Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 10. April 2010 touché. keine ahnung, ich hab so ein trum ja nicht, zur zeit nicht einmal einen funktionierenden fernseher. aber in wien kann man gottseidank auch andere sachen machen, als den ganzen tag nur fernzuschauen... und bevor du jetzt noch öfter in diesem channel deinen landkomplex zum ausdruck bringst, nimmst du dir dein hübsches mourinho-foto als vorbild und beruhigst dich wieder. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.s. Amateur Geschrieben 10. April 2010 Mein Beileid an die SV-Ried. Beschissen vom unwürden Schiri, ja Rabied muss Meister werden. Und an alle grünen Ungustln die meinen der Elfer war gerechtfertigt: Ihr seid jo sowieso verseucht, denn nach der angeblichen Berührung macht er noch zwei Schritte und fällt dann um. :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 10. April 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 11. April 2010 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. April 2010 Habens dem Pariasek jetzt komplett ins Hirn geschissen? Kommentar bei Sport am Sonntag zum Elfer soeben "1-2 oder 1-3, auch schon egal für Ried". Ahahahaha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. April 2010 Habens dem Pariasek jetzt komplett ins Hirn geschissen? Kommentar bei Sport am Sonntag zum Elfer soeben "1-2 oder 1-3, auch schon egal für Ried". Ahahahaha. fantastisch ... hab ich mich also doch nicht verhört das ist ja echt unglaublich .... Schiris, Kommentatoren,Moderatoren .... alles in diesem Fussballland ist zum Schmeissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 11. April 2010 hab grad die elferentscheidung zum ersten mal auf fernsehbildern und in zeitlupe gesehen - und ich musste wieder herzhaft lachen. großartige leistung der schiedsrichter. ich meine: wenn er gleich fällt, ok. aber 5 meter nachher??? einfach nur irr. genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 11. April 2010 Habens dem Pariasek jetzt komplett ins Hirn geschissen? Kommentar bei Sport am Sonntag zum Elfer soeben "1-2 oder 1-3, auch schon egal für Ried". Ahahahaha. was glaubst denn... der hat ja gleich im anschluss ein interview mit dem furchteregenden trainer seiner lieblingsmannschaft gehabt. der pacult hätt ihn wahrscheinlich schon bei der ersten frage gfressn, wenn er da eingehakt hätte. (wie er es bei anderen spielen aus gegebenem anlass auch gemacht hat) dann lieber doch die goschn hoitn und einen auf gut-freund machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) In diesem Sinne: Scheiß ORF bearbeitet 11. April 2010 von mauiwauii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts