Der schlechteste Schiedsrichter  

320 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silver Torah

Dintar gehört mittlerweile schon in die Abstimmung einbezogen. Ich glaube der würde schon auf den vorderen Plätzen landen. Hat der eigentlich schon mal ein Spiel ohne gröbere Fehlentscheidungen gepfiffen?

Nö. Vier Bundesligaspiele und zumindest sechs krasse Fehlentscheidungen. Das muss ihm mal jemand nachmachen. Wobei seine beiden Assis fast noch schlechter sind als er selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

wieviele elfer hat er gestern ned gegeben? 4? :glubsch:

2 mal leovac - zarate, schiemers hands und Jun - Hinteregger

Stankovic gegen Jantscher hast Du vergessen. Das Abseits von Wallner war auch Keines, Schiemer hätte mit Gelb-Rot fliegen können, Leovac auch mal gerne Gelb sehen, etc. War auf beiden Seiten unterirdisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja, Harkam gestern war grottig. Und auch der Pfosten heute (Gangl glaub ich) hat das Spiel maßgeblich beeinflusst - bzw sein Assi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bei KSV - LASK wurden zwei klare tore wegen abseits nicht gegeben, obwohl der liri genau auf der höhe stand.

Drachta hat heute in Mattersburg auch eine inferiore leistung geboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ich bin nicht soweit, dass ich heute von Betrug spreche, dafür bin ich für den Punkt insgesamt zu dankbar, aber diese 2 Tore hätten uns natürlich schon sehr geholfen in Hälfte 1, also mit dem Team Dintar müssen sie sich etwas überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

also dintar und vor allem seine outwachler sind vollkommen untragbar. das ist ja sogar für die 2. klasse zu schlecht. vollkommen irre. was mir jetzt so spontan einfällt: eindeutiges abseitstor von guillem gegen kapfenberg gegeben, eindeutiges abseitstor von wallner gegen ried gegeben, vollkommen lächerliche rote karte gegen riegler wegen angeblichem torraub, heute 2 unglaublich irre fehlentscheidungen gegen den lask.

wie man in so wenigen spielen so viele haarsträubende und spielentscheidende fehlentscheidungen treffen kann, ist mir völlig unerklärlich. diese 3 menschen haben eindeutig ihren beruf verfehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die rote karte war nicht wegen torraubs, sondern wegen rohen spiels! Was die sache natürlich noch viel absurder macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Silver Torah

Dintar muss in dieser Umfrage eigentlich uneinholbar vorne sein. Kann sich mal jemand die Mühe machen und seine gravierenden Fehlpfiffe alleine in dieser Saison zusammenzählen? Ich glaube man kommt auf 10-15.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag