Der Spaß mit den Mädels


antisymmetric

Recommended Posts

Wöltklassetrainer

wiedermal was aus dewr ecke, ganz leicht: mädels, die grade am ende ihrer beziehung stehen. da braucht man sich (je nach arschlochfaktor) nur hinsetzten, zuhören und irgendwann kommt doch schon die frage: "bin ich so schrecklcih?", man sagt nein, nimmt sie in den arm und "SCORE SCORE!!" :augenbrauen:

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiedermal was aus dewr ecke, ganz leicht: mädels, die grade am ende ihrer beziehung stehen. da braucht man sich (je nach arschlochfaktor) nur hinsetzten, zuhören und irgendwann kommt doch schon die frage: "bin ich so schrecklcih?", man sagt nein, nimmt sie in den arm und "SCORE SCORE!!" :augenbrauen:

ja super am Ende hast dann eine weinende Frau bei dir zu Hause, die sich schlecht fühlt weils gerade dabei ist ihren Freund zu bescheißen, sehr erotisch. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

nicht falsch verstehen, das ist eine investition in die zukunft. auch wenn alle aufgrund meiner vereinsfantreue denken, ich sei ein oaschloch, so stimmt das nicht. erst wenn sie dann schluss gemacht hat. frauen in beziehungen sind potentielle singles. aber den fall hatte ich auch schon, dass du am nächsten tag aufwachst und sie heulend da sitzt und irgendwas von wegen "du hast mein leben zerstört" faselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ja super am Ende hast dann eine weinende Frau bei dir zu Hause, die sich schlecht fühlt weils gerade dabei ist ihren Freund zu bescheißen, sehr erotisch. :glubsch:

scheiß auf das weib, dafür hat man(n) den spaß gehabt.. :betrunken::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

was in diesem fredl verzapft wird, sind pubertäre hirnwixerein vom feinsten. da muß sich ja jede ausgebackene und selbstbewußte frau fremdschämen. gott sei dank hält sich die quote solcher im off topic bereich des asb in grenzen. ein herzliches :facepalm: von eurem frauenversteher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

im nachhinein betrachtet dürfts wohl aus mitleid gewesen sein. war doch schon etwas angeheitert. ich glaub die hat auch gar nicht so gut ausgesehen, schad dass bei den telefonnummern nie ein foto dabei ist. :D

ich habs gefragt obs noch mitgeht auf ein nachbesprechungsbier. und sie hat gemeint keine zeit aber sie kann mir ihre nummer geben, dann können wir ein anderes mal was trinken gehn.

eine freundin von mir hat mir erzählt, dass sie gestern jemanden die nummer gegeben hat um ihn abzuwimmeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

eine freundin von mir hat mir erzählt, dass sie gestern jemanden die nummer gegeben hat um ihn abzuwimmeln...

:feier::v:

kannst ihr sagen sie braucht sich keine sorgen machen, ich ruf sie nicht an.

aber lustige taktik. ein einfaches nein hätt auch gereicht.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

eigentlich brauchts heut zu tags nicht mal mehr eine taktik WENN ES UM EINE NACHT GEHT weil die frauen ja mittlerweile selbst wie männer denken.

also als ich früher noch oft im bollwerk war sind die mädels von selbst kommen und haben dir am oberschenkel rumgstreichelt und dannach bist mit ihr aufs klo oder heim gangen. mittlerweile sind frauen auch shcon auf schnelle fic.s aus.

schwer gingegen ist es eine für beziehung zu finden weils da muss nicht nur das aussehen sondern auch die perönlichkeit stimmen und wir wissen ja was frauen da für ansprüche haben :facepalm: am besten mit 21 noch unschuldig weil du ja nnur auf sie gewartet hast :facepalm:

dann stirbt ihre katze und wenn dan nicht in tränen ausbrichst bist ein monster und wenn beim 4stündigen shoppen mal sagst gema nach hause bist gleich der totale spielverderber

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.