CL Halbfinale


simsala

Recommended Posts

Fuck Yeah

was war heute mit lyon los? das war ja nicht mal schülerliga niveau. bayerm hat sogar mit einem mann weniger viel besser gespielt. wenn die bayern nicht gar so fahrlässig mit ihren chancen umgegangen wären geht das spiel 3:0 aus, minimum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Lizarazu kann ja doch besser Deutsch als ich dachte. Im französischen Fernsehen erzählt er immer, dass er nur Bier, etc. auf Deutsch sagen kann.

und vor allem hat der wenigstens die eier die klare rote zu bestätigen im gegensatz zu den ganzen bayernwapplern!

nur ein spiel sperre wollen die auch noch!

das kann doch nur ein witz sein! :facepalm:

und der pocher der trottel lebt gleich seinen italienkomplex aus :lol: :lol: :lol:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Lizarazu kann ja doch besser Deutsch als ich dachte. Im französischen Fernsehen erzählt er immer, dass er nur Bier, etc. auf Deutsch sagen kann.

Liza ist einfach nur kult! Einer der geilsten Spieler, die jemals beim FCB gespielt haben.

Haben sie Willy auch interviewt? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

und der pocher der trottel lebt gleich seinen italienkomplex aus

Ironieresistenz gibt es also auch in Österreich ;)

ich glaub ich hab auf Sat1 jetzt zum 3x mal gehört "ungerechtfertigte Rote Karte"... :facepalm:

Dass Bayern-Verantwortliche dies so sehen, ist wohl nicht verwunderlich! Schon allein um Ribery aus der Schusslinie zu ziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, solange kein "Ribéry ist genauso verletzt wie Lisandro" kommt, passt das schon (auch wenn sich Lisandro natürlich gsd nicht verletzt hat)

Puel hat übrigens auch von einer Kompensations-Gelb-Roten für Toulalan gesprochen, aber er gibt zu, dass auch bei numerischer Gleichheit nix ging und sie zuviel sinnlos in der Gegend herumgelaufen sind bzw. Bayern den Ball gut zirkulieren lassen hat und er Gomis zum Ballhalten leider nicht bringen konnte.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Deutschen sind schon ordentlich Deppat.. ich glaub ich hab auf Sat1 jetzt zum 3x mal gehört "ungerechtfertigte Rote Karte"... :facepalm:

Wobei ich jetzt einmal in den Raum werfen will:

Wie hätte im ASB die Meinung über die Rote von Ribery ohne (!!!) Verletzung vom Eddie ausgesehen hätte? Ich meine, da sind wir schon emotinal schon sehr belastet derzeit (und wenn´s gegen die Bayern/Deutschen geht im Besonderen :feier: ). Die Mehrheit wäre sicher noch für die Rote gewesen, aber derzeit stehen wir schon mächtig unter dem Eindruck der schweren Verletzung.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich jetzt einmal in den Raum werfen will:

Wie hätte im ASB die Meinung über die Rote von Ribery ohne (!!!) Verletzung vom Eddie ausgesehen hätte? Ich meine, da sind wir schon emotinal schon sehr belastet derzeit (und wenn´s gegen die Bayern/Deutschen geht im Besonderen :feier: ). Die Mehrheit wäre sicher noch für die Rote gewesen, aber derzeit stehen wir schon mächtig unter dem Eindruck der schweren Verletzung.

Ja, stimmt schon. Der oarme Ribéry, der ja einfach nur übermotiviert war, sollte nicht das Opfer einer Hexenjagd werden.

Auch ohne den Vorfall, war das eine eindeutige Rote. Sogar Anatoliy hat es noch mal bildlich erklärt, warum dem so ist.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Dass Ribery fehlt ist jetzt nicht weiter tragisch sofern es bei einem Spiel Sperre bleibt.

ich lasse mich ja gerne korrigieren, aber das wird nicht passieren, bzw. wärs ein gröberer skandal. ohne den bonus eines weltklassespieler wärens mMn sogar sicher einmal 3 spiele.

man würde ja auch dem schiedsrichter für eine gute & mutige entscheidung(er kann ganz leicht argumentieren, so genau hat ers nicht gesehen, mit einer verwarnung ist es getan..) einen tritt in die xxxx verpassen, wenn man das fehlentscheidungs-strafmaß ansetzt.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Natürlich entscheidet Robben häufig die Spiele, so ist das in fast allen Topclubs! Was wäre Barca ohne Messi, was wär Manu ohne Rooney, ... natürlich sind das die Spieler, die den Unterschied machen, aber das heisst sicher nicht, dass man alles auf diese reduzieren kann!

So ist es.

Mal abgesehen davon:

Man kann von den Bayern halten was man will (ich persönlich bin weit davon entfernt, mit ihnen zu sympathisieren), aber diese Truppe verfügt schon über eine respektable Klasse und vor allem auch Moral. Das trau ich mir ohne weiteres zu sagen, das erkenn ich ihnen eigentlich neidlos an.

Der Auftritt gegen Manchester United hat mir ehrlich gesagt vom Kampfgeist her sehr imponiert (besonders die Aufholjagd nach einem 3-Tore Rückstand), auch wenn die Engländer sicherlich nicht am Limit gespielt haben.

Sicherlich wärs für die Bayern nicht leicht würden bsp Ribery UND Robben fehlen, aber wennst bei Barca den Messi ausm Spiel nimmst, schauts auch gleich ein Stückerl schwieriger aus.

Der Sieg heute geht, genauso wie die Ergebnise gegen Manchester United, mmn vollkommen in Ordnung. Lyon hat über weite Strecken hinaus einfach nicht genug gezeigt, das war viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.