BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 20. April 2010 hoffe ich, dass die Weißwurschtfresser so richtig hergewatscht werden Gibt jetzt was neues zu kaufen, nennt sich Klasse. Probier's mal aus! Grüße von einem auch-nicht-gerade-Bayern-Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. April 2010 Diese Jammerei, weil man einmal mim Bus fahren muss geht mir auch am Nerv. Verwöhnte Fußballermillionäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. April 2010 Lyon hat schon ein paar Prostituierte auf Ribéry angesetzt. Ist halt die Frage, wie sehr so eine lange Busfahrt die Spieler beeinflusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. April 2010 Geh bitte, ist doch niemand zu Fuß über die Berge gewandert um am Spiel teilnehmen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2010 ich hab grad mit der teledoof-technik gesprochen und die haben gemeint - wenns im programm eingetragen ist wird es auch gezeigt ich hab zwar noch immer meine zweifel, aber lass mich gerne positiv überraschen! beginnzeit auf rai uno ist übrigens 20:30 Is sicher verschlüsselt hab letztens bei Arsenal-Barcelona nachgesehen. Ich hab allerdings aontv, wird aber zu upc ka Unterschied sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 20. April 2010 Für mich ist klar: Inter hat es in der Hand ob Bayern den Titel holt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. April 2010 Für mich ist klar: Inter, Barcelona und Lyon haben es in der Hand ob Bayern den Titel holt! FYP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. April 2010 Viva la Spagethifressa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. April 2010 Is sicher verschlüsselt hab letztens bei Arsenal-Barcelona nachgesehen. Ich hab allerdings aontv, wird aber zu upc ka Unterschied sein... Ist zu 100% verschlüsselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2010 Muß wohl heut ein Stream herhalten, wenn die Schweizer ned auf SF2 wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) Gemma Inter bzw Lyon! Und auf einen Stream kann ich auch scheißen, bei mir funktioniert irgendwie nie einer gscheit bearbeitet 20. April 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 20. April 2010 Hm, lt. liveonsat.com ist das Spiel auf RaiUno unverschlüsselt. Nach den Aussagen hier wirds dann aber auf Sat wohl auch verschlüsselt kommen. Najo, im Teletext ists und um 20:30 wird mans sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2010 was is mit balkansport? habens den abgedreht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 20. April 2010 bei mir geht er und das spiel ist auch im programm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2010 link bitte! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts