Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2010 wird wohl das erste cl-finale, das ich mir willentlich nicht geben werde. fußball geh' scheiß'n! me too bist nicht der einzige, der sich das CL-Finale nicht gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. April 2010 me too bist nicht der einzige, der sich das CL-Finale nicht gibt. Ich werds mir mit ziemlicher Sicherheit ansehen. Könnte ein ganz feines Finale werden. Es gibt nur ein Spiel und beide Mannschaften müssen in den 90 Minuten (oder etwas mehr) Tore machen. Kann mir nicht vorstellen dass the special one aufs elfern aus ist insofern kann man sich auf eine offensive Inter-Mannschaft freuen....Bayern ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. April 2010 Unnoetigstes Finale wo gibt. Worst Case eingetreten: Bayern und Inter :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 29. April 2010 und der schwalbenkönig Gerrard der beste Taucher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.torres Tribünenzierde Geschrieben 29. April 2010 Unnoetigstes Finale wo gibt. Worst Case eingetreten: Bayern und Inter :kotz: ganz genau, schlimmer hätts nicht mehr kommen können! Die beiden Finalisten sind in den Top 3 meiner persönlichen Anti-Sympathie Wertung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 Ich hätte nie geglaubt das ich das mal sage, aber nun wünsche ich mir Bayern als CL Sieger, denn so ein Antifußball der gestern belohnt worden ist, gehört einfach abgestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. April 2010 Unnoetigstes Finale wo gibt. Worst Case eingetreten: Bayern und Inter :kotz: qft Ich hätte nie geglaubt das ich das mal sage, aber nun wünsche ich mir Bayern als CL Sieger, denn so ein Antifußball der gestern belohnt worden ist, gehört einfach abgestraft. und auch hier ein qft ganz genau, schlimmer hätts nicht mehr kommen können! Die beiden Finalisten sind in den Top 3 meiner persönlichen Anti-Sympathie Wertung! alle guten dinge sind drei qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. April 2010 Ich hätte nie geglaubt das ich das mal sage, aber nun wünsche ich mir Bayern als CL Sieger, denn so ein Antifußball der gestern belohnt worden ist, gehört einfach abgestraft. Ich mag beide Mannschaften nicht sonderlich, aber dieser Aussage kann ich nicht viel abgewinnen. Wozu soll Inter schön bzw offensiv spielen, wenn sie genau wissen wie man gegen Barcelona bestehen kann? Soll man in Barcelona ins offene Messer laufen, nur um den Fans ein schönes Spiel zu zeigen, dafür aber höher verlieren und ausscheiden? Vergleichbar mit Griechenland bei der EM04. Die haben auch gewusst was sie können und genau das gespielt, und das halt erfolgreich mit ihrem "Antifußball", der nichts anderes war als perfekte Taktik. Auch ein gutes Beispiel sind hier die Glasgow Rangers im uefa-cup vor 2 Jahren. So auch gestern. Egal wie unsympathisch Mourinho ist, seine Taktik war gestern die absolut Richtige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 29. April 2010 Ich hätte nie geglaubt das ich das mal sage, aber nun wünsche ich mir Bayern als CL Sieger, denn so ein Antifußball der gestern belohnt worden ist, gehört einfach abgestraft. Kann ich ebenfalls nicht teilen. Inter´s Auftreten gehört bestraft??!! Zeig mir eine Mannschaft auf dieser Welt, die 70 Minuten zu zehnt auswärts gegen Barcelona offensiv spielt!!! die möchte ich gerne sehen. Es ist klar, dass Inter auch mit 11 Mann nicht besonders offensiv gespielt hätten, aber sie hätten es so angelegt wie auswärts gegen Chelsea. Aber was soll man zu zehnt auswärts gegen Barca sonst machen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) Egal wie unsympathisch Mourinho ist, seine Taktik war gestern die absolut Richtige. Die auch sehr leicht ins Auge hätte gehen können, zB wenn das 2-0 zählt. Aber nach dem Ausschluss logisch und zu erwarten, hat Inter mMn sogar etwas geholfen (mental u. taktische Auslegung). bearbeitet 29. April 2010 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. April 2010 Ich mag beide Mannschaften nicht sonderlich, aber dieser Aussage kann ich nicht viel abgewinnen. Wozu soll Inter schön bzw offensiv spielen, wenn sie genau wissen wie man gegen Barcelona bestehen kann? Soll man in Barcelona ins offene Messer laufen, nur um den Fans ein schönes Spiel zu zeigen, dafür aber höher verlieren und ausscheiden? Vergleichbar mit Griechenland bei der EM04. Die haben auch gewusst was sie können und genau das gespielt, und das halt erfolgreich mit ihrem "Antifußball", der nichts anderes war als perfekte Taktik. Auch ein gutes Beispiel sind hier die Glasgow Rangers im uefa-cup vor 2 Jahren. So auch gestern. Egal wie unsympathisch Mourinho ist, seine Taktik war gestern die absolut Richtige. qft Allein weil jetzt möglicherweise zwei Österreicher auf der Bank sitzen: Pflichttermin CL-Finale. Traumszenario wäre wenn Alaba in der 75. Minute statt dem verletzten Van Bommel beim Spielstand von 0:0 reinkommt und 4 Minuten später per Weitschuss aus 26 Metern den Ball an Julio Cesar vorbei ins Tor bringt. Mourinho muss reagieren, setzt auf totale Offensive und bringt Arnautovic als 4. Stürmer 4 Minuten vor dem Ende der offiziellen Spielzeit. Der bekommt den Ball nach einer Ecke von den Bayern und startet den Konter über Milito und Pandev. Am Ende steht er alleine vor Butt und überhebt ihn vom Sechzehner aus und der Ball senkt sich genau unter die Latte. Wenn das passiert renn ich die nächsten 2 Monat nackert durchs Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) Ich weiss nicht, ob das schon hier abgehandelt wurde. Aber Pandev wurde ja kurz vor Spielbeginn vom Spielbericht gestrichen, da er sich anscheinend verletzt hatte, aber lt. Kommentator im belgischen Fernsehen war das gewollte Taktik (da man schon wusste,dass Pandev nicht spielen würde, wie auch schon gegen Atalanta) von Mourinho. Gibt es da irgendwelche Neuigkeiten dazu, ob das nicht nur in das Reich der Spekulationen gehört? Ich werde auch nie verstehen, warum Balotelli vom Inter-Präsidenten ausgebootet wird und Mourinho einen auf Disziplin-Apostel macht, und man ihn trotzdem im Kader von Inter finden kann. Er wurde nicht eingesetzt, aber trotzdem seltsam. bearbeitet 29. April 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. April 2010 Inter´s Auftreten gehört bestraft??!! Zeig mir eine Mannschaft auf dieser Welt, die 70 Minuten zu zehnt auswärts gegen Barcelona offensiv spielt!!! die möchte ich gerne sehen. Diese Mannschaft gibt es vielleicht schon, aber die verliert dann 8:0 und nicht 1:0. Forza Inter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 29. April 2010 Unnoetigstes Finale wo gibt. Worst Case eingetreten: Bayern und Inter :kotz: Das Finale mit den 2 „fadesten“ Clubs dieser CL… Sicher ist aber das es kein Spiel für Feinschmecker wird. Inter und auch Bayern bieten beide ein sehr fades Stellungsspiel womit man sich gegenseitig Neutralisiert, einzig ein wenig Fußball kommt bei Einzelaktionen der begabteren Kicker auf. Da aber u.a. der „Chef-Techniker“ bei den Bayern gesperrt ist befürchte ich das sich beide Mannschaften um die Mittellinie herum (zer)stören und eben nur ganz selten ein wenig „Fussball“ aufblitzt bei engagierten Einzelaktionen (Eto‘o, Robben,..) . Als passende „Soundtrack“ dazu wird sich wohl “La Tristesse Durera“ am besten eignen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. April 2010 Ich weiss nicht, ob das schon hier abgehandelt wurde. Aber Pandev wurde ja kurz vor Spielbeginn vom Spielbericht gestrichen, da er sich anscheinend verletzt hatte, aber lt. Kommentator im belgischen Fernsehen war das gewollte Taktik (da man schon wusste,dass Pandev nicht spielen würde, wie auch schon gegen Atalanta) von Mourinho. Gibt es da irgendwelche Neuigkeiten dazu, ob das nicht nur in das Reich der Spekulationen gehört? Hehe, war ich doch nicht der einzige, der sich hier was gedacht hat. Als es klar wurde, dass Chivu tatsächlich vor Zanetti spielt, hab ich zum Kollegen, mit dem ich das Spiel gesehen, auch gesagt "Mourinho der Sack". Könnt mir leicht vorstellen bzw. bin mir sogar relativ sicher, dass die Verletzung nix is und er, nachdem Barças 3-4-3 bekannt wurde, noch schnell umgestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts