DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 10. September 2010 Richtig! die is doch eh öfters im horr stadion od? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. September 2010 wenn man nicht aufpasst am finger ist er im a... ? wennst abrutschst, bist im orsch! rrrrrrrrrrrrrrrrüschtisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. September 2010 die is doch eh öfters im horr stadion od? Bis jetzt noch nicht aber vielleicht begleitet sie mich mal, der Hujilu hat freie Sicht auf meinen Aboplatz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. September 2010 kennt irgendwer solche situationen? dass einem so etwas unabsichtlich passiert, kann ich mir nicht mal bei äußerst übertriebenem alkoholkonsum vorstellen (da geht ja dann eher goa nix mehr). oder hast du da selber andere erfahrungen gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 10. September 2010 Entschuldigung - wie geil ist das denn bitte? Muhahahahhahahhahahhahahhahhhah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. September 2010 So ich werd mich nächste Woche mal nach wien haun und einfach irgendwelche Leute bzw. geile Mädels ^ansprechen, werd dann berichten wie erfolgreich ich war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Mir fällt nur der Franz Hasil ein, der war bei Feyenoord ... Felix Gasselich Felix Gasselich war vor dem Spiel mit vielen anderen Veilchen in der Stiegl-Sportkantine beim Horr-Stadion und hat gemeint dass man bei der Austria ein paar Spieler "raushauen" müsste, aber leider hat er keine Namen genannt. bearbeitet 10. September 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. September 2010 Den verrate ich sicher nicht! Miriam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2010 Miriam Jössas, das würd mehr als passen. Ich sags nochmal Martin Ovic, immer Kondome verwenden!! So ich werd mich nächste Woche mal nach wien haun und einfach irgendwelche Leute bzw. geile Mädels ^ansprechen, werd dann berichten wie erfolgreich ich war Jo passt, kannst so ziemlich jede Wienerin haben, die wollen die Einheimischen eh nicht Felix Gasselich Der is ja auch eine richtige Rapid Legende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. September 2010 kennt irgendwer solche situationen? omfg-you made my day Fliege heute nach Berlin und hab schon meinen Ohrwurm gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Der is ja auch eine richtige Rapid Legende Rapid Legende hat er auch geschrieben? Hab ich anscheinend übersehen... Nationalteamspieler und Holland-Legionär...Nächste Woche gehen wir gemeinsam Blutplasma spenden... Steht ja gar nicht da.. bearbeitet 11. September 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. September 2010 kennt irgendwer solche situationen? Dieses Video, Sir, hat mein Leben verändert.. ins positive.... unglaublich :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 12. September 2010 bekomm die Melodie auch nicht mehr aus dem Kopf... ~ Last Night… ooooh… I stuck it in the wrong hole I’m so sorry… ooooh… from the bottom of my soul ~ am besten ist ja diese kurze szene wo sein freund überhaupt erst mitbrkommt um was es eigentlich geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) das kannten so viele noch nicht?? najo, ich find ihn am pferd ganz toll na dann ein weiterer tipp zum thema aufriss... bearbeitet 12. September 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. September 2010 jon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts