 2 mal! - geschlagen und ist einer von nur 4 Vereinen - in 6 verschiedenen Bewerben - die den FC Barcelona heuer besiegen konnten). Was hat Bayern vorzuweisen? Gegen Fiorentina glücklich weiter (Abseitstor-Sei-Dank u.a.), gegen ManU dank Ribery's abgefälschtem Freistoß und Robben's Millionenschuss weiter, und Lyon wäre für einen der beiden heutigen Halbfinalisten in dieser Form ebenso Kanonenfutter gewesen....die Bayern spielen derzeit sehr gut, das ist keine Frage - aber im Finale wartet einer der noch mind. eine Klasse stärker ist als sie selbst! Rufen Inter oder Barca in Madrid eine bessere Tagesleistung ab, hat Bayern nichts zu melden! Wenn ich da nur an letzte Saison denke, wo die Bayern im Camp Nou mit einem 4-0 noch "verschont" wurden... bearbeitet 28. April 2010 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. April 2010 Egal wer heute aufsteigt, für mich ist diese Mannschaft einfach Favorit. Ich mein Leute, wir reden hier von Barcelona (das letztes Jahr alles gewonnen hat was es zu holen gibt, heuer wieder davor steht fast alle Titel abzuräumen und die unbestritten beste Klubmannschaft der Welt ist!) und Inter (italienischer Serienmeister seit 2006, steht heuer vor dem Double in Italien und hat im laufenden Bewerb immerhin schon Chelsea - 2 mal! - geschlagen und ist einer von nur 4 Vereinen die den FC Barcelona besiegen konnten, bei 55 Spielen von Barca!). Was hat Bayern vorzuweisen? Gegen Fiorentina glücklich weiter (Abseitstor-Sei-Dank u.a.), gegen ManU dank Ribery's abgefälschtem Freistoß und Robben's Millionenschuss weiter, und Lyon wäre für einen der beiden heutigen Halbfinalisten in dieser Form ebenso Kanonenfutter gewesen....die Bayern spielen derzeit sehr gut, das ist keine Frage - aber im Finale wartet einer der noch mind. eine Klasse stärker ist als sie selbst! Rufen Inter oder Barca in Madrid eine bessere Tagesleistung ab, hat Bayern nichts zu melden! Wenn ich da nur an letzte Saison denke, wo die Bayern im Camp Nou mit einem 4-0 noch "verschont" wurden... das glaub ich nicht. In einem Finale(extremer als in den K.o Spielen) herrscht meistens langes Abtasten, ein 4:0 wirst dort nicht sehen, da wird nach der Führung gemauert was das Zeug hält. Das ist ja auch der Grund warum z.b Manu gg die Bayern ausgeschieden ist, weil sie einfach aufgehört haben weiter nach vorne zu spielen(liegt natürlich auch am Trainer, so schlechtes Coaching wie in dieser Saison siehst nicht oft von Ferguson), und genauso kann es Inter oder Barca im Finale auch ergehen. Kann mir nicht vorstellen das in einem Finale eine Mannschaft nach einer 1:0 Führung weiter vehement auf das 2:0 drücken wird, und genau das wird Bayern in die Hände spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. April 2010 mannschaftliche top leistung der bayern. lyon konnte in keiner phase des spiels dagegenhalten, wirkte von anfang an nervös und unkonzentriert. jetzt stellt sich die frage ob der FCB wirklich so gut war, oder die franzosen doch eher ziemlich schlecht. die gelb-rote fand ich überzogen. wenn überhaupt dann konnte ich beim FCB zwei "schwachpunkte" feststellen. müller - hatte doch einige technische fehler. wirkte nicht immer ganz souverän. alaba - fand sich in seiner kurzen einsatzzeit nicht so wirklich ins gefüge rein. der braucht einfach noch zeit und einige spiele. bester mann am platz mmn. altintop. ich glaub der hat die meisten km von allen runtergespult. super sprints, super dribblings, gute pässe, starke flanken. im finale ist jetzt alles möglich. auf gehts ihr roten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. April 2010 Viel Vergnügen mit den Alternativprogramm am 22. Mai (wenn ich das richtig in Erinnerung hab)... Du hast zwar nicht mich angesprochen, aber dein Satz gefällt mir. Meine Antwort drauf: Ich bin in Wels am AC/DC Konzert! Ich glaub das wird besser als ein CL Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. April 2010 Du hast zwar nicht mich angesprochen, aber dein Satz gefällt mir. Meine Antwort drauf: Ich bin in Wels am AC/DC Konzert! Ich glaub das wird besser als ein CL Finale. ah das ist auch da. na da brauch i jetzt nimma überlegen ob ich mir doch noch eine konzertkarte kaufen. danke, hat sich erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) Olic du geiler Jugo, ich will viele Kinder von dir bearbeitet 28. April 2010 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 28. April 2010 Meine Antwort drauf: Ich bin in Wels am AC/DC Konzert! Ich glaub das wird besser als ein CL Finale. Klar. Als Fußballvernat würde ich weder eine Party, und schon garnicht AC/DC einen Champions League Finale vorziehen. Aber der Mensch ist ein Individum und daher wünsche ich (ehrlich und garnicht sarkastisch) viel Vergnügen mit den Alternativprogramm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2010 Glückwünsch an die Bayern sie sind verdient im Finale. bin ja schon gespannt ob sie ribery jetzt wirklich nur 1 spiel sperren damit er im Finale wieder spielen kann. wer tatsächlich glaubt das die bayern im finale gegen barcelona eine chance hätten, soll sich nochmal das EM-Finale anschauen. Ich denke so ähnlich würde es wieder ausschauen. gegen inter würde ich die Bayern als 60:40 Aussenseiter sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) Klar. Als Fußballvernat würde ich weder eine Party, und schon garnicht AC/DC einen Champions League Finale vorziehen. Aber der Mensch ist ein Individum und daher wünsche ich (ehrlich und garnicht sarkastisch) viel Vergnügen mit den Alternativprogramm. Fußballfanatiker bin ich eigentlich auch. Nur wenn zwei Mannschaften (Bayern und Inter) in einem CL-Finale aufeinandertreffen, bei denen ich eigentlich zu keiner halten will, weil ich beide Mannschaften absolut und überhaupt nicht sympathisch finde und ich keiner Mannschaft eigentlich den Titel gönne, kann ich auf so ein Finale gänzlich verzichten, um mir dafür lieber auf irgendeiner Party, Dorffest, etc. einen Ordentlichen reinzuhauen. bearbeitet 28. April 2010 von Frosti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. April 2010 Glückwünsch an die Bayern sie sind verdient im Finale. bin ja schon gespannt ob sie ribery jetzt wirklich nur 1 spiel sperren damit er im Finale wieder spielen kann. wer tatsächlich glaubt das die bayern im finale gegen barcelona eine chance hätten, soll sich nochmal das EM-Finale anschauen. Ich denke so ähnlich würde es wieder ausschauen. gegen inter würde ich die Bayern als 60:40 Aussenseiter sehen. wenn Barcelona so auftritt wie in den letzten Spielen, und Messi meint er muss weiterhin lieber 5 Mann umkurven als den Ball zu einem völlig frei stehenden Mitspieler zu passen, dann haben die Bayern auch gg Barcelona gute Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2010 Nicht nur mit Alaba. ich verstehe dieses blöde Piefke getue in Österreich wenns um den FCB geht schon lange nicht mehr. Was meinst du mit Piefke Getue? Dass man die Bayern in erster Linie nicht mag, weil sie deutsch sind? Ich kenne genau niemanden bei dem dies zutreffen würde und auch im asb wärs mir noch nicht sonderlich aufgefallen. ich bin selber ein "Hobby 