Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

Bei Bayern-Barcelona wäre halt zumindest die Chance da gewesen, dass die Bayern von Barca wieder eine Ordentliche drüberbekommen und ihnen anständig ihr großkotziges Maul poliert hätten (so wie in der letzten CL-Saison, glaube ich zumindest), was einen wie mich, der die Bayern überhaupt nicht mag, natürlich sehr gefallen hätte.

bei den grossen teams sind doch fast alle grosskotzig. barcelona ist genauso grosskotzig und kann nicht verlieren.

schau doch gestern an alle heulen rum ua. noch wegen dem schiri und der spielweise von inter... und dann nach dem spiel die bewässerungsanlage anzustellen. ist doch behindert.

vor zwei jahren wars genau gleich als der fc basel in barcelona 1-1 spielte... nach dem schlusspfiff sind die spieler von barca direkt in die kabinen ohne shakehands oder dergleichen mit den baslern, geschweige denn leibchen zu tauschen. wie mourinho scho sagte, wer immer gewinnt kann nicht verlieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

die Hände waren angelegt soweit ich das im Pub sehen konnte, also wo soll er denn seine Hände hintun? Der Rest deines Postings ist Spekulation.

angelegt ja...aber was macht sie VOR seinem körper, sprich am bauch? hätte er ihn nicht auf die hand bekommen, wäre er ihm nicht auf den fuß gefallen und bojan hätte ihn nicht gemacht.

hättiwaridati...im grunde genommen war die rote karte gestern der sargnagel für barca. denn ab da konnte inter nur mehr betonieren. stürmer war ja keiner mehr übrig und gewollt haben sie auch nicht.

im grunde eine taktische meisterleistung mit dem beigeschmack einiger schiedsrichterfehler, die normal, in dieser phase der CL aber umso "auffallender" sind.

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die sind die ganzen 90 min keinen einzigen Konter gefahren, nach dem Ausschluss war das offensivste Stellungsspiel von Inter der Anstoß in HZ 2. Ich kann so einem Fußball nichts abgewinnen, abgesehen ging dem zweiten Tor kein absichtliches Handspiel voran, und in Mailand gab es auch 2 Fehlentscheidungen gg Barca(Abseitstor und nicht gegebener Elfer). Die Rote gg Inter war auch überzogen

Keine Mannschaft dieser Welt kann zu zehnt in Barcelona einen Konter fahren, weil dafür weder Kräfte noch Zeit vorhanden sind.

Ich behaupte auch nicht, dass das Spiel von Inter gestern schön anzusehen war, aber es war ihre einzige Möglichkeit um aufzusteigen.

Über Schiedsrichterentscheidungen zu diskutieren, ist zur Zeit sicher möglich, aber es bringt kaum was.

Dazu muss man auch sagen, dass sich alles irgendwie dann doch ausgleicht, denn der finaleinzug von Barca letztes Jahr war ein Witz.

Und im Hinspiel gegen Inter spricht zwar jeder über das Abseitstor und den nichtgegeben Elfer (bei dem sich Alves schon vorher hinlegt), aber niemand spricht darüber, dass in der 1.HZ Milito alleine auf dem weg zum Goalie war, jedoch Abseits gegeben wurde - welches keines war.

Dazu noch die rote Karte gestern. Obwohl ich bei der roten Karte auch sagen muss - war vielleicht garnicht so schlecht für Inter, denn das spielte ihnen mMn noch mehr in ihre Taktik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

naja, bleibt nur zu hoffen dass wir heute einen spannenderen Europacup Abend erleben bei den Rückspielen in der Euro League, da verspricht ja die Ausgangslage einige Spannung und hoffentlich mehr Tore als gestern in der CL!

Das Rückspiel FC Liverpool - Athletico Madrid wird übrigens heute live auf Puls 4 übertragen. Auch das Finale am 12. Mai wird live im Free TV zu sehen sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dazu noch die rote Karte gestern. Obwohl ich bei der roten Karte auch sagen muss - war vielleicht garnicht so schlecht für Inter, denn das spielte ihnen mMn noch mehr in ihre Taktik.

