Der Spaß mit den Mädels


antisymmetric

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hab heute aus heiterem himmel eine telefonnummer bekommen. manchmal fragt man sich wirklich, was die kriterien dafür sind....

normalerweise reicht bonität. ansonsten musst du halt vorher zahlen und kannst dann erst konsumieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Befürchtest, dass deine Erzählung wesentlich von jener der anderen Primärquelle abweicht bzw. du schon etliche Details, die sie noch ganz genau weiß, vergessen hast? :D

a geh so schlimm wars nicht ;) meine einzige Leistung war das ich im selben Hotel auf Maturareise war ;) den Rest hat sie erledigt ;)

war damals noch fensterln angesagt :ratlos:

nein nein das weniger bin nur der meinung das die frauen 2010 leichtee abzuschleppen sind als noch im Jahr 2000 was man so von Erzählungen hört ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

nein nein das weniger bin nur der meinung das die frauen 2010 leichtee abzuschleppen sind als noch im Jahr 2000 was man so von Erzählungen hört ;)

nachdem ich im jahr 2000 schon abgeschleppt habe und im jahr 2010 auch wieder dabei bin, kann ich nur festhalten dass sowohl im jahr 2000 als auch heute nach wie vor der spruch gilt: mal gewinnt man, mal verliert man.

ich kann keinen unterschied erkennen.

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hab heute aus heiterem himmel eine telefonnummer bekommen. manchmal fragt man sich wirklich, was die kriterien dafür sind....

das kommt immer drauf an ob sie alleine oder in der herde ist,

ist sie in der herde lassen sie dich meist ablitzen weils sie cool sein wollen.

mir ist aber schon einmal passiert(ohne jetzt angeben zu wollen)das ich mit meinen charme alle 5 weiber verzaubert habe. ein paar witze,ein paar komplimente und du fühlst dich wie der alte mann der geschichten erzählt und die hübschen mädels lauschen dir still schweigend und himmeln dich an. an diesen tag hätte ich alle 5 haben können.

hab aber nur eine telenummer vergeben woraufhin die anderen nicht so begeistert waren.

jaja ich weiß das klingt jetzt total eingebildet und hochnäsig aber so wars halt.

wie hast du die nummer bekommen? sicher nicht einfach so, du musstest sie siche darum bitte,und angesprochen hast sicher du sie?

weil die frauen in österreich(und vorallem kärnten :nein: ) total schüchtern sind.

obwohls dich total toll finden sprechen sie dich nicht an weil sie angst haben du könntest ihr eine abfuhr erteilen. frauen fühlen sicher einfach nicht mehr so attraktiv was mMn mit den ganzen schönheitsideal zusammenhängt was momentan verbreitet wird.

silititts,fettabsaugen,lippen spritzen...das is doch ur hässlich.

die schönen frauen sind die , die nicht so perfekt sind. finde ich halt.

steh da eher auf natur pur. mit dem mädels am land kommen ich total gut klar.

die sind voll offen und sprechen dich gleich an und sind total ehrlich und liab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

im nachhinein betrachtet dürfts wohl aus mitleid gewesen sein. war doch schon etwas angeheitert. ich glaub die hat auch gar nicht so gut ausgesehen, schad dass bei den telefonnummern nie ein foto dabei ist. :D

du musstest sie siche darum bitte,und angesprochen hast sicher du sie?

ich habs gefragt obs noch mitgeht auf ein nachbesprechungsbier. und sie hat gemeint keine zeit aber sie kann mir ihre nummer geben, dann können wir ein anderes mal was trinken gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

wiedermal was aus dewr ecke, ganz leicht: mädels, die grade am ende ihrer beziehung stehen. da braucht man sich (je nach arschlochfaktor) nur hinsetzten, zuhören und irgendwann kommt doch schon die frage: "bin ich so schrecklcih?", man sagt nein, nimmt sie in den arm und "SCORE SCORE!!" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Weiß nicht,... Wenn mich eine stundenlang zulabern würd, weils zu lange mit einem Arschloch zusammen war, könnt ich glaub ich nicht sagen "Nein, bist eh super"....

Eher "Jo, selber schuld..." .... "Let's fuck!"...

Ist natürlich nicht als Scoring-Tipp zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.