60er", bin früher öfter ins Grünwalder und Oly gefahren (die Arena boykottiere ich) und denke man muss so ehrlich sein und sich eingestehen dass die Bayern seit Jahrzehnten europäische Spitze spielen OHNE - von einem grossen Millionario Präsident dominiert zu werden (wie fast alle ihre Konkurrenten, von den 2 Spaniern mit ihren baulöwen bis zu Chelsea. ManU ist sowieso ein reines Investorenspielzeug, wie man da eher zu ManU als zu Bayern halten kann geht mir nicht ein) Erkundige dich einmal, wie die Situation bei United (nicht die Manuela Abkürzung) aussieht! Die Übernahme hat AUSSCHLIESSLICH negative Auswirkungen auf den Verein. Fast alle Konkurrenten? - ohne von EINEM Sponsor abhängig zu sein Wer ist das ausser Chelsea? (wobei ich gar nicht weiß, wieviel RA in den letzten 2 jahren überhaupt noch investiert hat) - ohne den halt zur basis zu verlieren: es gibt jedes jahr eine Mitgliederversammlung. Jo, die Engländer blicken eh mehr und mehr neidvoll nach Deutschland. Allerdings gibt's sowas in Spanien auch. - ohne ihre hervorragende Nachwuchsarbeit zu vernachlässigen. Ausser Barca fällt mir keine AKA eines europäischen Spitzenklubs ein die so regelmäßig so viele Führungsspieler in die Kampfmannschaft bringt. Dann zähl mal auf, wieviel bringst du da zusammen? Allzu viele seh ich da nicht. Der erste Satz ist natürlich korrekt, ein junger Spieler sieht, dass er seine Chance bekommen wird. - ohne, wie alle Italiener, Spanier und Engländer bis über beide Ohren verschuldet zu sein. Manchester United und Liverpool sind deshalb so hoch verschuldet, weil die Übernahme überwiegend mit Fremdkapital finanziert, diese auf die Vereine überschrieben und mit der Aktiva der Vereine besichert wurde (Leveraged Buy Out), Arsenal hat ein neues Stadion bauen lassen. Bei allem verständnis für österreichische Minderwertigkeitskomplexe. Aber die Bayern sind weder "Piefke" noch Geldsäcke, verglichen mit den anderen europäischen Spitzenklubs. aber verglichen mit den genannten europäischen spitzenklubs sind sie eigentlich ein dorfverein. Forbes Most Valuable Soccer Teams Deloitte Football Money League Report: UK_SBG_DeloitteFML2009.pdf Also wenn ich mir das so ansehe, komme ich eher zum Schluß, dass eure Beiträge Blödsinn sind. Bayern München, fünft wertvollster Fussballverein der Welt (ab und zu warens in den letzten Jahren auch schon 4.), vorne mit dabei beim Ertrag. Und das ohne die immensen TV Gelder, die in anderen Ländern möglich sind. Ohne "Geldsäcke" (???) zu sein, ist ein Champions League Triumph, wie sie ihn die Bayern heuer feiern werden, leider überhaupt nicht mehr möglich. Ich habe kein Problem, mich über ihre internationalen Erfolge zu freuen. Das sei dir unbenommen. Ich finds zum kotzen, wenn sich hier dauernd User aufschwingen andere zurechtzuweisen, wen sie zu mögen haben und wem sie die Daumen zu drücken haben. -------------------------------- Einen sehr negativen Punkt hat das Ausscheiden von Lyonnais aber noch: Die Rangers sind ziemlich sicher in der nächstjährigen Gruppenphase und ersparen sich 2. Qualirunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. April 2010 [...] Manchester United und Liverpool sind deshalb so hoch verschuldet, weil die Übernahme überwiegend mit Fremdkapital finanziert, diese auf die Vereine überschrieben und mit der Aktiva der Vereine besichert wurde (Leveraged Buy Out), Arsenal hat ein neues Stadion bauen lassen. [...] Ändert nichts an der Tatsache, dass diese Verschuldung nur durch eigenes Fehlverhalten möglich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts