Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 20. Juni 2010 In der OÖ Krone stand vor ein paar Tagen meines Wissens u.a. nach nur, dass Ried an Elsneg interessiert sei, dass sein Manager Hagmayr deswegen mit dem Präsidenten von Frosinone Calcio verhandeln wollte, es aber Probleme mit dem Flug nach Italien gab und deswegen die Verhandlungen auf kommenden Dienstag verschoben wurden .... Na der wer doch was..........also ich drück euch die Daumen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juni 2010 Ich will Vollzüge!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juni 2010 Ich will Vollzüge!!! Wenn woll ma noch grossartig holen, Elsneg steht noch zur Debatte und da wird anscheinend heute verhandelt. Sollte Elsneg zu uns kommen und sich keiner mehr verletzen bzw. weggekauft werden sehe ich unser Transferprogramm als für erledigt an. Is eh gut dass keiner mehr geholt wird, wären sowieso nur mehr Panikkäufe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juni 2010 Wenn woll ma noch grossartig holen, Elsneg steht noch zur Debatte und da wird anscheinend heute verhandelt. Sollte Elsneg zu uns kommen und sich keiner mehr verletzen bzw. weggekauft werden sehe ich unser Transferprogramm als für erledigt an. Is eh gut dass keiner mehr geholt wird, wären sowieso nur mehr Panikkäufe Echt? Woher weißt das? Würds auf alle Fälle begrüßen, wenn wir ihn tatsächlich verpflichten könnten. Vorallem wo ja auch einige andere BuLi Clubs an ihm dran sein sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juni 2010 Echt? Woher weißt das? Würds auf alle Fälle begrüßen, wenn wir ihn tatsächlich verpflichten könnten. Vorallem wo ja auch einige andere BuLi Clubs an ihm dran sein sollen Stand letzte Woche in der Krone, Hagmayrs Flug hatte da Verspätung und deswegen wurden die Verhandlungen mit Frosione (?) auf heute verschoben. Elsneg steht da ja noch unter Vertrag, da wäre also ein Ablöse fällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) Ich will Vollzüge!!! also ich bin gegen volle züge! mir ist ein sitzplatz lieber.... (nix gegn di, stehplatz, das ma uns da richtig vostengan!) bearbeitet 23. Juni 2010 von sepp forcher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Der nächste Neuzugang der Innviertler steht unmittelbar bevor. Daniel Royer wird vom FC Pasching nach Ried übersiedeln. Der 20-jährige Schladminger ist Mittelfeldspieler wurde in der Akademie des SK Sturm ausgebildet. Quelle: laola1 Daniel Royer bearbeitet 24. Juni 2010 von Wikinger06 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 24. Juni 2010 ist nun fixiert, laut laola1.at Ried holt Pasching-Youngster Daniel Royer wechselt von der Regionalliga Mitte in die Bundesliga Die SV Ried fixiert den sechsten Neuzugang dieses Sommers. Daniel Royer unterschreibt für drei Jahre plus Option auf eine weitere Saison bei den Innviertlern. Der 20-jährige Schladminger kommt vom Regionalliga-Klub FC Pasching zu den "Wikingern" und ist für die rechte Seite vorgesehen. Der Steirer wurde in der Akademie des SK Sturm Graz ausgebildet und kickte auch bei den Amateuren der Grazer. In der abgelaufenen RLM-Saison bestritt er 26 Spiele, in denen er sechs Treffer bejubeln durfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juni 2010 brenner-nachfolger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. Juni 2010 ohne auch nur irgendetwas über den spieler zu wissen (mal abgesehen von der transfermarkt statistik) habe ich ein gutes bauchgefühl. zum längst fälligen meistertitel wird uns royer aber wohl auch eher nicht schießen :-) apropos royer, ist der verwandt zum sporthotel royer in schladming? so hotelkinder in den bergen sind ja meist auch familienmenschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juni 2010 Stellt sich die Frage ob damit jetzt unser Transferprogramm abgeschlossen ist, oder auch noch jemand für die linke Seite (Elsneg?) geholt wird. Bin jedenfalls auch ganz zufrieden mit diesem Transfer - was man im alten Paschinger Forum so gelesen hat, scheint der Junge ja durchaus talentiert zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2010 Stellt sich die Frage ob damit jetzt unser Transferprogramm abgeschlossen ist, oder auch noch jemand für die linke Seite (Elsneg?) geholt wird. Bin jedenfalls auch ganz zufrieden mit diesem Transfer - was man im alten Paschinger Forum so gelesen hat, scheint der Junge ja durchaus talentiert zu sein. Unser Transferprogramm ist laut meinen Infos noch nicht abgeschlossen. Der Transfer von Elsneg soll sich heute oder morgen entscheiden, leicht wirds aber wegen den anderen Interessen freilich nicht. Fürs linke MF wird jedenfalls noch jemand gesucht, da sich ja Scherrer für Sturm entschieden hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 24. Juni 2010 SV RIED: Die "Wikinger" begrüßen mit Arvedin Terzic einen Testspieler beim Training. Der 21-jährige Bosnier kommt von den Amateuren des SK Rapid und könnte der gesuchte Spieler für die linke Offensivseite sein. (24.6.) www.laola1.at Hört sich wohl eher nicht nach Elsnegg, Scherrer und simkovic an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juni 2010 hui, 7 spieler in die mannschaft zu integrieren, von denen die wenigsten bundesligaerfahrung haben, wird nicht leicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2010 Grödig holt Drechsel und Rieder Drechsel wird der neue Leithammel bei Erste-Liga-Aufsteiger Grödig Der SV Grödig rüstet weiter für die Erste Liga auf. Der Aufsteiger verpflichtet wie erwartet Herwig Drechsel. Das 36-jährige Rieder Urgestein erhielt bei den Innviertlern keinen Vertrag mehr. Zudem leihen sich die Salzburger Ried-Verteidiger Martin Grasegger für ein Jahr aus. @laola1.at Ist der Paschinger ein Verteidiger oder warum macht man das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts