OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. April 2010 ja, toll. ich denk mir schon eine ganze halbzeit lang, dass ich den thurn u. taxis überhaupt net aushalte. sagt der eigentlich irgendwas, dass nicht komplett selbstverständlich und belanglos ist? schau tonoption 2 beim hinspiel waren die italienischen kommentatoren super, heute sind die Spanier dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. April 2010 Wenigstens hams mitn Herbert oan normalen in der Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 28. April 2010 Boah Pariasek Kommts nur mir vor, oder hat Barca im Halbfinale generell Schiedsrichterglück (mmn klar keine Rote!), erinern wir uns an Chelsea... erinnern wir uns nur an das hinspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 28. April 2010 Man bräuchte eine eigene Fernbedinung für den König, wo man nur ihn wegschalten kann. So in etwa. Will ich haben, Geld spielt keine Rolle! :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 28. April 2010 inter macht genau das was man sich sogar schon vor den partien gegen barca sicher sein konnte. die können das verteidigen halt. inter da jetzt irgendwelche vorwürfe zu machen fände ich falsch Richtig! Und was Inter gezeigt hat wenn man gegen eine Mannschaft wie barcelona 1:0 hinten ist, haben sie ja eindrucksvoll (wohlgemerkt zu elft) vor einer Woche bewiesen. Heute MUSS Barcelona spielen. Mit einer der besten Verteidigungen Europas kann man sich das weltklasse Deffensivspiel von Inter auch in dieser Art erlauben. Meine einzige Angst ist ein schnelles Tor nach Anpfiff nun und natürlich die Unterzahl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 28. April 2010 ja, toll. ich denk mir schon eine ganze halbzeit lang, dass ich den thurn u. taxis überhaupt net aushalte. sagt der eigentlich irgendwas, dass nicht komplett selbstverständlich und belanglos ist? Nein, sagt er nicht. Dafür red er kan kompletten Scheiß. Bojan Rein, Ibrahimovic Raus. Der Typ is ja auch ned zum anschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. April 2010 Na Hauptsache der Pariasek ist mit dem Prohaska per Du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 28. April 2010 inter steigt auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. April 2010 Kommts nur mir vor, oder hat Barca im Halbfinale generell Schiedsrichterglück (mmn klar keine Rote!), erinern wir uns an Chelsea... Im Hinspiel in Mailand Abseitstor von Milito + nicht gegebener Elfer für Barca. Letztes Jahr im Hinspiel gegen Chelsea ebenfalls ein nicht gegebener Elfer iirc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) ich finde mou sollte zur entlastung jetzt arni bringen. bearbeitet 28. April 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 28. April 2010 der könig ist so fetzndeppert, es ist unglaublich +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 28. April 2010 Im Hinspiel in Mailand Abseitstor von Milito + nicht gegebener Elfer für Barca. Letztes Jahr im Hinspiel gegen Chelsea ebenfalls ein nicht gegebener Elfer iirc Stimmt, ich nehme alles zurück, habe nur noch diese Geschichte mit Chelsea letztes Jahr in Erinnerung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) inter steigt auf und deshalb geh ich jetzt ins bett ... aber das finale hat schon was, immerhin gewinnt dann ein österreicher heuer die CL ... alaba oder arnautovic .. das spiel wird freilich grauslich werden. 0:0 und dann elfern ... bearbeitet 28. April 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) wer hat König bitte die idee mit dem gelbe erzwingen nahegebracht? scheint ja eine fixe idee zu sein. bearbeitet 28. April 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. April 2010 barca könnt eigentlich gleich henry und krkic bringen und hinten alles auflösen, inter kommt eh kaum über die linie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts