Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. April 2010 Stimmung könnens aber schon machen, die Franzosen.. Besser "feiern" als angfressn zu sein, hilft eh nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 27. April 2010 zu "Der Franzose" Aussage: Hat absolut bescheuert geklungen, da bin ich ganz bei dir Janitor. Allerdings war dieser Ausdruck vor einigen Jahrzehnten recht gebräuchlich um von "Franzosen" oder auch anderen Nationalitäten zu sprechen. Diesmal wars aber völlig fehl am Platz, ja. ps: Ist das laute der Vorsänger oder der Stadionsprecher?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. April 2010 ps: Ist das laute der Vorsänger oder der Stadionsprecher?! laut sat1 beides. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. April 2010 laut sat1 beides. find ich aber eigentlich ziemlich geil ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 27. April 2010 laut sat1 beides. Wie ist das denn zu verstehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. April 2010 ich kann mich an keinen schwächeren halbfinalisten erinnern, das ist schon erbärmlich. und mit Alaba sind die Bayern sympathiemäßig sogar akzeptabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. April 2010 laut sat1 beides. Den ham sa sich aus Kärnten ausborgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. April 2010 ich kann mich an keinen schwächeren halbfinalisten erinnern, das ist schon erbärmlich. und mit Alaba sind die Bayern sympathiemäßig sogar akzeptabel Lyon ist so stark wie es Bayern zulässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. April 2010 Da ist man mal 2 Wochen im Urlaub und schon hat Deutschland endlich mal wieder einen CL-Finalisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. April 2010 UND ENDE OLIC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. April 2010 aus - vorbei Bayern im Finale. Hätte ich mir nicht gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2010 Das erwartete Ergebnis - wenn auch für meinen Geschmack zu hoch - ist also eingetreten, die Bayern ziehen ins Finale ein. Man kann nur hoffen, dass Barca morgen den Rückstand auf Inter aufholt und den Titel verteidigt. Inter müsste die Bayern im Normalfall zwar auch schlagen, aber so wie der FC Hollywood zurzeit auftritt glaube ich nicht recht daran, dass die in Madrid so leicht zu biegen sein werden. Besser Barca kommt weiter, sicher ist sicher! FORZA Barca - auf das einem Verein endlich mal die Titelverteidigung in der CL gelingt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) ich kann mich an keinen schwächeren halbfinalisten erinnern, das ist schon erbärmlich. und mit Alaba sind die Bayern sympathiemäßig sogar akzeptabel Es gab schon mal ein Finale Monaco-Porto 0:3 , zumindest einen schlechteren Finalisten hab ich schon mal gesehen. bearbeitet 27. April 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2010 An den Fans kann man sich mal in Österreich ein Beispiel nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. April 2010 ich kann mich an keinen schwächeren halbfinalisten erinnern, das ist schon erbärmlich. und mit Alaba sind die Bayern sympathiemäßig sogar akzeptabel Voll deiner Meinung. Bayern, die ich dennoch eher als Aussenseiter im Finale sehe, gegen eine Manschaft, bei der man sich in den beiden Spielen gefragt hat, wie sie in die CL gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts