Millwallrover Tribünenzierde Geschrieben 12. August 2010 Schießen Fans Tore? ist eine gute Frage. Ich glaube wirklich, dass die Spieler von Rapid im Vorjahr gegen Aston Villa von diesen (auch international gesehen) sensationellen Fans "nach Hause" getragen wurden. Und wenn du dann in Birmingham aufläufst und dort wieder 1.300 Fans deiner (Auswärts-) Mannschaft dabei sind, die dich von der ersten Sekunde an unermüdlich nach vor peitschen, gibt dir das einen zusätzlichen Kick. Ich denke halt, dass dies bei Magna WN niemals so sein könnte, und dieses "der Funke springt auf die Mannschaft über" kann da einfach nicht so erreicht werden (auch in Ried nicht, aber in Innsbruck schon). Ich liege da gerne falsch, in diesem Thread geht's um UNSERE Punktewertung, wer die Punkte macht, ist letztendlich egal, aber als z.B. Ajax Amsterdam und PSV Eindhoven sich den Titel in den Niederlanden ausgespielt haben, haben die auch den Europapokal gewonnen; wenn Alkmaar oder Twente Meister werden, sind sie zwar auch dabei, aber mehr schon nicht...Portugal detto: FC Porto, Benfica, Sporting...du brauchst einfach diese "großen" Mannschaften in einem (kleinen) Land, um erfolgreich zu sein. Wenn die jedes Jahr wechseln, mangelt es dir an Kontinuität und der nötigen internationalen Erfahrung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. August 2010 wäre rapid hier in der 3 CL Q gesetzt, sonst ist es auch nicht unbedingt ein vorteil...... Das steht in den Sternen heuer war die Grenze CL QR3 fast ident mit der EL QR 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. August 2010 Bitter der Austria Selbstfaller Dafür hat wenigstens Prag völlig versagt, von hinten sollte wenige Gefahr drohen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. August 2010 Bitter der Austria Selbstfaller Dafür hat wenigstens Prag völlig versagt, von hinten sollte wenige Gefahr drohen war aber absehbar. ab der 70. minute war's für mich nur noch eine frage der zeit bis das 1:0 fällt und ich war selber schon ein paar mal kurz vorm fluchen um dann festzustellen dass der ball doch nicht im tor war - bis zur 94. minute, dar war der ärger dann berechtigt. gewinnen muss man das rückspiel so oder so, allerdings macht's einen unterschied ob ein 2:0/2:1 bereits reicht und man bei einem 1:0 auf einem guten weg ist oder ob man selbst bei einem 2:0 noch zittern muss. aber allein schon wg der 5-jahreswertung is es ärgerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. August 2010 Bitter der Austria Selbstfaller Dafür hat wenigstens Prag völlig versagt, von hinten sollte wenige Gefahr drohen Habe die Zusammenfassung gesehen, Hoheneder war beim 0:1 mitbeitligt. Zilina hat eine sehr starke Leistung geboten und auch verdient gewonnen. Wenn die zuhause auch so spielen, brennt da nix mehr an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. August 2010 wir werden diese woche vermutlich genau 0 punkte holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 18. August 2010 wir werden diese woche vermutlich genau 0 punkte holen. das gefühl habe ich leider auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 wir werden diese woche vermutlich genau 0 punkte holen. danke ich weiß du tust es für Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 18. August 2010 Ein sieg wie eine niederlage. Momentan ist der wurm drin, der ball will vorne nicht rein nicht mal per elfmeter in der 90. Minute... Zudem so viele unnötige ballverluste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. August 2010 Heute noch 2 Niederlagen und dann sind wir diese Woche aber sowas von kräftig von hinten genommen worden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. August 2010 Eine Horror Woche hatte mir eigentlich 1 Sieg und ein X erhofft aus den ersten 2 Spielen und nun das. Hoffentlich kann die Austria das nächste Woche noch biegen - damit wir ein halbwegses Jahr zusammenbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) wenn die Austria ausscheidet (Sturm und Rapid gebe ich keine chancen auf den aufstieg) muss man allem was die 4 punkte übersteigt sehr zufrieden sein. gottseidank haben alle länder hinter uns heuer stark ausgelassen, so dass wir trotzdem besser als die konkurrenz dastehen. für den vorstoß nach vorne halt sehr bitter diese auslosung. wobei 4 punkte auch ganz objektiv gesehen nicht wirklich schwach wären, wäre das zweitbeste resultat der letzten fünf jahre. aber ich hoffe noch auf die Austria. Salzburg muss sich heuer die CLQ4-setzung holen. bearbeitet 19. August 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. August 2010 wenn die Austria ausscheidet (Sturm und Rapid gebe ich keine chancen auf den aufstieg) muss man allem was die 4 punkte übersteigt sehr zufrieden sein. gottseidank haben alle länder hinter uns heuer stark ausgelassen, so dass wir trotzdem besser als die konkurrenz dastehen. für den vorstoß nach vorne halt sehr bitter diese auslosung. wobei 4 punkte auch ganz objektiv gesehen nicht wirklich schwach wären, wäre das zweitbeste resultat der letzten fünf jahre. aber ich hoffe noch auf die Austria. Salzburg muss sich heuer die CLQ4-setzung holen. Wenn ich mir das Villa-Team heute anschaue, müssen wir die einfach schlagen. Die verarschen uns und nehmen den Bewerb nicht ernst, ich hoffe die Spieler sind nochmal mehr motiviert, um diese Verarsche zu bestrafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. August 2010 Salzburg muss sich heuer die CLQ4-setzung holen. Die werden heuer gar nicht Meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2010 Wenn ich mir das Villa-Team heute anschaue, müssen wir die einfach schlagen. Die verarschen uns und nehmen den Bewerb nicht ernst, ich hoffe die Spieler sind nochmal mehr motiviert, um diese Verarsche zu bestrafen. inwiefern? haben sich die villaspieler abwertend gegenüber rapid geäußert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts