Der Spaß mit den Mädels


antisymmetric

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

hm, dabei vermut ich, dass das im flag sogar manchmal fruchten könnte. Wie viele Frauen Kollege H-Man so schon rumgekriegt hat, wär auch interessant :augenbrauen:

im flag herrscht auch befohlene liebe; und der rossbacher(bbitter) sorgt dafür, das alle enthemmt und geil sind. 8-)

..ich kann dir übrigens wirklich oarge geschichten aus dem flag erzählen...nur nicht hier über das asb :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Abgesehen davon hilft es, wenn man eher passiv und gesichert da steht, frei nach dem Motto "Sprich du mich an, ich habs nicht nötig zu dir zu gehen". Wie gesagt, funzt derzeit.

Wie soll das gehen? :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Augenkontakt mit potentiellem Opfer halten, dann merkt man eh schnell ob dein Blick erwidert wird, dann hingehen und mit einem Grinser sagen;" Ist dir fad oder warum schaust mich die ganze Zeit an?" Die meisten antworten dann schlagfertig verlegen nach einer Pause mit Ja. Dann einfach fragen obs nicht Lust hat zu tanzen um etwas gegen ihre Langweile zu unternehmen, der Rest ergibt sich von allein, oder falls man(n) nicht solange warten will und der Alkoholspiegel des Opfers es zulässt kann man auch gleich auf den Punkt kommen. Die Traumfrau für eine Beziehung wird man so nicht finden(die wird man allgemein nicht in einem Lokal aufreißen meiner Erfahrung nach), aber für das Erreichen des Threadtitels reicht das vollkommen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

erstmals respekt fürn fred :allaaah:

also geh immer auf die romantische an vonwegen schöne augen und wenns passt dann passts halt :lol:

wenn ein rosenverkäufer die runde geht kaufe ich auch eine auch wenn mir jedes mal das herz blutet beim zucken der brieftasche. frauen genießen das wen sie rosen bekommen und alle anderen weiber eifersüchtig herstarren und ihren freund am liebsten an die gurgel gehen würde weil er keine kauft. dannach greif ich ihr mal ganz VORSICHTIG am oberschenkel schaun was passiert . wenns mir dann nicht den schedel einhaut , schmeiß ich mich immer näher ran bis unsere zungen verschmelzen und ich garantier euch macht es so und ihr werdet an den abend mit ihr einst werden :D

bei mir wars halt immmer so.

habs aber auch schon oft im vollrausch mit he gema fi,,en versucht weil ich im suff nicht lange einebandeln wollt. klappt zu 10 prozent :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Wie soll das gehen? :saufen1:

najo, du stehst a bissl abseits und schaust halt immer herum. aber nicht so "ich brauchs jetzt hier und heute" sondern so, als ob dir alles scheißegal is. und dann das alte spielchen mit anlächeln, willst du was trinken und so. wenn du dich reinhaust und jede antanzt wirkrt das sehr desperate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im flag herrscht auch befohlene liebe; und der rossbacher(bbitter) sorgt dafür, das alle enthemmt und geil sind. 8-)

..ich kann dir übrigens wirklich oarge geschichten aus dem flag erzählen...nur nicht hier über das asb :lol:

Aso? Ist mir noch nie aufgefallen. Der einzig Enthemmte und Geile im Flag war immer ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

gibts nicht. entweder sie ist willig (dann funktioniert quasi eh alles) oder nicht (dann kannst es noch so charmant versuchen und es wird nix).

das hat mal funktioniert bei mir:

"ich hab gehört du wohnst in der soundso-gasse, das is ja ordentlich weit weg. ich hätt noch ein halbes bett frei, wenn dir der weg heute zu weit ist."

So schaut's aus.

In den USA funktioniert folgender übrigens sehr gut: Europe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.