Jump to content
Sign in to follow this  
gufl

The 2012 Major League Baseball Season

1,304 posts in this topic

Recommended Posts

gibt offenbar noch keinen neuen thread?

morgen gehts ja los

um auch ein team zu haben mit dem ich mitfiebern kann eben bei bwin abgeschlossen:

Regular Season 2010 - Siege (Wie viele Siege holen die Atlanta Braves in der Regular Season? (Team muss mind. 160 Spiele bestreiten))

Mehr als 84,5 ? 150.00 1.85

schaut mich ganz gut an, immerhin gibts bei pinnacle nur 1.64 für over 85.5

Edited by gufl

Share this post


Link to post
Share on other sites

mets haben heuer nicht mehr so viel verletzungspech, phillies räumen sowieso alles nieder in der nl east, schaut schlecht aus für die braves....

Wie schauts in deinem Paralleluniversum bzgl. Sawx/Yankees aus? Vielleicht schau ich ja mal vorbei.

Ich spiel übrigens :

AL Central -> Twins (2.8)

AL East -> Sawx (3.2)

AL West -> Rangers (3.1)

NL West -> Giants (3.5)

Nationals under 70.5 Wins (2.10)

Pirates under 69.5 Wins (1.83)

Yankees under 94.5 Wins (2.4)

Orioles over 73.5 Wins (1.76)

Edited by Ston3

Share this post


Link to post
Share on other sites

irgendeine überraschung muss es ja geben, wenn ich dir die sox schon nicht vergönne...

Die Überraschung is ja, die Yankees kommen auf keine 90 Wins und gehen im Oktober golfen. :clever:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wär mir recht, dann wirds ein walk für die phils :D

Glaub kaum, dass dieses Jahr ein Team aus der Quadruple-A die WS holt. Aber wenn dann dürfens schon die Boston Braves sein ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

AL Central -> Twins (2.8)

Wieviel kriegt man da für die White Sox. Die sehe ich nämlich eher da vorne...

AL East -> Sawx (3.2)

Schlaue Menschen tippen da die Rays ;).

AL West -> Rangers (3.1)

Forgeddaboudit

NL West -> Giants (3.5)

Wenn ihr Pitching hält ein guter Tipp...

Nationals under 70.5 Wins (2.10)

Würde die Nationals vorsichtig etwas höher einschätzen, ist mMn gar keine gute Quote

Pirates under 69.5 Wins (1.83)

Detto...

Yankees under 94.5 Wins (2.4)
Schlauer Tipp :super:
Orioles over 73.5 Wins (1.76)

Detto - die O's haben mal endlich etwas besseres Pitching...

mets haben heuer nicht mehr so viel verletzungspech, phillies räumen sowieso alles nieder in der nl east, schaut schlecht aus für die braves....

Braves - potentiell super Rotation und endlich mehr Power im Lineup. Schaut mMn gar nicht so schlecht aus. Dazu noch letztes Jahr von Bobby Cox, da werden sich alle kräftig ins Zeug legen...

endlich hat das warten ein ende!

Ich hätt' eigentlich gedacht in der Wohnung vom Buchholz stehen Kisten mit heißer Ware herum :x.

Übrigens: gestern bei Twins - Cards zirka 100 Mal irgendeine Meldung hinsichtlich "endlich kein Dome mehr!" :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

....

White Sawx sind bei 2.6 (Quoten alle bei BET365)

Rays sind bei 5.0, aber da die Sawx an die 100 Wins kommen werd ich da sicher nix drauf setzen ;)

Rangers - We'll see..

Der Rest wird halt am Ende der Saison abgerechnet ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...