Der Spaß mit den Mädels


antisymmetric

Recommended Posts

auf das beißn die frauen sicher noch mehr, auf so an latino-schmäh. spanisch kann ich aber leider nicht. auf italiener hab ichs einmal in der vollfetten versucht, des war mir dann aber zu mühsam, auch weil mein italienisch nicht so sattelfest ist. da hab ich mich auf deutsch verabschiedet und bin wieder gangen.

Ich habe den Schmäh als Franzose probiert, da ich auch wie ein arroganter Gockel herumgestanden bin, hat das auch super funktioniert.

Als ich in Spanien meinen Erasmus gemacht habe, hat es ausgereicht, dass ich germanische Gesichtszüge habe, die Angebote kamen von alleine. Ist mir aber eigentlich nur dort so gegangen und es handelte sich hauptsächlich um "trashy" Frauen.

Und wie bereits erwähnt, ist die USA nur mehr extrem. Aus irgendeinem Grund habe ich anscheinend einen französischen Akzent wenn ich Englisch spreche (was an sich eigentlich kein Kompliment ist, wenn man um die Sprachkenntnisse von Franzosen Bescheid weiss), aber die meisten Leute dort nur den Klischeeakzent von einem Deutschen kannten, rührte das wahrscheinlich von daher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

als ich finde auch diese masche sehr erfolgreich:

"hey du hast du mal feuer."

sie:" klar hier."

ich:" danke,k ich wollte dich echt nich anmachen, habe echt kein feuer."(natürlich steckt das feuer in der hosentasche)

sie lächelt dann bestimmt (wenns kein monster ist, solls ja auch geben :nervoes: ).

ich:"obwohl hübsch bist du ja total."

dann wird sie verlegen lächeln und eventuell ein ein danke preisgeben."

ich:" ach jetzt hab ich dich doch angemacht aber ich konnte nich wiederstehen, lust mal was trinken zu gehen."

achja und wenn ihr gleich dannach was trinken geht dann kommt jetzt der klassiker um sie an land zu ziehen. ihr geht was trinken sie zündet sie eine zigarette an.

du steckst dir auch eine an und weils sie glaubt du hast kein feuer bietet sie dir im besten falle auch eines an.

dan sagst du : "nein danke" und ziehst dein feuer aus der tasche und grins sie charmant an.

ich weiß das klingt unlogisch ist aber der bringer schlechthin

also mit der masche hab ich wirklich nur die creme dela creme abgschleppt und habs auch nur dort angwendet weils für die nicht so hübschen zu schade gwesen wäre außerdem bei einer "nicht-creme-dela-creme-frau" tut ich mir so eine mühe gar nicht an, die frag ioh dann gerade aus:willst was trinken gehen."

so nun ist mein geheimniss gelüftet,versucht es, werdet glücklich :finger:

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

als ich finde auch diese masche sehr erfolgreich:

"hey du hast du mal feuer."

sie:" klar hier."

ich:" danke,k ich wollte dich echt nich anmachen, habe echt kein feuer."(natürlich steckt das feuer in der hosentasche)

sie lächelt dann bestimmt (wenns kein monster ist, solls ja auch geben :nervoes: ).

ich:"obwohl hübsch bist du ja total."

dann wird sie verlegen lächeln und eventuell ein ein danke preisgeben."

ich:" ach jetzt hab ich dich doch angemacht aber ich konnte nich wiederstehen, lust mal was trinken zu gehen."

achja und wenn ihr gleich dannach was trinken geht dann kommt jetzt der klassiker um sie an land zu ziehen. ihr geht was trinken sie zündet sie eine zigarette an.

du steckst dir auch eine an und weils sie glaubt du hast kein feuer bietet sie dir im besten falle auch eines an.

dan sagst du : "nein danke" und ziehst dein feuer aus der tasche und grins sie charmant an.

ich weiß das klingt unlogisch ist aber der bringer schlechthin

also mit der masche hab ich wirklich nur die creme dela creme abgschleppt und habs auch nur dort angwendet weils für die nicht so hübschen zu schade gwesen wäre außerdem bei einer "nicht-creme-dela-creme-frau" tut ich mir so eine mühe gar nicht an, die frag ioh dann gerade aus:willst was trinken gehen."

so nun ist mein geheimniss gelüftet,versucht es, werdet glücklich :finger:

die creme de la creme raucht nicht

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich kann mir schon vorstellen wie das damals war, man ist mit einer rose im mund einer 10meter langen leiter raufspaziert zum zimmerfenster der angebeten und sang when a man loves a woman.

in der zeit wäre ich gerne aufgewachsen, ohne scheiss jetzt,ist mein totaler ernst damals wars noch viel romantischer und die frauen nicht so naja sagen wir mal sprunghaft.

also am besten fahr ich mit der lustigen tour in der man sich ganz wenig selbst zum affen macht. wie gesagt nur ganz wenig.ich kann euch das jetzt schwer erklären wie ich das meine weil mir kein beispiel einfällt.

wichtig ist nicht zu langsam ran gehen weil frauen keine feiglinge wollen ,

ich weiß leichter gesagt und ich sag auch nicht das ich hier kein probleme hätte.

man hat einfach angst wenn man sie nicht kenn und gleich anspricht weils einfach so irre frau gibt. glaubts mir ich hab schon 2 absagen krieg da ist mir das gsicht eingschlafen bist du teppat aber ich habs weiter probiert und es zahlt sich aus.

einer frau rosen schenken ist auch nicht mehr das was viele frauen wollen,

ich kenn genug die empfinden männer die das tun als schwul .

zum glück bin ich aber mit so einer frau nicht zusammen weil das meist die mannsweiber sind, :nervoes: vor denen hüte dich, die können dich in der öffentlichkeit schön dissen wenn sie blöd anmachst oder dir ein spasserl erlaubst. :nervoes:

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

keine chance ;)

Befürchtest, dass deine Erzählung wesentlich von jener der anderen Primärquelle abweicht bzw. du schon etliche Details, die sie noch ganz genau weiß, vergessen hast? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Am geilsten ist immer noch, wenn du gar keine besondere Anmache oder Gesprächsbasis vorher brauchst und dir das (gar nicht so unhübsche) Mädl nach ~ 5 Sekunden Blickkontakt einfach mal die Zunge in den Hals steckt (und dabei no ned mal übermäßig betrunken ist...) :v:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.