Gelb wars allemal und dann wär er sowieso auch weg gewesen. Im Finale fehlt er sowieso als auch nicht wirklich relevant.

Dazu wars Motta der es sich aber sowas, sowas von verdient, ja gerade zu heraufbeschworen hat. :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

im grunde eine taktische meisterleistung mit dem beigeschmack einiger schiedsrichterfehler, die normal, in dieser phase der CL aber umso "auffallender" sind.

naja, normal ist schon etwas zynisch; in einem ko-duell ist das schnell einmal entscheidend.

abseits(knapp) und handsentscheidung(ganz schwer) waren im rahmen, der nicht-elfmeter im hinspiel hat letztlich -wie auch durchaus zu erwarten war- den ausschlag für den aufsteiger gegeben.

es wäre sehr wohl an der zeit, zumindest eindeutige fehlentscheidungen zu overrulen.

müsste nur alles wohlüberlegt sein, das argument mit den nicht eindeutig zu bewertenden szenen zieht ja in anderen sportarten auch nicht. momentan schiebt man den schwarzen peter einfach jenen leuten zu, die genau eine möglichkeit haben, jede aktion im sekundenbruchteil richtig zu bewerten.

beispielsweise wäre es sehr wohl besser, 3 qualifizierte leute(schiedsrichter..) entscheiden anhand des vorhandenen bildmaterials über das handspiel gestern, als der schiedsrichter muss anhand seiner wahrnehmung aufstiegs-roulette spielen.

diese schiedsrichterleistungen könnte man im übrigen sogar ausgezeichnet evaluieren, weil eben die regelkunde/auslegung bewertet werden könnte und nicht die fähigkeit zu sehen wie Superman.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gelb wars allemal und dann wär er sowieso auch weg gewesen

vollkommen richtig. Bei Gelb-Rot wäre er genauso vom Platz geflogen. Man muss aber das Beurteilen was der Schiri gab, und das war die glatte Rote - und die war falsch.

Man muss es eigentlich so ausdrücken - Motta auszuschließen war richtig, aber die Rote war falsch... :wos?::glubsch::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

Aber sollte BunnyL in eure Deutschen-Gang für die Ö vs D Diskussionen einsteigen, habt's zumindest mal einen intelligenten Mitstreiter dazubekommen.

Ich steig' mit Sicherheit nirgends ein. Wie schon gesagt, bin mit einer Österreicherin verheiratet und es ist mir das zweitliebste Land auf der Erde. Allerdings heißt das nicht, daß ich jeden geistigen Dünnschiss hinnehme.

Wo wir gleich beim Thema wären: Die "Barcelona wäre über Bayern drübergefahren"-Theorie halte ich für sehr gewagt. So wie der Sturm und das Mittelfeld gerade drauf sind, wären auch gegen Barsa 1 - 3 Dinger drin gewesen. Auch wenn sie die hinten wahrscheinlich ebenso gefangen hätten -> ausgeglichen.

Und Bayern fad und arrgogant? Das Spiel in Manchester war für mich eines der spannendsten in dieser CL-Saison, z.B.. Lieber Bayern als CL-Sieger als die Arroganz "persönlich" (Barsa). Die Sache mit den Rasensprengern spricht Bände, das würde es in München nie und nimmer geben. Sollte Bayern diese Cl gewinnen, dann haben sie sich das auch verdient. Obwohl, was erlauben die sich, gegen Lyon sie überragend zu speieln daß das Spiel einseitig wird. Drecks Weißwurscht-Piefke-Clubnamenfalschsager-Assis :raunz:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Oioioi. So hab ich mir das Finale nicht vorgestellt. :glubsch:

Aber gut wenn man gegen Barca weiterkommt, hat man sichs verdient im Finale zu stehen. Und Bayern - ja Bayern ist halt Bayern. :D

Jetzt wird natürlich Inter die Daumen gedrückt, zu den Bayern zu halten, schaff ich einfach nicht, auch wenn Alaba bei ihnen spielt.Aber ich befürchte, dass es jetzt sowieso die Bayern machen. x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag