The 2012 Major League Baseball Season


gufl

Recommended Posts

Können's eine Kiste Champus nach Philly schicken als Dank, daß die so viele Spiele gegen die Braves gewonnen haben :x.

Bzw an den Herrn Cruz. Heut hüpft er am Zaun herum um einen Homerun zu verhindern und gestern joggt er da beim vermeintlich letzten Out locker herum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja bist Du den deppert, war das etwa die knappste Doch-Noch-World Series Niederlage EVER??

Der hat den Ball ja nur noch runterpflücken müssen, in >95% der Fälle hat er den doch?

Noch ärger als die Cleveland-Niederlage damals gegen die Marlins in den Neunzigern, als man glaube ich nur mehr 2 strikes vom Sieg entfernt war und doch noch verloren hat.

Dass die Rangers dann nochmals nachlegen und die Cards nochmals kontern können, ist einfach irre!

Ich freue mich jedenfalls für die Cardinals, der Rangers-Outfielder tut mir aber doch etwas leid :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich unpackbar wie knapp da die rangers am sieg dran waren ... nur ein out und das war ein eigentlich ned so schwieriges flyout ....

Ist vermutlich zu wenig weit tief gestanden (in so einer Situation eher no doubles defense spielen), eventuell sogar ein misread (bei Bällen die genau auf einen zukommen, ist es nicht unbedingt einfach die Tiefe einzuschätzen und schlußendlich wahrscheinlich angst vor der Mauer. Beim Zurücklaufen müssen die Augen immer am Ball sein, da sieht man dann nicht, wo die Wand ist - manche Spieler haben dann angst davor und stecken ein wenig zurück, Cruz dürfte einer von denen sein.

Aber es stimmt: das Out war absolut machbar, jetzt ist Cruz eben der neue Billy Buckner - außer daß das bei Buckner eigentlich weniger Auswirkungen hatte und Cruz bis dahin eigentlich eine phänomenale Postseason hatte...

Der hat den Ball ja nur noch runterpflücken müssen, in >95% der Fälle hat er den doch?

Wie gesagt: schwierig aber machbar. Aber dafür muß man wie bei jedem Flyball richtig stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

gibts eigentlich irgendwelche tendenzen wo albert pujols nächstes jahr spielt

st. louis wär wohl der beste tipp... momentan ist er grad in florida aber das dürfte wohl eher ne Taktik sein damit er den cardinals zeigt dass andere teams ihm auch die kohle geben würden...aber kaum wer wird ihm so viel kohle oder Jahre anbieten dass er nicht zu st. louis geht..wäre mein momentaner Standpunkt... kann sich aber noch ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.