Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 28. April 2010 Mist :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. April 2010 bist deppat ich spritz ab , was für ein tor :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. April 2010 Pique ein Defensivspieler möchte ich anmerken unglaublich abgebrüht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. April 2010 Und sogar das Publikum ist plötzlich aufgewacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. April 2010 da macht der verspielte spanische fussball eben auch keinen stich gegen den mauernden italienischen fussball die engländer oder deutschen würden da schon aus 30m einfach anrauchen... Eben. Da kommt halt ein Van Bommel oder ein Robben daher und fetzt den Ball aus 20-30 Metern ins Eck. So, jetzt hats doch noch mit dem Tor geklappt. Jetzt wirds erst interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. April 2010 Vielleicht wirds ja doch noch was mit meiner Verlängerung. eher ned... wies da jetzt abgeht im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 28. April 2010 Schönes Tor, wieviele Stürmer hätten das wohl glatt vernebelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) wie nach drehbuch. spannender gehts eigentlich nicht. bearbeitet 28. April 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2010 jetzt wird's interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 28. April 2010 Vielleicht wirds ja doch noch was mit meiner Verlängerung. Bevor Inter heute ein Tor macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. April 2010 Pique ein Defensivspieler möchte ich anmerken unglaublich abgebrüht!! wobei der lange pique seit geraumer zeit nurnoch vorne herumlungert. eh klar, was soll er auch hinten machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2010 ist das board nur bei mir so sehr am 'lag(g)en' !? jz ist natürlich orsch spannend die partie... aber mMn eher ein 'glückstor'... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. April 2010 eher ned... wies da jetzt abgeht im Stadion eh ned. wird glaub ich beim 1:0 bleiben. Aber jetzt wird das Spiel so richtig geil. Sowas hab ich mir eigentlich von Anfang an gewünscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. April 2010 und plötzlich schießen sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 28. April 2010 in der 88.min kommens drauf, das es auch mit weitschüssen gehen könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts