Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht - 2010/11


Obsolet

Recommended Posts

Contrarian

Salzburg muss sich heuer die CLQ4-setzung holen.

Das wär immens wichtig für die nächsten Jahre

Nächstes Jahr dann mehr Losglück und alles ist drin - Top 15 soundso ev auch Top 13 :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wir werden diese woche vermutlich genau 0 punkte holen.

Ich hoffe du jinxt was das Zeug hält, aber ich glaube heuer wird es ein eher dürftiges Jahr werden, da ich einen neuerlichen Lauf Salzburgs für völlig ausgeschlossen halte, zu instabil ist die Abwehr und bei den restlichen Vereinen wird es leider auch eher wenig zu erben geben, die Lose heuer waren aber tatsächlich sehr bescheiden, umso ärgerlicher etwa das Tor gegen die Austria, ohne diesem hätte man zumindest halbwegs vernünftige Chancen auf ein zweites Team in der EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn die Austria ausscheidet (Sturm und Rapid gebe ich keine chancen auf den aufstieg) muss man allem was die 4 punkte übersteigt sehr zufrieden sein. gottseidank haben alle länder hinter uns heuer stark ausgelassen, so dass wir trotzdem besser als die konkurrenz dastehen. für den vorstoß nach vorne halt sehr bitter diese auslosung.

wobei 4 punkte auch ganz objektiv gesehen nicht wirklich schwach wären, wäre das zweitbeste resultat der letzten fünf jahre. aber ich hoffe noch auf die Austria.

Salzburg muss sich heuer die CLQ4-setzung holen.

hab mir bei rapid eigentlich auch null chancen ausgerechnet, stellen sich aber bis jetzt sehr gut an. es wäre wirklich sehr wichtig, dass wir irgendwie auch ein zweites team in die el bringen, sonst haben wir den kampf gegen die israelis verloren. das war letzte saison eigentlich sehr spannend zu beobachten und wir haben ja eigentlich glaube ich die ganze gruppenphase gebraucht, um an den israelis vorbei zu ziehen. außerdem kann man wohl davon ausgehen, dass hapoel in der cl auch ein paar punkte holen würde und der kampf diese saison noch schwieriger wird. die ergebnisse sind bis jetzt zumindest nicht so, dass man sich keine chancen mehr ausrechnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also wir haben ja das "Glück" , dass rings um uns herum die Länder auch ned brillieren.

Beide Zyprioten liegen hinten, die sind jetzt schon aus meiner Sicht so gut wie weg, Sparta in der Form macht in der EL auch kaum einen Stich, die Israelis bringen (wenn wir Glück haben) nur eben Hapoel in die CL und können so nicht brutal davon ziehen, in Richtung Schweiz und Belgien werden wir heuer aber massig an Boden verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wir haben ja das "Glück" , dass rings um uns herum die Länder auch ned brillieren.

Beide Zyprioten liegen hinten, die sind jetzt schon aus meiner Sicht so gut wie weg, Sparta in der Form macht in der EL auch kaum einen Stich, die Israelis bringen (wenn wir Glück haben) nur eben Hapoel in die CL und können so nicht brutal davon ziehen, in Richtung Schweiz und Belgien werden wir heuer aber massig an Boden verlieren.

ja alle kann man nicht auf einmal überholen und man muss ja auch noch ziele für die nächste saison haben, wobei ja die rumänen und die schotten ja auch bald zu direkten gegnern werden. daher is es shcon mal fein, wenn man von hinten nicht mehr überholt wird. die schweiz und vor allem die belgier sind im moment wohl aus unserer reichweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Im dritten Spiel zum dritten Mal ein Tor gegen Aston Villa gemacht, 0er Runde abgewehrt, Chance aber wohl nicht mehr allzu hoch, es sei denn Aston Villa spielt mit der gleichen Elf nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im dritten Spiel zum dritten Mal ein Tor gegen Aston Villa gemacht, 0er Runde abgewehrt, Chance aber wohl nicht mehr allzu hoch, es sei denn Aston Villa spielt mit der gleichen Elf nächste Woche.

Maccabi TelAviv so gut wie draussen nach einem 0:2 in Paris, somit bei den Israelis nur mehr Hapoel im Bewerb, und ein gefährlicher Gegner für die EL weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Scheiss Woche. Salzburg verloren, Sturm & Austria durch Tore kurz vor Schluss verloren und Rapid zu viele Chancen vergeben.

Eigentlich hätten wir uns 3 Siege und ein X verdient gehabt :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Alptraumwoche.. immer knapp vor Schluss verloren.

Und das traurigste ist.. eigentlich hatten alle chancen. rapid sogar die chance auf den sieg.

Austria muss in die EL

Rapid wird das Wunder schaffen

Salzburg kommt in die EL

Sturm tut mir ganz besonders leid aber 2 Tore - das wird leider nix mehr :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Alptraumwoche.. immer knapp vor Schluss verloren.

Und das traurigste ist.. eigentlich hatten alle chancen. rapid sogar die chance auf den sieg.

Austria muss in die EL

Rapid wird das Wunder schaffen

Salzburg kommt in die EL CL

Sturm tut mir ganz besonders leid aber 2 Tore - das wird leider nix mehr :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ja wär schon schön wenn 2 in der EL spielen. Wichtig ist nur das die hinter uns liegen nicht allzuviel Punkte machen, da können wir uns auch einiges Leisten. Zypern hat alle 3 Spiele verloren, und die Isis haben auch verloren. E

Bulgaren haben 1,5 Punkte... Einzig die Weissrussen haben heuer ordentlich angegast. Aber die sind noch weit hinter uns :)

Ich wär aber nicht dafür das wir jetzt hoffen in den nächsten Jahren auf Platz 15 zu steigen. Da kommts dann sicher zu einem schnellen Rückfall. Ok man hat zwar 5 Manschaften aber glaub kaum das zB eine Austria, Rapid, Sturm, etc. in der Verfolgerrunde der CL überstehen. Da sollen sie so Platz 16, 17, 18 einnehmen und immer schön brav Quali spielen und Punkte sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ich wär aber nicht dafür das wir jetzt hoffen in den nächsten Jahren auf Platz 15 zu steigen. Da kommts dann sicher zu einem schnellen Rückfall. Ok man hat zwar 5 Manschaften aber glaub kaum das zB eine Austria, Rapid, Sturm, etc. in der Verfolgerrunde der CL überstehen. Da sollen sie so Platz 16, 17, 18 einnehmen und immer schön brav Quali spielen und Punkte sammeln.

Schau ma mal wenn wir Platz 13 schaffen hätten wir dafür gleich mal die CL Fixpunkte und Mateschitz würd im Fall eines etwaigen Meistertitels sicher mehr investieren wenn man die Bühne Cl fix hat.

Die Verfolgerunde kann aber schnell mal ein EL Gruppen Ticket(man hat ja ne doppelte Chance) bringen und eine höchst lukrative CL Play Off Runde siehe YB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

ich finds halt einfah schade. man hätte in jedem spiel in der elq mindestens mit einem x davon kommen können und herausgekommen ist gerade mal ein x :(

aber die hoffnung stirbt zuletzt, wobei wir - logischerweise - die beste chance haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Die Runde ist verflucht zuerst das extreme Auslosungspech und dann so ungünstige Spielverläufe.

Zweimal in der letzten Minute die Partie verloren, einmal in der ersten nen überharten Elfer und dann ist 5h vorm Spiel beid er 4.. Partie der Stürmer weg. Dazu vergebene Chancen en masse.

unser Glück ist dass die anderen Mittelständer auch ein schlechtes Jahr haben

Austria muss es schaffen sonst wirds bitter, Rapid schreib ich noch net völlig ab und Salzburg hat eh schon die EL fix Cl wär halt noch die Draufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.