The 2012 Major League Baseball Season


gufl

Recommended Posts

yankees und phillies sollten eigentlich in ihrem interesse beide verlieren

Yankees müssen gewinnen ;).

Braves müssen schon fix zumindest in ein one game playoff...

EDIT:

In Atlanta wird's grad sehr brenzlig...

EDIT2:

Noch lustiger fänd ich's übrigens, wenn die Phillies gegen die Cardinals rausfliegen würden :lol:

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

EDIT2:

Noch lustiger fänd ich's übrigens, wenn die Phillies gegen die Cardinals rausfliegen würden :lol:

das wär in der tat sehr irr. und die cards ham ja heuer schon mehrmals die nummer der phillies gehabt.

ahjo: LOLBRAVES!

edit:

Yankees müssen gewinnen ;).

stimmt natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Blown save in Baltimore - Red Sox on life support...

So kann man in 5 Minuten seine ganze Saison verscheißen...

EDIT:

Jetzt muß Scott Proctor und das Yankees B-Lineup die Red Sox Saison retten :lol:

EDIT2:

Longoria macht mit seinem Walkoff die Red Sox zu "Desperate Housewives" ;)

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der heutige tolle Spieltag übrigens ein fettes "in your face" an alle, die eine extra Wild Card wollen - so wäre das seit Tagen schon ausgemacht gewesen...

Red Sox, Braves - wenn man im neunten Inning vorne ist und verliert, ist man selbst schuld.

Tampa Bay - wie gesagt: komplett unwürdige Kulisse für dieses Team, dieses Spiel. Auch wenn die Yankees da wieder mal ihre B Truppe rausgelassen haben.

Cardinals - würde ich jetzt nicht mehr unterschätzen, lustig wär ja wirklich eine Rays - Cardinals World Series. Auch wenn die Fernsehfuzzis nach heute schon Kopfschmerzen haben dürften (aber da wird eher auf Yankees-Phillies gehofft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wahnsinnsfinale gestern... bei 7-0 hab ichs schon abheakt...die einzige hoffnung war für mich das müde sawx bull pen... und so kams ja auch... einfach viel zu viel geptiched der papelbon in den letzten tagen... und dann 3 minuten später der walkoff...wahnsinns gefühl^^ hatte irgendwie gestern um 6 in der früh n ähnliches gefühl wie damals bei halladays postseason no hitter... irgendwie bei was historischem dabeigweesen zu sein... krasses ende zu ner saison... bin sehr gespannt auf die playoffs jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der "besser als die 1927er Yankees" Artikel hat mir eigentlich noch besser gefallen, schon damals.

Die Red Sox müssen mal sehen, daß sie gesund durch eine Saison kommen. Bin schon gespannt, was dort passiert. Kann mir gut vorstellen, daß sich Theo nach Chicago schleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Soviel zu

red%2Bsox%2Bbest%2Bteam%2Bin%2Bbaseball%2B2011.jpg

Isses ja auch, hat ja 1 Spiel mehr gewonnen als die Triple AAA Sawx die letztes Jahr in den Majors aufgezeigt haben weil alle verletzt waren...

Im Endeffekt ists mir wurscht weil WS gewinnst mit den Spielern eh nicht und das is alles was zählt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Wenn Baseball halt immer so toll wär wie gestern könnte man es sich die ganze Saison lang anschauen, ned erst ab Ende September.

Der "besser als die 1927er Yankees" Artikel hat mir eigentlich noch besser gefallen, schon damals.

5ZXN6.jpg

:hupfi:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.