satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 12. Mai 2011 Wie sieht es nun aus wegen den 2. CL Quali Platz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Mai 2011 bert hat inzwischen EL-seeding freigeschalten (sind aber noch fehler drinnen, u.a. bei unserem cup-startplatz, hab's ihm eh geschrieben): http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seedel2011.html noch ist die liste aber nicht wirklich aussagekräftig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Mai 2011 Blöd is auf jeden Fall, falls Sturm in in Runde 3 ungesetzt wäre und sie gegen Hausnummer Kopenhagen fliegen, sinds deweiteren auch in EL Q4 ungesetzt und vielleicht ganz weg. Die Salzburg-Dodeln hättens einfacher in Q4 vorzudringen -> Fixplatz EL. Für Österreich wärs fast besser die Dosen werden doch noch Meister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Blöd is auf jeden Fall, falls Sturm in in Runde 3 ungesetzt wäre und sie gegen Hausnummer Kopenhagen fliegen, sinds deweiteren auch in EL Q4 ungesetzt und vielleicht ganz weg. Die Salzburg-Dodeln hättens einfacher in Q4 vorzudringen -> Fixplatz EL. Für Österreich wärs fast besser die Dosen werden doch noch Meister. den letzteren satz kommentier ich jetzt mal lieber nicht. hauen sie dafür kopenhagen raus, wäre letztere trotz ihrer 51 punkte in ELQ4 ungesetzt, stimmt das? stimmt natürlich nicht, die auslosung für Q4 ist ja erst nach ende von Q3. bearbeitet 12. Mai 2011 von raumplaner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. Mai 2011 Für Österreich wärs fast besser die Dosen werden doch noch Meister. Jo - obendrein besteht nach Ewigkeiten die Chance auf eine Setzung in der letzten Cl Quali Runde Wobei man sonst hoffen muss dass Sturm in Runde 3 gesetzt wird sonst wirds bitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. Mai 2011 lustig wärs wenn sturm meister wird und auf anhieb in die cl kommt. gut für uns, dass wir unseren kurs gewechselt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Mai 2011 lustig wärs wenn sturm meister wird und auf anhieb in die cl kommt. Auch wenn es punktemäßig genial wäre, kann ich mir das bei einer normalen Auslosung, also ohne Glück, leider nicht vorstellen. Die Qualifikation für die Europa League wird schon schwer genug. Wunder: Vier Clubs spielen international. Perfekt: Drei Clubs... Sehr gut: Zwei Clubs... Gut: Ein Club... Katastrophe: Kein Club... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Mai 2011 also ried hat in der heurigen saison wirklich stark gespielt und aufgezeigt, aber ein Einziehen in die EL-Gruppenphase trau ich ihnen nicht zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 13. Mai 2011 Auch wenn es punktemäßig genial wäre, kann ich mir das bei einer normalen Auslosung, also ohne Glück, leider nicht vorstellen. Die Qualifikation für die Europa League wird schon schwer genug. Wunder: Vier Clubs spielen international. Perfekt: Drei Clubs... Sehr gut: Zwei Clubs... Gut: Ein Club... Katastrophe: Kein Club... this! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 13. Mai 2011 also ried hat in der heurigen saison wirklich stark gespielt und aufgezeigt, aber ein Einziehen in die EL-Gruppenphase trau ich ihnen nicht zu. Ich den Lustenauern dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Mai 2011 Würden die Lustenauer überhaupt Uefa Spiele in ihrem Stadion spielen dürfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Mai 2011 Ich möchte festgehalten haben, dass es für Österreich nie gut ist, wenn Red Bull Meister wird. Die können noch so gesetzt sein, ist mir Sturm und sogar die Austria beim Hinterteil lieber. (diese Zeile wurde aus Liebe zum Sport geschrieben) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Ich möchte festgehalten haben, dass es für Österreich nie gut ist, wenn Red Bull Meister wird. Ich möchte festgehalten haben, dass ich diese Worte als Blödsinn erachte! bearbeitet 13. Mai 2011 von Xardas_2.6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. Mai 2011 Ich möchte festgehalten haben, dass ich diese Worte als Blödsinn erachte! this 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. Mai 2011 Ich möchte festgehalten haben, dass ich diese Worte als Blödsinn erachte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts