The 2012 Major League Baseball Season


gufl

Recommended Posts

Also Punto ginge noch einigermaßen. Aber wie gesagt: v.a. von der Dichte her finde ich die Red Sox erschreckend. Im Outfield sind sie mMn schon sehr gestreckt (v.a. da Crawford ausfallen wird anfangs), Infield detto (wenn man zwei shortstops wegtradet nona) - wenn dann noch die üblichen Verletzungen kommen, dann könnt's schnell bergab gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Yankees-Catcher Posada hört auf

Jorge Posada von den New York Yankees hängt seinen Fanghandschuh nach 17 Jahren in der MLB an den Nagel. Das teilte der Klub aus dem "Big Apple" am Montag mit.

Der 40-jährige Puerto-Ricaner war 1990 vom Rekordmeister gedraftet worden und hat in seiner MLB-Laufbahn für keinen anderen Verein gespielt. Mit den Yankees hat der Catcher viermal die World Series gewonnen. Fünfmal wurde Posada zum Allstar gewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

prince fielder to the tigers for 9 years 23 million/year = 214 mille

angels mit pujols weaver wilson

tigers mit verlander cabrera fielder

schaut schwer nach AL finals aus... allerdings darf man yankees nie unterschätzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

prince fielder to the tigers for 9 years 23 million/year = 214 mille

angels mit pujols weaver wilson

tigers mit verlander cabrera fielder

schaut schwer nach AL finals aus... allerdings darf man yankees nie unterschätzen...

meistens kommt dann ein team mit dem keiner rechnet

baltimore oriols :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

meistens kommt dann ein team mit dem keiner rechnet

baltimore oriols :x

mein überraschungstipp diese Saison sind die washington nationals... bei denen seh ich durchaus potential.. aber ja, stimmt schon, meistens kommst echt so,...aber preseason muss man echt mit den 2 teams am stärksten rechnen... ich mein die Tigers haben jetzt 2 extrem gute hitter in der Mitte des lineups und den womöglich besten pitcher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

mein überraschungstipp diese Saison sind die washington nationals... bei denen seh ich durchaus potential.. aber ja, stimmt schon, meistens kommst echt so,...aber preseason muss man echt mit den 2 teams am stärksten rechnen... ich mein die Tigers haben jetzt 2 extrem gute hitter in der Mitte des lineups und den womöglich besten pitcher...

die nationals werden nicht viel anrichten in der AL...

phillies sign juan pierre to minor league contract with invitation to spring training

das nächste 34-jährige auslaufmodell :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die nationals werden nicht viel anrichten in der AL...

NL East meinst wohl ;).

phillies sign juan pierre to minor league contract with invitation to spring training

das nächste 34-jährige auslaufmodell :facepalm:

Hab das gestern nur kurz überflogen. Grad Outfield ist nimmer viel am FA-Markt. Oder magst Ludwick? Bzw kriegst bei FAs prinzipiell Leute mit 30+.

Einem Pierre mal einen Minor League Vertrag geben und schauen, was er noch kann, ist nicht so blöd. Daß die Yankees Ibanez wollen ist eher :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein überraschungstipp diese Saison sind die washington nationals...

In der Division nicht.

ich mein die Tigers haben jetzt 2 extrem gute hitter in der Mitte des lineups und den womöglich besten pitcher...

Die Tigers sind haushoher Favorit auf die Division. Da sehe ich echt keinen Gegner mehr.

Aber World Series? Da fehlt mir eventuell noch ein guter Pitcher (auch Verlander war nicht allzu toll in der Postseason) bzw muß man sehen, wie sich Fielder und Cabrera defensiv so anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

In der Division nicht.

Die Tigers sind haushoher Favorit auf die Division. Da sehe ich echt keinen Gegner mehr.

Aber World Series? Da fehlt mir eventuell noch ein guter Pitcher (auch Verlander war nicht allzu toll in der Postseason) bzw muß man sehen, wie sich Fielder und Cabrera defensiv so anstellen.

so wie Ichs verstanden hab wird man einen davon zum Großteil wohl eher DH spielen lassen

wegen nationals: klar phillies sind stark, miami hat sich extrem verstärkt (aber bei denen muss man auch mal schauen wie deren Saison so läuft), atlanta ist auch gut aber haben auch genug Fragezeichen, mets kann man wohl vergessen... und wenn mich nicht alles täuscht sollte es ab diesem Jahr schon 2 wild cards geben... und letztes Jahr waren die nationals am ende der Saison extrem stark (ok gut, da haben manche teams vielleicht schon aufgegeben gehabt), trotzdem, pitching is solide, relief pitching war gut und wenn lidge HALBWEGS in form kommt nach der arm Verletzung ist das auch ne gute Verstärkung... hitting dürfte das problem werden warum's diese Saison wohl nicht reichen wird, morse war der einzige Lichtblick letztes Jahr, jason werth KANN gar nicht nochmal so schlecht sein, Espinosa wenn er sein average erhöht wäre auch okay... naja... klar spielt bei mir eher die Hoffnung mit, aber man kann ja träumen^^

p.s. mit überraschugnsteam hab ich nur gemeint dass sie die playoffs erreichen könnten, nicht dass sie die world series gewinnen werden

bearbeitet von Nussi1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

da wohl auch nicht, aber in der AL sicher nicht. schau mal das posting an, auf das sich nussi bezogen hat.

naja, im vorherigen post hatt ich mich auf detroit vs. los angeles in der AL bezogen, richtig... ich hab den oriols Kommentar aber so übernommen dass ich den auf die ganze mlb bezogen hab, demnach wer könnte wirklich überraschen dieses Jahr?

aber versteh dich^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

naja, im vorherigen post hatt ich mich auf detroit vs. los angeles in der AL bezogen, richtig... ich hab den oriols Kommentar aber so übernommen dass ich den auf die ganze mlb bezogen hab, demnach wer könnte wirklich überraschen dieses Jahr?

aber versteh dich^^

Cleveland - Gewinnen die Division, wird nur niemand mitbekommen, weder in Cleveland noch sonst wo, schaut sich ja keiner an die Spiele von den Indians..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Cleveland - Gewinnen die Division, wird nur niemand mitbekommen, weder in Cleveland noch sonst wo, schaut sich ja keiner an die Spiele von den Indians..

naja...divison gewinnen gegen die Tigers wird schwer...aber kann durchaus ne playoff Saison werden, stark genug im pitchen wären sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.